Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

das ist ja interessant mit den Erinnerungen, kannst Du beschreiben wie diese Erinnerungen zutage gekommen sind?

meine erste Rueckschau kam spontan, durch Schock ausgeloest. Weitere Rueckschauen durch eine Meditationstechnik, die ich selbst erfand.

Ich bin nicht neugierig und arbeite nur bei Bedarf damit.
Manchmal kommen spontan innere Bilder im Wachzustand.

Werbung:
Ich danke Dir!

das ist ja interessant mit den Erinnerungen, kannst Du beschreiben wie diese Erinnerungen zutage gekommen sind? bei mir ist es eine art rekonstruktionsprozess über jahre und längst nicht abgeschlossen

ich weiß das ich in dieser welt, von anfang an da war

also...innerhalb der Pyramide verwest kein Fleisch, es vertrocknet
dann hat man Yogis in Meditationhaltung und Yogastellung gestorben aufgefunden, deren Fleisch nicht verwest war, sondern vertrocknet

ich bin der ansicht hier handelt es sich um das gleiche Energiefeld was erzeugt wurde/wird...und wenn das richtig umgesetzt ist, kann sich dieses Feld auf dem ganzen Planeten ausbreiten

dafür braucht es den letzten baustein.... der ganz oben auf der Pyramide..der auf dem DollarSchein

was ist damit wirklich gemeint?

Ormus -Manna- White Powder Gold -Sternenfeuer
und die Cheopspyramide:

Der Schlüssel zu diesem Ritus der Passage wird durch eine einzelne konische Inschrift am Eingang der Kammer definiert. Dieses Hieroglyphensymbol - die einzige nachweisbare Hieroglyphe auf dem gesamten Gizeh-Plateau und dasselbe, wie es oft im Sinai-Gebirgstempel vorkam - lautet ganz einfach „Brot“.

Im Rahmen dieses Vortrags sind wir über die Grenzen der Bibel hinausgegangen, um Zeuge des alchemistischen und wissenschaftlichen Prozesses zu werden, der die Entstehung der Gralskönige erleichterte. Diese Linie der Nachfolge von Kain über Ägypten zu König David und weiter zu Jesus war dazu bestimmt, die Erdenlieferanten des Lichts zu sein. Sie waren die wahren Söhne der Götter, die erst ab etwa 3800 v. Chr. Mit Anunnaki Star Fire und dann ab etwa 2000 v. Kurz gesagt, sie wurden gezüchtet, um Anführer der Menschheit zu sein, und sie blieben sowohl geistig als auch körperlich im Zustand der „Höhen“: der endgültigen Dimension der fehlenden 44 Prozent - der Dimension des Orbits des Lichts oder der Ebene von Sharon .

Gardener

Das Feld von Sharon ist dieses Feld, hnoss
durch monoatomic gold das ist ein superconductor entsteht es. Monoatomic Gold war nur fuer die Pharaonen bestimmt.

Und ich esse sie hin und wieder doch, denn ich esse auch meine anderen Geschwister: Pflanzen ........
Gar nichts zu essen geht nicht. Und ich weigere mich (noch) Unterschiede zwischen den tiereischen und pflanzlichen Geschwistern zu machen......

Die Pflanzen der Erde sind mit ihrer Mutter tief verwurzelt.
Und sie freut sich wenn wir ihre Früchte ernten und uns einverleiben mit der Energie der Sonne und der Mutter.
:)

Ormus -Manna- White Powder Gold -Sternenfeuer
und die Cheopspyramide:

Der Schlüssel zu diesem Ritus der Passage wird durch eine einzelne konische Inschrift am Eingang der Kammer definiert. Dieses Hieroglyphensymbol - die einzige nachweisbare Hieroglyphe auf dem gesamten Gizeh-Plateau und dasselbe, wie es oft im Sinai-Gebirgstempel vorkam - lautet ganz einfach „Brot“.

Im Rahmen dieses Vortrags sind wir über die Grenzen der Bibel hinausgegangen, um Zeuge des alchemistischen und wissenschaftlichen Prozesses zu werden, der die Entstehung der Gralskönige erleichterte. Diese Linie der Nachfolge von Kain über Ägypten zu König David und weiter zu Jesus war dazu bestimmt, die Erdenlieferanten des Lichts zu sein. Sie waren die wahren Söhne der Götter, die erst ab etwa 3800 v. Chr. Mit Anunnaki Star Fire und dann ab etwa 2000 v. Kurz gesagt, sie wurden gezüchtet, um Anführer der Menschheit zu sein, und sie blieben sowohl geistig als auch körperlich im Zustand der „Höhen“: der endgültigen Dimension der fehlenden 44 Prozent - der Dimension des Orbits des Lichts oder der Ebene von Sharon .

Gardener

Das Feld von Sharon ist dieses Feld, hnoss
durch monoatomic gold das ist ein superconductor entsteht es. Monoatomic Gold war nur fuer die Pharaonen bestimmt.

Es besteht kein Zweifel, dass die alten Aufzeichnungen korrekt waren. Denn wenn sie uns erzählen, was das weiße Gold gegen das rote Gold getan hat, ist wissenschaftlich bewiesen, dass das rote Gold, das Gold, das die Zirbeldrüse beeinflusst, absolut, dass das weiße Gold die Hypophyse beeinflusst.
Wenn Sie beide Substanzen einnehmen, produzieren Sie sowohl Melatonin als auch Serotonin. Serotonin speist die Zirbeldrüse und produziert mehr Melatonin. Wenn Sie also beide nehmen, werden Sie am Ende das "Feld des Lebens" verlassen.
Und wie es in Genesis heißt: "ER WIRD WIE EINER VON UNS."

Bloodline Of The Holy Grail - 2
https://www.bibliotecapleyades.net/biblianazar/esp_biblianazar_10b.htm

dass wir auch aufsteigen duerfen durch das Sternentor so wie die Pharaonen. (Die grosse Passage, Osiris)
das ist worum es hier geht....es gibt keine mehrere Pharaonen und wenn der Pharao aufsteigt, dann steigt alles mit ihm auf, das meint die wiederauferstehung die gibt es nur einmalig...denn er bzw sie ist das große Haus, indem sich alle Häuser befinden und das ist keine Rolle die übertragbar ist, das ist und bleibt Mutter...bzw Vater und Mutter zusammen

:buegeln:
das heisst Mutters herz wird gewogen, deswegen hofft alles auf den aspekt isis, das sie eben diese qualitäten beim wiegen entwickelt hat >Liebe<und kein falsches Urteil spricht, denn sie hält gleichzeitig die waage in der hand

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Pyramiden stellen den Menschen in seiner Organisation als Ganzes da. Wenn die Pyramiden von außen betrachtet werden, kann festgestellt werden, das sie als ein Ganzes aus vielen Steinen besteht. Genauso wie der Mensch auch von Außen wie ein eine Einheit wirkt, doch aber aus vielen Einzelheiten besteht.

"Ich bin die Leiber. Wenn du zum Tempel gelangen möchtest, musst du mich bezwingen, denn ich bin in dir."

Botschaft der Sphinx auf dem Weg zur Pyramide

Zurück
Oben