Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Heute bei unserem Spaziergang erschien der Falke
wir gingen ueber einen Holzsteg auf den Klippen und so schwebte er lautlos an uns vorbei, drehte und flog ueber unserem Kopf.

Der Falke hat fuer meinen Mann und mich eine besondere Bedeutung. Er erschien mir mehrmals im Traum, auch ein paar Wochen bevor ich meinen heutigen Mann kennenlernte. Es war magisch!

Denn mein jetziger Mann rief auf den Klippen von Dover in den Himmel, er brauche Beistand. Und da erschien der Falke ueber ihm. Das war einige Monate vor meinem Traum.

Und heute war er bei uns. Manchmal kommt auch ein Falke zu uns nach Hause, er fliegt direkt ueber unser Haus und dreht eine Runde. Alles total magisch!!!!

Werbung:
Und wenn du gleich Engel wirst, warum macht sich nicht jetzt schon etwas davon bemerkbar, warum erst warten bis nach dem Tod? :)

Eben nicht nach dem Tod!
sonst geht der ganze Zyklus nach dem Samvarthaka Feuer wieder los: 26.000 Jahre
Darum heisst es Hausafgaben zu machen in der Ethik, Ernaehrung und der Oeffnung des Herzens etc.

SAMVARTHAKA FEUER STURM
EIN SOLAR-EREIGNISS, DAS ALLES REGEL WIRD, WENN MAN MÖGLICHERWEISE DIE MENSCHHEIT VOM PLANETEN RUNTERWISCHT ODER

UNSERE TRANSFIGURATION IN LICHTWESEN UND UNSEREN AUFSTIEG AUS UNSERER WERTVOLLEN

WELT LÄSST. IST DER "SOLAR FLASH"

Der Blitz und der Absturz

Nachdem wir uns diesem Thema aus zwei verschiedenen Blickwinkeln näherten, haben Wilcock nach hinduistischer und zoroastrischer Tradition und der Professor und Geologe der Universität Boston, Schoch, auf der Spur der geologischen Aufzeichnungen und Isotopendaten von Eiskernen eine Hypothese aufgestellt, die uns die Augen öffnet dass es auf der Erde einmal eine fortschrittliche Zivilisation gab, die durch eine große, zyklische Solarkatastrophe ausgelöscht wurde… und dass wir vielleicht die nächste sein werden.

https://translate.google.com/transl...ire-the-solar-flash-and-the-return-of-christ/

Werbung:
Zurück
Oben