Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Die Dinos Parasaurolophus haben mit den Menschen etwas gemeinsam: Sie besitzen beide Nasennebenhöhlen als Resonanzkörper. Die meisten heutigen Tiere und Dinos konnten Geräusche über den Mund machen, aber Parasaurolophus konnte auch Geräusche über seine Nase machen (die als Horn endete). Wir Menschen können auch Geräusche über unsere Nase machen, aber erstens machen wir das nicht (ist sogar unerwünscht beim singen und sprechen, außer man möchte in kopfstimme singen) und zweitens klingt es nicht so überwältigend wie beim Parasaurolphus bzw. wir trainieren sowas nicht. Warum haben wir Menschen dann solche Resonanzkörper in unserer Nase wenn wir es nicht nutzen wie es Parasaurolophus genutzt hatte ? Wozu hatte Parasaurolophus diese Nasengeräusche genutzt ? Vielleicht als Warnsymbol, so wie Menschen früher in künstliche Hörner bliesen um zu warmen. Die Posaunen in der Johannes - Offenbarung standen auch für Warnsignale, bevor die nächste Plage kam.
Beim Gesang werden beim Menschen diese (und andere) Resonanzräume sehr wohl genutzt. Es werden keine Geräusche mit ihnen gemacht, aber sie werden genutzt. Wer "richtig" atmet, nutzt sie sogar beim Sprechen. Wir merken das nur nicht.

Werbung:
Angesichts der Tatsache, dass der Aufstieg mit einigen plötzlichen Ereignissen einhergeht, denke ich, dass das, worüber die Galaktische Föderation hier spricht, das nächste plötzliche Ereignis für uns ist.

Meines Erachtens ist dies ein herzöffnendes oder gleichwertiges Ereignis. Die Art und Weise, wie es beschreiben wird, wie wir uns danach fühlen, scheint zu der früheren Erfahrung zu passen.

Viele Menschen gehen möglicherweise davon aus, dass sie zu diesem Zeitpunkt den Aufstieg selbst (Sahaja Samadhi) durchmachen. Aber ich bin nicht sicher, ob unser Körper bereits für den Aufstieg selbst bereit ist.

Blossom Godchild:

Unsere Worte an euch wären BEREIT! BEREIT! BEREIT!

Das höre ich immer wieder in meinem Kopf. Alles sehr gut, aber um sich vorzubereiten, muss man wissen, wofür!

Für DIE CHANGE… ist es gleich um die Ecke.

Und wie würden wir das tun ... weil wir nicht wissen, was die Änderung beinhaltet?

Ihr wisst jedoch, dass es ratsam wäre, sich selbst zu zentrieren. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um zu sagen: "ICH BIN BEREIT".

Und "Möge die Macht mit mir sein"?

Und es wird so sein.
Die Kraft des großen Lichts wird mit jedem sein, während du dein Wesen auf das vorbereitest, worauf du so lange gewartet hast.

Blossom und Alle ... Nehmt in eure Herzen euer WISSEN ... euer GEFÜHL ... und frage euch, wie ihr euch dabei fühlt? Fühlt es sich wie eine Veränderung an?

Könnte sein ... hat es getan, bevor ... und dann ... in einer Art und Weise, wie wir es uns erhofft hatten. Meine Güte, nach all dieser Zeit bin ich so skeptisch geworden. Ich wage es nicht, meine Hoffnungen wieder aufzubauen, nur um sie zu vereiteln. Eh ... habe ich nicht nur gesagt, ich würde mit dem Strom gehen? Ich kann einfach nicht anders, als wie ein Thomas zu zweifeln, dass es tatsächlich so sein könnte und dass es gleich um die Ecke ist.

Dürfen wir einen Vorschlag machen?

Mit allen Mitteln.

Betracht die Tatsache, dass es nur um die Ecke ist.
Was wäre, wenn ihr wüsstet ... was wäre, wenn ihr es gesehen / gefühlt hättet und einfach darauf gewartet hättet, dass diese Zeit eintrifft?

WR (mit allem Respekt)… „Ist es nicht das, was wir seit Jahrtausenden gemacht haben?

Wir sprechen jedoch von JETZT.

.......

Was wäre das Beste ... sollen wir über das Wetter sprechen?

Lol! Das wäre jedoch keine schlechte Idee. Es verhält sich sehr seltsam und natürlich wirst du sagen, es sind die Energien.

Dafür ist das so. Die Wettermuster gleichen die Wetterenergien aus. Alle seltsamen Verhaltensweisen treten auf, wenn ein Gleichgewicht hergestellt wird, um das Gleichgewicht auszugleichen.

Ebenen von was?

Ebenen und innerhalb eurer Biosphäre. In gewissem Sinne ist es also „Vorbereitung“ auf das, was kommen wird, und Ausgleich der Energien, um die LICHTWELLE empfangen zu können, die alles verändern soll.
Je besser ALLES vorbereitet ist, desto leichter wird diese Welle angenommen und empfangen.
ALLES IST IN SEINEN VORBEREITENDEN STUFEN.

Also, was außer uns und dem Wetter?

Der Kern deines Planeten verhaelt sich in Vorbereitung. Die ganze Natur kommuniziert miteinander, um sich vorzubereiten.
Auch… der KERN DEINES SEINS bereitet sich auf das vor, was auf dem Weg ist.
DAS WARTEN HAT EIN ENDE.

The Federation of Light via Blossom Goodchild – 7-7-19 – by Steve Beckow @ Goldden Age Of Gaia

Beim Gesang werden beim Menschen diese (und andere) Resonanzräume sehr wohl genutzt. Es werden keine Geräusche mit ihnen gemacht, aber sie werden genutzt. Wer "richtig" atmet, nutzt sie sogar beim Sprechen. Wir merken das nur nicht.

Gesang und Chanten sind besonders wichtig fuer unsere Frequenzerhoehung. Die eine Tochter von meinem Mann war einen Monat in Guatemala zu einem sound healing workshop und arbeitet mit Atemtechnik (breathwork) die sehr heilend sind.
Es geht ja immer darum, den Zugang zu sich selbst zu finden. Das INNERE, der Kern um so ganz in der Mitte zu sein und in Ausrichtung zum Inneren SELBST.

Wenn ich morgends auf dem Steg gehe, chante ich. Das ist so ein oefnendes Gefuehl und unter mir der Ozean. Ich habe auch ein Erkennungs Chant, um mit dem Universum in Kontakt zu treten: das Tara Mantra
Om Tare Tutare Ture Soha

36198639fm.jpg

36198640mf.jpg

Mein Weg hat mich ausser Meditation, auch das Sternenwasser trinken lassen. So hatte ich die Gelegenheit wahrgenommen, vier mal Ayahuaska zu trinken.

Es war sehr oeffnend und half noch ein paar Bockaden zu beseitigen. Was vor allem eintrat, war, dass ich die Welt anders wahrnahm. Ich konnte dadurch von so viel unnutzem Ballast loslassen und das eher einfache Leben, sehr an die Natur angebunden bahnte sich mehr und mehr in den Vordergrund.

Ich nahm das letzte mal Aya vor drei Jahren, es war eine tiefe Erfahrung und ich bin sehr dankbar dafuer. Durch meine Meditation brauche ich die heiligen Pflanzen nicht.

36206453iv.jpeg

Mein Weg hat mich ausser Meditation, auch das Sternenwasser trinken lassen. So hatte ich die Gelegenheit wahrgenommen, vier mal Ayahuaska zu trinken.

Es war sehr oeffnend und half noch ein paar Bockaden zu beseitigen. Was vor allem eintrat, war, dass ich die Welt anders wahrnahm. Ich konnte dadurch von so viel unnutzem Ballast loslassen und das eher einfache Leben, sehr an die Natur angebunden bahnte sich mehr und mehr in den Vordergrund.

Ich nahm das letzte mal Aya vor drei Jahren, es war eine tiefe Erfahrung und ich bin sehr dankbar dafuer. Durch meine Meditation brauche ich die heiligen Pflanzen nicht.

36206453iv.jpeg

Das Lied ist echt Schön! ;) :flower2:
Gefällt mir! ;) :)

36206453iv.jpeg

Das Lied ist echt Schön! :flower2:
Gefällt mir! :)

Auch die Lachende "Böse" Schlange und der "Bekiffte" ZartPlüschige Puma :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben