Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Unsere Assoziationen beziehen sich mit dem Begriff "Aufsteigen", ob wir es wollen oder nicht erst mal auf einen räumlichen Kontext. Wenn man dann wie Pfeil den räumlichen Kontext vom irdisch-menschlichen alltäglichen Erfahrungsrahmen hin zu einem kosmischen Geschehen wechselt, ensteht schon mal ein wenig Verwirrung, da es dort kein oben und unten mehr gibt. Aber der Begriff "Aufstieg" kann auch in ganz anderen Kontexten genutzt werden und zwar im seelischen oder auch im geistigen Rahmen, was auch hier immer wieder angesprochen wurde. Geschichten über Aliens und deren mögliche Aktionen gehören in erster Linie zu einem äußerlichen, materiellen und physischen Rahmen. Ebenso auch das, was an Erscheinungen auf der Sonne oder auch auf der Erde passiert. Lediglich evtl vorhandene telepathische Kontakte (mit Aliens) gehen über einen physischen Rahmen hinaus und zeigen einen "Aufstieg" mit Fähigkeiten, die im seelisch-geistigen Bereich liegen und den Einzelnen betreffen und dessen persönlichem "Aufstieg" - also die Entwicklung der einzelnen Individuen betreffen. Das ist auch für mich das, was interessant ist, nämlich die Bewusstwerdung des einzelnen Menschen. Äußere Faktoren sind dann immer nur Auslöser und das Feld in dem meine Entwicklung (der Aufstieg) stattfindet.

LGInti

Werbung:
Du wirst lachen, das ist es auch. Garantiert.

Von daher stellt sich auch die Frage wohin eigentlich aufsteigen neu. Nach oben? Oder nach unten? Wenn, wenn Beides aufs Gleiche herauskommt?

Dazu müssen wir etwas ausholen in die Theorie von Makrokosmos, Mikrokosmos und verschachtelten Universen.

Die Universen könnten so angeordnet sein wie diese russischen Matruschka-Holzpuppen, immer eine Kleinere in einer Grösseren. Wir sind umgeben von zahllosen Atomen, die selber Sonnen von Sonnensystemen sein könnten. Unsere Sonne wäre ein Atom in einer grösseren Welt und immer so weiter.

Wohin also aufsteigen? Dann gibt es wohl auch überall ähnlichen Stress wie hier. Da muss man noch aufpassen, dass man am Ende nicht noch an einen übleren Ort ab/auf steigt... ;)

REINES BEWUSSTSEIN ist nicht etwas, zu dem wir werden, sondern WAS WIR SIND. Den Zugang zu finden.

Es geht um die Anhebung des Bewusstseins. Ein Mensch, dessen Bewusstsein sich anhebt, wird herzzentrierter, mitfühlender und kreativer. Er öffnet sich auch für ein grösseres kosmisches Bewusstsein, zusammen mit dem natürlichen und vollständigen Öffnen der verengten Drüsen, einschliesslich der Hypophyse und der Zirbeldrüse, um dann so zu funktionieren, wie sie es tun sollten.

Evolution ist ein entworfenes System, das sich im Laufe der Zeit entsprechend der MENSCHLICHEN Bevölkerung beschleunigt hat und heute ASCENSION-Aufstieg genannt wird. Im Rahmen seiner AKTIVIERUNG werden neue Fähigkeiten und Fähigkeiten innerhalb des menschlichen Lebens wiedergeboren.

Es geht um die Aktivierung unseres Lichtkörpers, der wie ein NEUES BABY des Universums ist.

Die Magie dieser Geburt des Lichtkoerpers entfaltet sich nur in der Gegenwart, nicht weil die Sonnenwellen schneller sind oder sich die elektromagnetischen Felder der Erde ändern und unser NEUES Kleidungsstück ein LICHTKÖRPER ist statt nur ein Körper.

Wir müssen wirklich verstehen, dass es NICHTS ZU TUN gibt MIT UNS.
Das Ausmaß unserer kollektiven Evolution im Vergleich zum Alter unseres UNIVERSUMS, Sonnensystems, der Erde ist nichts, was einer der Gründe ist, warum weniger Worte effektiver sein könnten als ständige Gespräche und Diskussionen über die Schwingungsmanifestation der NEUEN ERDE.
Die Hauptvorbereitung für kommende Stadien ist das Entleeren des Geistes, vollständig geheilt von allen menschlichen Wunden und emotionalen Zuständen mit niedrigen Frequenzen.

Du wirst lachen, das ist es auch. Garantiert.

Von daher stellt sich auch die Frage wohin eigentlich aufsteigen neu. Nach oben? Oder nach unten? Wenn, wenn Beides aufs Gleiche herauskommt?

Dazu müssen wir etwas ausholen in die Theorie von Makrokosmos, Mikrokosmos und verschachtelten Universen.

Die Universen könnten so angeordnet sein wie diese russischen Matruschka-Holzpuppen, immer eine Kleinere in einer Grösseren. Wir sind umgeben von zahllosen Atomen, die selber Sonnen von Sonnensystemen sein könnten. Unsere Sonne wäre ein Atom in einer grösseren Welt und immer so weiter.

Wohin also aufsteigen? Dann gibt es wohl auch überall ähnlichen Stress wie hier. Da muss man noch aufpassen, dass man am Ende nicht noch an einen übleren Ort ab/auf steigt... ;)

Wohin also aufsteigen? Dann gibt es wohl auch überall ähnlichen Stress wie hier. Da muss man noch aufpassen, dass man am Ende nicht noch an einen übleren Ort ab/auf steigt.

Bleib du mal schoen zu Hause, Pfeil. Sicher ist sicher!

Die ISKCON-Ideologie ist primär mit dem Leiden der Tiere, Kochrezepten und Mantraliedern beschäftigt. Wenn es um Aufstieg geht, ist sie sichtlich überfordert. Während andere versuchen, den Aufstieg unter Anwendung von geometrischen oder geographischen Koordinaten dialektisch einzugrenzen, hat @Seal144 für dieses wichtige Thema klugerweise einen breiten Ansatz vorgegeben, damit verschiedene Ansichten - von der ausserirdischen bis zur gnostischen - möglich sind und trotz unvermeidlicher Differenzen miteinander kommunizieren können.

Ich würde eher vermuten kaum einer von euch steigt auf. Mit dem Quark der hier verzapft wird holt ihr nämlich keinen Hund hinter dem Ofen vor. ;)

Ich würde eher vermuten kaum einer von euch steigt auf. Mit dem Quark der hier verzapft wird holt ihr nämlich keinen Hund hinter dem Ofen vor. ;)

Seltsam, ich dachte dass du das
Hare-Krishna-Mantra 1728 mal am Tag chantetest und ein friedlicher Mensch dadurch geworden bist. Anscheinend wohl nicht, denn Buddha und Christus werden von dir angegriffen. Ich verstehe das jetzt besser, da ich weiss, dass du deinem Guru zu dienen. hast. Da bist du ja in einer grossen Gruppe und fuehlst dich stark und geborgen in der Familie

Ich wuensche dir von ganzem Herzen, dass du Frieden in dir findest und keine Ambitionen mehr hegst, andere Religionen zu bekaempfen, denn du kaempfst nur mit dir selbst. Oder andere zu beschimpfen, auch das faellt auf dich zurueck. Einfaches Karma Gesetz.

Ich will auch niemanden locken, da ich kein Sektenoberhaupt bin.

Werbung:
Seltsam, ich dachte dass du das Hare-Krishna-Mantra 1728 mal am Tag chantetest und ein friedlicher Mensch dadurch geworden bist.
Da sieht man, dass du nicht die geringste Ahnung von der Gita hast. Dort rät Krishna ausdrücklich Arjuna gegen seine eigenen Verwandten zu kämpfen, die ihm auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen. :)

Zurück
Oben