Sannie
Sehr aktives Mitglied
kann ich dir nicht sagen, ich weiß nicht was mich erwartet irgendwann.Wozu das denn?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich dir nicht sagen, ich weiß nicht was mich erwartet irgendwann.Wozu das denn?![]()
![]()
Für mich war dieses Jahr der Weg in die Wüste geebnet worden. Mit viel Niederschlägen geprägt folgte ich diesem inneren Ruf. So konnte ich vor ein paar Tagen den heißen Wüstensand der Sahara unter meinen nackten Füßen begehen und mir wurde einiges klar dabei. Ich empfand Lehre und Weite dabei und wusste es ist alles richtig. Mein Feuer wird stärker und somit auch mein Halt hier in dieser Welt. Ich habe mich weiter geerdet und kann mein Feuer anders wahrnehmen. Mich zieht es wieder in diese Weiten und schon im Oktober bin ich unterwegs.
Die Liebe empfinde ich in dieser Lehre und Weite. Einfach grenzenlos. Sehr schön, liebe Ali.Da sehe ich Paralellen
als ich in die Wueste ging vor neun Jahren ( nicht das letzte mal und auch nicht das erste mal) da stand ich nachts unter den Sternen in der Oase Nefta und oeffnete willentlich erneut mein Herz, das ich fuer eine Weile verschlossen hielt.
Ich fuehlte sofort die Kraft und die Macht der Liebe, die durch mich hindurchstroemte.
Ich stand unter dem Guertel des Orion Sternbildes und Sirius und ein Hahn kraehte in der Ferne.
Und ich stand da und vertraute, vertraute dem Kosmos und dem Schicksal, dass ich einst selbst geschrieben hatte. Ein "permission slip" um bestimmte Erfahrungen zu sammeln.
Innerhalb der Pyramide sucht man den Weg raus.. den Weg nach Hause.. Ohne Ruhe Ohne Pause
Außerhalb der Pyramide ist man bereits draußen!![]()
![]()
Jetzt verstehe ich was du meinst
die Pyramide Pyramidenstruktur mit der Spitze oben als Kontrollmacht.
Deiner Auffassung nach die Matrix mit dem all seeing eye
https://www.redbubble.com/de/people...all-seeing-eye-pyramid-masonic?p=canvas-print
Genau! (Wenn ich dich richtig verstanden habe ^^) Die Matrix ist das Karma-System..
Die Psychische Energie.. also die Energie der Subjektivität.. Ist entweder
- "Frei" (Luft)
oder
- "Gebunden" (Erde)
Die Psychischen Umwandlungs-Kräfte Entweder Energie-Bindend (Feuer) oder Energie-Befreiend (Wasser)..
Wer Sich mit dem Feuer Identifiziert (Ego) ist Diener der Erde (Autorität).. (Matrix-Sklave&Soldat) und Hat als Gegenspieler das Wasser.. (Nicht-Taoismus)
Wer sich mit der Luft Identifiziert ist "Out of the Game".. Er hat kein Gegenspieler (WuWEi - Taoismus)