Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Ehrlich gesagt bin ich heute gewaltig am zaudern. Gestern das Video von Barbara Marciniak hat mir nur schlechte Stimmung gebracht. Fuer mich kommt sie inzwischen total negativ rueber (womoeglich auch manipuliert, mir geht es mit David Icke ebenso)

Heute morgen hoerte ich Billy Carson vom Forbidden Knowledge. Alle Religionen sind man made.

Ja wer sollte sie sonst gemacht haben? denkt ein normaler Mensch und kommt nicht auf Annunaki.

Ich gestehe, ich lasse mir Religion (religare-verbinden mit dem Goettlichen) nicht nehmen. Es gibt aber genuegend, die ganz darauf erpicht sind Religion zu zerstoeren.

Der Vatikan ist fuer mich unten durch, aber nicht der Glaube an eine goettliche Kraft.

Ich schaue immer in micht herein und frage mich: wie fuehlt es sichan? Wie fuehle ich mich jetzt?
Und genau das war es gestern mit Barbara Marciniak.
Auch Lawrence Gardner (Freimaurer 33 Grad
Secharia Sitchin 33 Grad.... den Bruedern trau ich einfach nicht.

Ich hatte mal Kontkat mit einer Loge aufgenommen, die nehmen auch Frauen, vor zwei Tagen kam eine Antwort mit einem Telefon. Niemals! Bin froh, dass ich den Kaefig mehr und mehr durchschaue. Der Weg ist Zufuss und nicht im Bus.

All-Eine, allein-entscheidend. Selbstverantwortung.

Werbung:
ich seh das mit der Verantwortung mittlerweile so:
auf Grund der tatsache das wir ein gemeinsames Schicksal haben, sollte jeder soviel wie möglich an Verantwortung übernehmen, also für seinen Bereich und dann vielleicht auch mal was dazu,

wie zb mal Müll aufheben, weil die meisten fühlen sich da nicht verantwortlich für...da ist die gesamte Sicht einzig auf sich selbst fixiert, oder die eigene nationalität, allem anderen, steht man ignorant gegenüber "ist ja nicht mein Ding"
nee ja doch... das ist unser Ding

und manch einer kann für seinen persönlichen Bereich auch nicht komplett die Verantwortung übernehmen, sondern braucht andere die ihm helfen, wie zb bei menschen mit Behinderungen, da kann man auch nicht sagen, ja mach Du aber! was nicht geht, geht nicht....und andere müssen dann aus ihrem persönlichen verantwortungsbereich rauskommen und verantwortung übernehmen im Leben anderer

Ehrlich gesagt bin ich heute gewaltig am zaudern. Gestern das Video von Barbara Marciniak hat mir nur schlechte Stimmung gebracht. Fuer mich kommt sie inzwischen total negativ rueber (womoeglich auch manipuliert, mir geht es mit David Icke ebenso)

Heute morgen hoerte ich Billy Carson vom Forbidden Knowledge. Alle Religionen sind man made.

Ja wer sollte sie sonst gemacht haben? denkt ein normaler Mensch und kommt nicht auf Annunaki.

Ich gestehe, ich lasse mir Religion (religare-verbinden mit dem Goettlichen) nicht nehmen. Es gibt aber genuegend, die ganz darauf erpicht sind Religion zu zerstoeren.

Der Vatikan ist fuer mich unten durch, aber nicht der Glaube an eine goettliche Kraft.

Ich schaue immer in micht herein und frage mich: wie fuehlt es sichan? Wie fuehle ich mich jetzt?

Ich hatte mal Kontkat mit einer Loge aufgenommen, die nehmen auch Frauen, vor zwei Tagen kam eine Antwort mit einem Telefon. Niemals! Bin froh, dass ich den Kaefig mehr und mehr durchschaue. Der Weg ist Zufuss und nicht im Bus.

hmmmm....nicht voreilig dinge entsorgen...ich mein...ich möchte auch nicht ständig von Jesus bzw den Eltern sprechen, aber Fakt ist, die wahrheit liegt noch im verborgenen, sie kann gar nicht rausgebrüllt werden...

geht einfach nicht

und....mit dem 33 Grad ist da auf jeden Fall was...nur eben...
naja...
was heisst denn eigentlich Esoterik und wieso heisst es so...weil
über manche Dinge wird nur geschwiegen, findet alles im inneren statt

Beim lesen kamen mir diese Gedanken.
Ich denke es passiert etwas sehr wertvolles bei dir.
Du verlässt dich nicht mehr aufs Außen.
Du lässt dich immer mehr von innen heraus führen.
Ich denke es hat auch etwas mit loslassen zu tun was bei dir grade der Fall ist.
Vielleicht kommt dann eine Zeit in der du in der Luft hängst und das kann Angst machen.
Aber, möglich, wenn du es schaffst dich nicht wieder an etwas festzuhalten dann, ja dann wird es wohl aufwärts gehen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Mit der Wahrheit ist es so eine Sache, mancher verwechselt das allzuleicht mit der Realität. So wäre mancher von einer Wahrheit enttäuscht, wenn er auf dem Grund des Brunnes nur die Wirklichkeit findet. So sollte man sein Seelenheil nicht zwischen den Seiten eines Buches, vielen Worten oder einer Wahrheit suchen, sondern in uns selbst. Es ist meist das Schlichte, in dem wir unser Seelenheil finden können, denn damit lässt sich die Seele berühren und bewegen.

Wer also im Herzen vom Wesen Jesus erfüllt sein möchte, sollte all das Störende beiseitelegen. Es reicht also schon, ihn mit seiner Botschaft von der Nächstenliebe zu verbinden und sich zur Umkehr zu entschließen. So sollte also jeder in seinem göttliche Wesen sich selbst finden können.

Deshalb bin ich auch der Ansicht, dass ein monotheistisches Weltbild nicht besonders sinnvoll ist. Ein gutes Beispiel findet man wider Erwarten im Christentum, in dem sich viele kleine Götter eingeschlichen haben. So kann ein jeder das finden, nachdem er sucht und vertrauen kann. Aus all diesen Gründen und einigen mehr, halte ich wenig von überfrachteten Lehren.

Merlin

Mit der Wahrheit ist es so eine Sache, mancher verwechselt das allzuleicht mit der Realität. So wäre mancher von einer Wahrheit enttäuscht, wenn er auf dem Grund des Brunnes nur die Wirklichkeit findet. So sollte man sein Seelenheil nicht zwischen den Seiten eines Buches, vielen Worten oder einer Wahrheit suchen, sondern in uns selbst. Es ist meist das Schlichte, in dem wir unser Seelenheil finden können, denn damit lässt sich die Seele berühren und bewegen.

Wer also im Herzen vom Wesen Jesus erfüllt sein möchte, sollte all das Störende beiseitelegen. Es reicht also schon, ihn mit seiner Botschaft von der Nächstenliebe zu verbinden und sich zur Umkehr zu entschließen. So sollte also jeder in seinem göttliche Wesen sich selbst finden können.

Deshalb bin ich auch der Ansicht, dass ein monotheistisches Weltbild nicht besonders sinnvoll ist. Ein gutes Beispiel findet man wider Erwarten im Christentum, in dem sich viele kleine Götter eingeschlichen haben. So kann ein jeder das finden, nachdem er sucht und vertrauen kann. Aus all diesen Gründen und einigen mehr, halte ich wenig von überfrachteten Lehren.

Merlin

Sehr weise Worte:blume:
danke dafuer lieber Merlin

wer sich selbst erkannt hat, erkennt auch Jesus, das hängt miteinander zusammen...geht Hand in Hand

deswegen erkläre ich sozusagen, das jeder der meint die Sache mit Jesus wäre so vor 2000 Jahren passiert und erklärt Jesus sein ein "irdischer Mann" nicht weiß wer er selber ist

denn ich habe mich selbst erkannt und weiß deswegen sehr genau wer Jesus ist und wie er sich zusammensetzt > Vater und Mutter

auf dem weg zu sich selbst wird niemand an Jesus vorbei kommen, nur muss er nicht Jesus heissen, er hat ja viele namen, weil ist doch logisch auf der Suche nach den eigenen Wurzeln kommt man zwangsläufig bei den Eltern an.

Ich greife diesen Begriff Nächstenliebe mal auf, weil ich den Eindruck hab, manch einer wendet sich da ab,weil es zu sehr mit der Bibel verknüpft ist und viele - nicht zu unrecht - mit den Katholiken, so wie sie in der Vergangenheit und auch heute noch verfahren, absolut nichts anfangen können.

Nächstenliebe, bedeutet im Grunde nichts anderes als jeden anderen so zu behandeln wie man selber behandelt werden möchte, also im tiefsten Inneren. Und da hapert es doch schon wenn man sich in sozialen Medien, auch hier im Forum, umsieht....

Es erstaunt mich immer wieder, welch abgrundtiefer Hass da herauszulesen ist. Nicht dass ich es nicht verstehe, unsere gemeinsame Vergangenheit ist keine schöne.

Aber man muss auch mal einen Schlussstrich ziehen und sagen, ich gehe jetzt weg von dieser Energie - weil die Vergangenheit ist nicht veränderbar - und jetzt, ab sofort begeb ich mich in eine Neue. Wie sonst, sollte Veränderung stattfinden können?

Werbung:
Zurück
Oben