Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

36466801jf.jpg

Hat jemand Aufstieg gesagt?​

Werbung:
Siehe Taten, die zeigen welche Konsequenz sie haben.
Gut und Böse kann nur in der Dualität existieren, in der Einheit (dass was wirklich ist) gibt es sie nicht.
Keiner, der in der Einheit lebt, würde etwas tun was ihm in Form von Anderen schaden würde.
Sowas kann nur durch Trennung geschehen.
Diese Trennung ist es die uns schwach und manipulierbar macht.
Aber sie bereichert uns auch.
Viele Seelen haben genug Erfahrung gesammelt, sie kehren in die Einheit zurück und damit löst sich dann auch Gut und Böse auf.
Und ich löse mich hier auch gleich auf. :D

Gut und Böse kann nur in der Dualität existieren, in der Einheit (dass was wirklich ist) gibt es sie nicht.
Keiner, der in der Einheit lebt, würde etwas tun was ihm in Form von Anderen schaden würde.
Viele Seelen haben genug Erfahrung gesammelt, sie kehren in die Einheit zurück und damit löst sich dann auch Gut und Böse auf.
Warum macht die Seele eine Reise in der Trennung ? Damit sie erkennt was Gut und Böse ist ?

komme mit:D

Werbung:
Ich sehe hier Horizontale und Vertikale haarige Antennen, die es ermöglichen die Dimensionen zu erkunden mit der Botschaft ich als Katze weiss mehr als du haarloses Wesen Mensch. Wer Einspruch erheben will, der möge die Pelzpfote heben.

ich sehe hier ein hohes Wesen vom Sirius
gerade durch das 8:8 Loewentor erschienen
voller Mut und fester Entschlossenheit!

Zurück
Oben