Und wieder einmal die Katharer
Für die heutigen Katharer ist der Transhumanismus die Fortsetzung einer Metamorphose des menschlichen Körpers, die längst begonnen hat und in einem späteren Zeitalter (bei uns?) Zum Tragen kommen würde und die größte Katastrophe darstellt, die es je gab, um die Menschheit zu konfrontieren.
Für Transhumanisten ist es die Erfüllung ihrer Mission, den menschlichen Körper zu perfektionieren.
Nach dem Glauben der Katharer ist Jahwe / Satan tatsächlich der Engel der Hölle und seine Mission ist es, die Menschheit zu kontrollieren, indem wir für immer im Fleisch eingeschlossen bleiben. Das Ziel ist die Unsterblichkeit auf Erden.
das Ziel der heutigen wissenschaftlich-technologischen transhumanistischen Agenda: einen neuen Hautanzug für die Menschheit zu schaffen, der aus hochmodernen Technologien besteht und die totale Kontrolle über die Gedanken und Handlungen dieser Entität zu übernehmen.
Bedeutet dies, dass die heutigen Transhumanisten die gefallenen Engel von gestern sind und die transhumanen Technologien das "böse" Produkt der Satanisten sind?
Die Katharer würden JA sagen.
Wiederholt sich die Geschichte in Form des transhumanen Strebens, uns mit Maschinen zu verschmelzen und uns aufgemotzte Haut zu geben?
Wieder würden die Katharer JA sagen.
Die massenhafte Transformation des Menschen in eine hybride Menschheit
ist das Ziel der globalen Elite, die sich für die Fusion mit der "gottlosen" künstlichen Intelligenz einsetzt, um die Menschheit "zu retten".
Aber das ist nicht das, was die Essener, christlichen Gnostiker und Katharer befürworteten. Sie plädierten dafür, unsere Aufstiegsintelligenz zu aktivieren und sich den Engeln anzuschließen, die die Menschheit bei ihrem Aufstieg unterstützen wollten.