Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Heute ist ein Sirius-Tag und als ich aufwachte, strömten die Worte in den leeren Raum des Selbst. Heute zögert Serena viel zu sagen, es fühlt sich nur im BEOBACHTETEN Modus an, Reinheit verkörpert und harmonisiert den Körper, die Seele, die Schöpfersphäre. Es sind jedoch nur wenige Dinge ans Licht gekommen, und es scheint eine glückselige Zeit zu sein, die Schwingungen und Daten zu teilen.
Gott wirkt auf mysteriöse Weise, es gibt Gesetze und Regeln durch die Schöpfung, die sich nie ändern. Während des letzten Jahrzehnts haben wir als Kollektiv verstanden, dass unsere menschlichen Aspekte durch Wahrnehmung und Dimensionen begrenzt sind, aber nicht durch UNSERE SEELEN. Heutzutage nennen wir dieses Verständnis das Aufwachen zur Natur unseres GOTTES, das auch als ERLEUCHTUNG bekannt ist.

Schumann Resonance Today Peaks:
  • 7/7 13:00 UTC – The previous peak at 95 Hz was not the maximum so far, at 12:20 UTC the amplitude reached a very powerful 110 Hz! It is now continuing within 75 and 90 Hz.

Werbung:
REINES BEWUSSTSEIN ist nicht etwas, zu dem wir werden, sondern WAS WIR SIND. Evolution ist ein entworfenes System, das sich im Laufe der Zeit entsprechend der MENSCHLICHEN Bevölkerung beschleunigt hat und heute ASCENSION genannt wird. Im Rahmen seiner AKTIVIERUNG werden neue Fähigkeiten und Fähigkeiten innerhalb des menschlichen / menschlichen Lebens wiedergeboren. Lichtkörper, der ein NEUES BABY des Universums ist, und deshalb können wir nicht viel sagen, lehren oder lernen. Die Magie dieses NEUEN LEVEL IN DER MENSCHHEIT entfaltet sich nur in der Gegenwart, nicht weil die Sonnenwellen schneller sind oder sich die elektromagnetischen Felder der Erde ändern und unser NEUES Kleidungsstück ein LICHTKÖRPER ist statt nur ein Körper. Wir müssen wirklich verstehen, dass es NICHTS ZU TUN gibt MIT UNS.
Es ist das GROSSE MONOCHORD DER SCHÖPFUNG, es ist ein harmonisierter Rhythmus in seinem EWIGEN Spiel, und erst JETZT fanden wir gemeinsam die Fähigkeit, den Klang zu hören, die Schwingung zu fühlen. Das Ausmaß unserer kollektiven Evolution im Vergleich zum Alter unseres UNIVERSUMS, Sonnensystems, der Erde ist nichts, was einer der Gründe ist, warum weniger Worte effektiver sein könnten als ständige Gespräche und Diskussionen über die Schwingungsmanifestation der NEUEN ERDE.
Die Hauptvorbereitung für kommende Stadien ist das Entleeren des Geistes, vollständig geheilt von allen menschlichen Wunden und emotionalen Zuständen mit niedrigen Frequenzen. Um KOSTENLOS zu sein, OHNE ANHANG AN GESCHICHTE, ERGEBNIS UND PASSIEREN. DIE SIRIUS-ENERGIE könnte die GESCHENKE DER ZEITLOSIGKEIT nur anbieten, wenn wir jede Art von MENSCHLICHER MESSUNG stoppen und nicht zur Bestätigung in den HIMMEL schauen, sondern in unser eigenes Herz.

https://newearthunity.foundation/2019/07/07/sirius-map-july-energy-update-lions-gate-preparation/

36198548ac.jpg

36198554ko.png

Energy spike at 19:30 UTC…
das ist ein Solar Flare

Als ich meinem Mann gerade von der Schuman Resonanz berichtete, fragte er: "110 haben wir aber noch nicht gehabt, oder?"
Oh doch, wir hatten schon peaks bis 130 und 160 Hz.
Da meinte er: "Die Cabal geben immer mehr Gas."

https://schrodingersothercat.blog/2019/07/04/yatj-57/#more-5964

Die Anhebung des Bewusstseins Ein Mensch, dessen Bewusstsein sich anhebt, wird herzzentrierter, mitfühlender und kreativer. Er öffnet sich auch für ein grösseres kosmisches Bewusstsein, zusammen mit dem natürlichen und vollständigen Öffnen der verengten Drüsen, einschliesslich der Hypophyse und der Zirbeldrüse, um dann so zu funktionieren, wie sie es tun sollten.

https://transinformation.net/was-wir-vom-aufstieg-erwarten-koennen/

Wenn ich meditiere fühle ich um mich herum Liebe, Ruhe und Kraft.
Es ist, als sei die Luft angefüllt damit .....
Sobald ich meine Aufmerksamkeit darauf richte, ist "es" da.......
Das ist schön :)
Mir geht es ähnlich, ich meditiere zwar in dem Sinne nicht mehr aber wenn ich mich auf die Liebe konzentriere dann fühle ich sie ganz stark in mir und liebe alles was ich sehe.

Das ist schön :)
Mir geht es ähnlich, ich meditiere zwar in dem Sinne nicht mehr aber wenn ich mich auf die Liebe konzentriere dann fühle ich sie ganz stark in mir und liebe alles was ich sehe.
Ja, das kenne ich.
Neu ist nicht, Liebe, Ruhe und Kraft in mir.
Neu ist, dass das um mich herum ist, in der Luft, die ich atme...
ich fühle sie/es auf der Haut

Werbung:
Zurück
Oben