LalDed
Sehr aktives Mitglied
Hey Ali
nun muss ich aufpassen keine ewige geschichte zu schreiben^^
ich war immer sehr stark auf der Suche und wurde von anderen immer als Hexe für wahr genommen, nun ich hab auch das typische klischee erfüllt, rote haare, schwarze klamotten große Nase^^ und immer mit esoterik beschäftigt und natürlich auf Kriegsfuss mit dem Monotheismus.
wie die meisten hier
ich hatte auch nicht wirklich geglaubt ins Zölibat zu gehen, war für mich erst ein Ding der Unmöglichkeit, obwohl sich der Gedanke schon sehr früh aufdrängte, schon um die 20 rum
ich habe mich intensiv mit Zahlen beschäftigt Runen astrologie, wasser Salz ernährung...einer möglichkeit den Hunger dieser welt zu stillen...Zeit und vor allem ohne Internet und wissen über den Buddhismus mit dem JETZT denn damit hatte ich es schon fast immer....ich war sehr mit Zeit beschäftigt und wie ich sie zu begreifen habe und was das JETZT wirklich ist, dann kam E.Tolle und alle sprachen über das jetzt...da war ich mir dann sicher da muss irgendwas mit sein
dann fing ich an mit Dialektik, das heisst...ein Materialistischer Philosophielehrer hat mir die morderne Philosophie beigebracht und bei der logischen Dialektik dachte ich immer" seltsam, genausowas gibt es auch im spirituellen" dann war ich von morgens bis abend damit beschäftigt das dasein zu beschreiben und den wiederspruch knacken zu wollen
2012 kam es zum großen einschnitt, ich fühlte mich gerufen bzw bestand keine große möglichkeit eigener entscheidung...ich war vollkommen im jetzt und handelte nach eingebung....das ging ganz schnell, wie als wenn ein Ball auf Dich zukommt und Du musst blitzschnell reagieren...und ging mitten im winter am 22.12 auf die Reise, ich wußte nicht wohin...aber ich fand mich auf dem
jakopsweg wieder....und meine beine führten mich und führten mich....an allen möglichen Kirchen vorbei(fing in berlin schon an) und ich landete 5 tage später In Frankreich....und ging ohne stadtplan direkt in die Chatedrale de notre dame und blieb vor Maria stehen, dann ging ich zur großen Uhr und blieb dort stehen
dann ging es wieder nach hause
das heisst einzig dieses erlebnis hat mich sozusagen bekehrt, ich hab das erste mal sowas wie magnetismus gefühlt und auch den mond ganz anders für wahr genommen und jede menge empfangen, wurde unterwegs ohne zu bitten aufgenommen und verpflegt und man hat mich gut ausgestattet weiter ziehen lassen
das heisst ich muss da auf so art von Leylinien gelaufen sein und ich ging teilweise wie diese Mönche, wenn sie ihren wege ablaufen, ganz langsam...und sehr seltsam^^durch die wälder direkt nach Frankreich
seidher ist Isis in mein bewußtsein gedrungen...Osiris und Horus...da hatte ich vorher gar kein Interesse und nun hat es mich gar nicht mehr losgelassen...
ja und da bin ich...der Hinduismus hat mich sonst am meisten geprägt, die zwei Lehrer die ich hier postete kenn ich persönlich zb und noch andere, hab mich auch in PranaYama einweihen lassen und bin dabei Yoga zu machen.
ich höre mal auf jetzt
Sehr spannend, danke sehr!!