Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Die Verantwortung liegt natürlich in erster Linie bei den männlichen Tätern. Aber viele Frauen sollten lernen, mit solchen Situationen "männlicher" zu handeln. Das könnt ihr Frauen von uns lernen.
Wenn die Frauen werden wie die Männer, dann wird sich die Differenz zwischen Männern und Frauen was Mord angeht angleichen, willst du das?

LGInti

Werbung:
Warum bringst Du die Hautfarbe ins Spiel?!
Du hast Recht, die kenne ich nicht.
Aber es ist ein Fakt, dass man es mit weisser Hautfarbe wesentlich leichter hat.
Ein dunkelhäutiger Mann hat es in unserer Kultur schwerer. Und ein Mann indigener Abstammung, hat es überall auf der Welt schwerer.

Wenn die Frauen werden wie die Männer, dann wird sich die Differenz zwischen Männern und Frauen was Mord angeht angleichen, willst du das?

LGInti
Nicht gleich aus der Hüfte schiessen. Zuerst lesen. Wie ich oben klargestellt habe, geht's darum, dass Männer und Frauen die positiven Eigenschaften des jeweils anderen Geschlechts lernen.

Du hast Recht, die kenne ich nicht.
Aber es ist ein Fakt, dass man es mit weisser Hautfarbe wesentlich leichter hat.
Ein dunkelhäutiger Mann hat es in unserer Kultur schwerer. Und ein Mann indigener Abstammung, hat es überall auf der Welt schwerer.
Das stimmt, aber die Gleichung blöde Manner = dunkelhäutige Männer hast Du gemacht, nicht ich.

Uns wird ein Sonnensturm genau zum Neumond erreichen
https://twitter.com/_SpaceWeather_/status/1155700813731368960

Ich hoffe doch dass @Plissken da nicht noch mehr sich echauffiert.... heute das war "standing ovation" lieber Plissken. Ich darf dich doch "lieber" nennen?
Erbitte genaue Anweisungen :megaphon::guru:

Standing Ovation:
a period of prolonged applause during which those in the crowd or audience rise to their feet.:drums::jump5:

es koennte natuerlich auch passieren, dass ich selbst bei so einem Sonnensturm ausflippe.
Alles in der Liebe natuerlich:nudelwalk
aber Wasser ist staerker als Fels.:baden:

Nicht gleich aus der Hüfte schiessen. Zuerst lesen. Wie ich oben klargestellt habe, geht's darum, dass Männer und Frauen die positiven Eigenschaften des jeweils anderen Geschlechts lernen.
Du gehst da aber sehr martialisch ran - du willst Ketten sprengen - in dem Punkt könntest du z.B. etwas von Frauen lernen.

Du lässt den Macho raushängen und meinst das wäre etwas gutes, was die Frauen von dir lernen können?

LGInti

achso, ja nee...
das hat gar nichts mit männlich zu tun, aber rein gar nichts...das ist eine wild gewordene natur, die ja weiblich ist.... ja, aber mit Männlich hat das nichts zu tun, aber wirklich rein gar nichts....kommt also nicht vom anderen geschlecht*blinzel

aber seid getrost, wenn die Natur sich als das erkannt hat was sie wirklich ist, dann ist da nichts mehr mit wild geworden, aber erst muss da mal eine einsicht passieren> was jetzt männlich und was jetzt weiblich ist , in einem selbst

und wie sich genau was wann wo verhält

und das hat nix mit nem Zipfel zu tun, oder ein paar Brüsten

Du gehst da aber sehr martialisch ran - du willst Ketten sprengen - in dem Punkt könntest du z.B. etwas von Frauen lernen.

Du lässt den Macho raushängen und meinst das wäre etwas gutes, was die Frauen von dir lernen können?

LGInti
Ich bin wie ich bin. Wenn's Dir nicht passt, ist das Dein Problem, nicht meins. Und jetzt hör auf, Dich zur moralischen Instanz aufzuspielen. Langsam wird mir fad"

Werbung:
Zurück
Oben