Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Genau. Im materiellen Leben ist man natürlich ständig von Materie umgeben, es geht ja gar nicht anders. Entscheidend ist die innere Einstellung. Dass man nicht in den materiellen Dingen das Wichtige sieht, sondern in den Geistigen. :)
@Pfeiil, Ich danke Dir, für das auf die Sprünge helfen. :)

Glück gehabt, von daher ist mein Aufstieg ja nicht gefährdet, denn ich hatte mir am Wochenende erst ein paar Schuhe gekauft. :LOL:

:)

Werbung:
Wenn zwei miteinander ein Kind zeugen, und ein Geist will da "mitmischen", muss er in irgendeiner Weise angezogen worden sein. Entweder hat er schwingungsmässig mit den Beiden zu tun oder karmisch.
Das kann auch sein, dass es dem Geist so erscheint als wäre er dort "zufällig" hineingezogen worden. In Wirklichkeit war er aber aus karmischen Gründen genau zu der Zeit an dem Ort bei dem Paar.

Wir haben eine Art kleines Energieereignis, von dem, was NASA-Typen als "unerwartetes CME" bezeichnen. Ähm. Kannst du Wave X buchstabieren?

36222473vb.png

36222474dl.png

Wie auch immer, der Wellen-X-Energiestrom, dem das Sonnensystem begegnet, war tiefgreifend, kommt aber nicht von der Sonne. Wir wissen definitiv, dass sie von irgendwoher kommen....

Werbung:
Zurück
Oben