Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

und darum ist die Bewusstheit so wichtig. So dass wir mehr und mehr bewusst das Gute erschaffen.

Eben wieder die Ballance zu finden, zwischen den beiden Kraeften: Luzifer und Ahriman.
Bewusstheit und damit Verantwortung übernehmen halte ich für die momentane Menschheitsaufgabe

Das Gute können wir mithilfe von Lucifer aber auch mithilfe von Ahriman erschaffen. Lucifer hilft durch freien Weitblick, durch Leichtigkeit, Toleranz und Gleichmut. Ahriman hilft durch Ordnung, Konzentration und strukturierte Planung. Dies sind die Handwerkszeuge, was aber auch noch wichtig ist, sind die Werte, die der Aktion die Richtung vorgeben und der Ursprung der Kraft mit der erschaffen wird, nämlich der des Herzens.

LGInti

Werbung:
Bewusstheit und damit Verantwortung übernehmen halte ich für die momentane Menschheitsaufgabe

Das Gute können wir mithilfe von Lucifer aber auch mithilfe von Ahriman erschaffen. Lucifer hilft durch freien Weitblick, durch Leichtigkeit, Toleranz und Gleichmut. Ahriman hilft durch Ordnung, Konzentration und strukturierte Planung. Dies sind die Handwerkszeuge, was aber auch noch wichtig ist, sind die Werte, die der Aktion die Richtung vorgeben und der Ursprung der Kraft mit der erschaffen wird, nämlich der des Herzens.

LGInti

Danke lieber Inti

du hast es genau auf den Punkt gebracht
so wirst du deinem Sternzeichen Waage wirklich gerecht
diese Ballance zu halten zwischen den Kraeften und sich vor allem erst einmal darueber bewusst zu sein ( werden)

statt dieses ewige verdammen und verteufeln.

LG Ali:winken5:

Der Ausdruck und die Manifestation der Liebe ist eine sehr mächtige Energie, die alles zurück in die Einheit bringt: männlich und weiblich, männlich weiblich, Persönlichkeit und Seele / Höheres Selbst.

All dies ist miteinander verbunden und als solches ist es Aufstiegsarbeit.
Die göttliche Liebe zieht magnetisch die Energie des Willens, den Impuls zu erschaffen, die Kraft der Kraft, die göttliche männliche Energie, den göttlichen Vater, und zusammen verbinden Liebe und Wille, weiblich und männlich, einander mit der Einheit, mit der Quelle.

Der Ausdruck und die Manifestation der Liebe ist eine sehr mächtige Energie, die alles zurück in die Einheit bringt: männlich und weiblich, männlich weiblich, Persönlichkeit und Seele / Höheres Selbst.

All dies ist miteinander verbunden und als solches ist es Aufstiegsarbeit.
Die göttliche Liebe zieht magnetisch die Energie des Willens, den Impuls zu erschaffen, die Kraft der Kraft, die göttliche männliche Energie, den göttlichen Vater, und zusammen verbinden Liebe und Wille, weiblich und männlich, einander mit der Einheit, mit der Quelle.
:blume:

und ich wollte erst noch schreiben...heut oder morgen kommt Laerad wieder, oh was fürs Zufall, da ist sie

man man
ich kanns gerade nicht fassen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Themawechsel, mir solls gleich sein,
hier das Lied find ich super

hallo liebe hnoss

ich habe eine ganz besondere Beziehung zu Dschinghis Kahn. Sobald ich meine Alpha Lemuria Geschichte zu ende gepostet habe, beginne ich mit der "Seidenstrasse" es ist die Fortsetzung von Kameltreiber Ali und koennte auch @LalDed interessieren....

als das Ereignis von Fukushima war, stoppte ich das Schreiben, bin da zu sensibel. Aber sie war fast beendet und es geht um Dschinghis Kahn, den die Mongolen noch heute vereehren.

Zurück
Oben