Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
@ColoraDonna es sind wohl mal wieder Portaltage
du hast Gurken eingelegt und ich werde Tomaten
zu Sauce verarbeiten und einfrieren.:tomate::tomate::tomate:

Du, das hab ich mir heute auch gedacht echt jetzt !
Hab auch geguckt ... am 3. war eines und am 20 öffnet es sich wieder für uns :D

und die Gurken versalzen sich rasend schnell, viel Schneller als die im Juli :sneaky:

Warum hört/liest man das in deutschen Medien nicht?
Sehr seltsam....

Wie heisst es noch?
Brave Maedchen kommen in den Himmel
die anderen gehen ueberall hin...

Ich forsche ueberall, gerade was China Lake angeht
eine Navy Untergrund Basis.

Es heisst jetzt, es soll darunter ein Magna Kessel (Supervolcano) sein, und darum die Erdbeben.

Die andere Version ist dass die Allianz die Navy Station zerstoert hat. Die Kinder sollen vorher gerettet worden sein! Auch die Chemtrailproduktion ist kaputt!
Angenommen, es ist ein SuperVulkan dadrunter, warum wuerde die Navy ausgerechnet dort ein Untergrundforschungszentrum 17 Stockwerke tief, bauen?

Das verstehe ich sehr gut. Du bist offensichtlich hellsichtig.
Je höher Deine eigenen Energien werden, desto weniger werden diese Schatten nach Dir greifen können. Je mehr Du im Herzen verankert bist (ca 24 Stunden am Tag), desto mehr Du in einem Liebeszustand sein wirst, desto weniger wirst Du diese Schatten wahrnehmen (dafür Lichteres).
Dass die Schattenenergie am Morgen fast fort ist, deutet m. E. darauf hin, dass Dir Entspannung (ruhig Tiefenentspannungen, Trance) sehr gut tut.
Ich hoffe, ich war jetzt nicht übergriffig! :)
Ich bin weder hellsichtig noch hellfühlig oder irgendetwas anderes. Seelisch habe ich meine eigene Entwicklung bis jetzt. Ich begreife nur solange ich sie in ihrer Wahrnehmung spüre. Umso mehr komme ich zu mir und das Vertrauen wird größer und dadurch kann ich loslassen und mich immer mehr auf sie einlassen.

Ich bin weder hellsichtig noch hellfühlig oder irgendetwas anderes. Seelisch habe ich meine eigene Entwicklung bis jetzt. Ich begreife nur solange ich sie in ihrer Wahrnehmung spüre. Umso mehr komme ich zu mir und das Vertrauen wird größer und dadurch kann ich loslassen und mich immer mehr auf sie einlassen.
Was Du wahrnimmst, kann nur ein hellfühliger Mensch wahrnehmen. Ist auch gar nichts Besonderes, viele empfindsame Menschen sind das.
Vertrauen ist sehr wichtig, das finde ich wunderschön, dass Du das kultivierst! :-)

Werbung:
Was Du wahrnimmst, kann nur ein hellfühliger Mensch wahrnehmen. Ist auch gar nichts Besonderes, viele empfindsame Menschen sind das.
Vertrauen ist sehr wichtig, das finde ich wunderschön, dass Du das kultivierst! :)
Ich stelle mich gerne in die Mitte und auch oft nach hinten, gerade bei Tieren eher an letzter Stelle. Wir sind alle auf unseren ganz individuellen Weg und das finde ich einfach großartig. Solange sich die Menschen unterscheiden und ein Jeder einzigartig ist fügt sich das zu einer Gemeinschaft.

Zurück
Oben