Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Wir stehen zwischen dem Optimisten und dem Pessimisten und singen das Lied des Nichturteilens. Zwischen Sympathie und Antipathie ist die goldene Mitte.

Innere Stärke und Selbsterkenntnis beeinflussen und belohnen die tiefe See des inneren Wesens. Verständnis und Fairness sind die Stimme, die das Meer beruhigt, damit ich einen goldenen feurigen Sonnenaufgang sehe.

Die Wahrheit offenbart sich nur denen, die die Auswirkungen der Lüge erkannt haben. Die Wahrheit lehrt uns, friedlich zu sein, um unser Glück miteinander teilen zu können.:blume:

Kahuna aus Hawaii

Jeder Mensch strebt nach Glück, Liebe und Frieden, jeder definiert es anders. In der Huna- oder auch Aloha-Philosophie genannt besteht Glück, Frieden und Liebe vorwiegend aus Ohana (Familie), Aloha (Liebe) und Mana (Zauber). Es ist eine spirituelle Verbindung zwischen Dir, Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinem Umfeld, der Natur und allem was Dich umgibt. Es wird gesagt, dass alles irdische eine Seele besitzt und alle Seelen mit einem Netz von Lebensenergie verbunden sind.

Das Ho’oponopono ist ein kleiner Teil der Huna-Lehre. Laut den großen Schamanen gibt es kein Problem was mit dem Ho’oponopono nicht gelöst werden kann.

Laut Überlieferung haben die Ureinwohner Hawai’i’s das Ho’oponopono vor allem auch in der Familie angewendet um Streitigkeiten direkt zu „zerschlagen“ beziehungsweise sie auf schnellstem Weg friedlich zu klären. Sie haben sich an einen Tisch gesetzt und jeder musste das Ho’oponopono sprechen und dabei an die Person denken, auf die er böse war und ihr aus vollstem Herzen verzeihen. Nichts befreit Dich so sehr wie anderen und Dir selbst zu verzeihen, Du fühlst Dich freier und lässt Deine Vergangenheit ruhen und kannst los lassen.

:blume:Es tut mir Leid
bitte verzeih mir
ich liebe dich
Danke dir :blume:

Bekannt wurde Ho'oponopono vor allem durch die Arbeit des Dr. Hew Len.
Er heilte in den 1980ern indirekt mehrere psychisch kranke Straftäter dadurch, dass er Ho'oponopono nur an sich anwendete.

https://www.alohahuna.de/hooponopono/dr-hew-len/

LG Ali

@Seal144

Eines habe ich heute gelernt:
Wenn dir die Argumente in einer sachlichen Diskussion ausgehen, zuckst du die Kabarett-Karte und ziehst das ganze ins lächerliche.
Kein Zeichen von Größe.

Wenn hier etwas Humor einfließt, so finde ich, ist dieses sehr zu begrüßen. Die verkrampfte Verbissenheit, Rechthaberei, Besserwisserei, aufgeblasenes Ego sind mir ein Gräuel. Dieses nur als allgemeine Feststellung. Wer es fassen kann, der fasse es. Und wer es lassen möchte, der lasse es.

Wenn hier etwas Humor einfließt, so finde ich, ist dieses sehr zu begrüßen. Die verkrampfte Verbissenheit, Rechthaberei, Besserwisserei, aufgeblasenes Ego sind mir ein Gräuel. Dieses nur als allgemeine Feststellung. Wer es fassen kann, der fasse es. Und wer es lassen möchte, der lasse es.

Danke dir Tiefensucher:blume:

aber vielleicht habe ich ein bisserl uebertrieben?
Schuetzen schiessen ja bekanntlich oft ueber das Ziel hinaus

denn ich wollte gegenueber @Plissken nicht persoenlich werden. Nur halt seinem Aliegen, etwas zu beweisen, was ich doch gar nicht kann und will, zu konntern.

Das mit dem Schuckauf stimmt uebrigens bei mir
wenn ich Schluckauf habe und Bashar sage.... schwupps
ist der Schluckauf weg.

Was nun Bashar betrifft, @Plissken
so mache ich mir da schon ernsthafte Gedanken
z.B. sind Ahrimanische Wesen (nach Steiner) hochintelligent und da sollte man vorsichtig sein
ob Bashar nicht so ein Ahrimansiches Wesen ist?

Immerhin geht seine Kompetenz nicht uebr 4 D hinaus, denke ich. Es besteht somit die Gefahr in 4 D stecken zu bleiben und das waere Matrix nur etwas verschoenert.

Jahn J Kassl

JJK:
Was ist es? Was kommt auf uns zu?

SANANDA: Energiewellen, Lichtmanifestationen – von einer Kraft, Macht und Größe, wie es sie bisher nicht gab. Dies baut sich jetzt Tag für Tag auf und findet seinen ersten Höhepunkt im Frühsommer 2019 und dann die zweite Etappe im Spätherbst 2019.

JJK: Das heißt, die Energiewellen aus der Zentralen Sonne steigern sich auf eine für die ganze Menschheit wahrnehmbare Weise?

Das letzte Fenster der Gelegenheiten öffnet sich

SANANDA: Es steigert sich so, dass dies von immer mehr Menschen wahrgenommen werden kann. Auf diese Art werden immer mehr Menschen in das Boot des Aufstiegs geholt und viele besteigen den Zug ins Licht. Worum es bei alledem geht, ist:

Das letzte Fenster der Gelegenheit öffnet sich.

Was du empfindest, diese innere Unruhe, nehmen heute viele Menschen, die sensitiv sind, wahr. Seher kennen die Ursache, Menschen wie du ahnen den Grund oder versuchen diesen aufzuspüren. Die meisten Menschen können ihre innere Unruhe nicht deuten oder treffen falsche Zuordnungen. Es sind die Auswirkungen der Transformationsenergie, die der Erde von der Zentralen Sonne zufließt.

Auch das Chaos, das derzeit auf weltpolitischer Bühne herrscht und das manche Politiker ordnen, andere wiederum aufrechterhalten wollen, ist dadurch zu erklären.

Der innere Umbau des Menschen und der äußere Umbau der ganzen menschlichen Gesellschaft sind im Gange.

Das Ziel der geistigen Ebenen des Lichts ist es, die Menschheit so weit zu begleiten, sodass traumatische Verwerfungen, die erneute Karma-Ketten nach sich ziehen, so weit als möglich vermieden werden. Deshalb ziehen sich manche Prozesse in die Länge und es wurde manches, was euch angekündigt wurde, aufgeschoben.

WIE EIN FROSCH IM HEISSEN WASSER
JJK: Erklärt das mein Gefühl, dass die Menschheit – wie ein Frosch im heißen Wasser – langsam gekocht wird, ohne dass sie es bemerkt. Ich denke dabei an die vielen Abhängigkeiten und Manipulationen, wie im Gespräch mit MAHAVATAR BABAJI erwähnt. Immer tiefer sollen die Menschen in die Sucht nach technischen Errungenschaften einsteigen, sie werden zu Bio-Robortern umgebaut und sie merken es gar nicht – womöglich erst, wenn es zu spät ist.

SANANDA: Dieser Vorgang muss sich auf diese Weise abspielen, damit der einzelne Mensch bestimmte Erfahrungen machen und bestimmte Entscheidungen treffen kann.

Dass sich, wie in mancher Botschaft offenbart, alles noch zuspitzen wird, liegt daran, dass der Kelch des Leidens bis zum Boden geleert werden muss.

Ehe das Goldene Zeitalter anbrechen kann, müssen sich Abgründe auftun, damit der Mensch überhaupt wählen kann.

Jene, die tief und fest schlafen, erhalten dadurch eine Gelegenheit zum Aufwachen. Dunkle als auch lichte Erfahrungen werden von einem Menschen voll ausgekostet. Es gibt keinen Unterschied dabei, ob ein menschliches Drama oder etwas Göttliches erlebt wird – beides wird immer voll und ganz erfahren. Erst dann ist es gelebt und der Mensch kann sich frei für einen Weg entscheiden.

JJK: Wird der Frosch rechtzeitig aus dem Wasser springen?

SANANDA: Wir, eure spirituelle Familie aus dem Licht, setzen alles daran, dass so viele Menschen wie möglich aus dem Wasser springen. Wir sehen darin die Gelegenheit für großes Wachstum von sehr vielen Menschen. Es wird alles dafür unternommen und dennoch werden sehr viele NEIN sagen – wenn ein JA benötigt ist – oder JA sagen, wenn ein NEIN notwendig wäre.

RICHTIG UND FALSCH
JJK: Die Unterscheidungskraft – wie diese schärfen, sodass die Menschen Falsches und Richtiges erkennen und falsche von wahren Propheten unterscheiden können? Oder gibt es grundsätzlich – wie es manche spirituelle Schulen aussagen – gar kein „Falsch“ oder „Richtig“.

SANANDA: Falsch ist alles, was entgegen der eigenen Entfaltung und entgegen dem Sinn des Lebens läuft.

Richtig ist alles, was im Sinne des Seelenplans des einzelnen Menschen oder eines ganzen Planeten geschieht.

Dramen sind und waren oft Teil von Verabredungen. Heute ist für viele Menschen das Maß an Dramen voll. Jedoch viele Menschen kurbeln immer noch am Rad des Karmas und setzen somit ihre Reise fort. Unwissend und unbewusst erzeugen sie in einer Zeit der Gnade und der Erlösung weitere Karma-Schleifen und Verstrickungen.

Genau dies versuchen die geistigen Lichtebenen des Seins, eure Geschwister aus dem Licht, so weit wie möglich abzumildern. Es sollen so viele Menschen wie möglich erntereif werden.

ERNTEREIF WERDEN
JJK: „Erntereif“ wofür?

SANANDA: Für die 4. oder 5. Dimension des Lichts, der lichteren Ebenen des Seins.

JJK: Wird diese meine innere Unruhe noch länger andauern?

SANANDA: Wie Wellen, die kommen und gehen, ereignet sich dies in deinem Inneren.

Die Tage, die bestimmte Pläne der dunklen Herrscher durchkreuzen und für immer zunichtemachen, sind nahe. Seid euch gewiss: Was geschehen muss, wird geschehen!

Und seid euch gewiss: Die beste Vorbereitung darauf ist die eigene „Innenschau“. Denn je lichter eure Seele ist, desto leichter ist es für euch, das Kommende zu begrüßen – anstatt sich davor zu fürchten.

Ich bin bei euch und ich bleibe mit einer unendlichen Schar von Lichtwesen unter euch.

Ich bin SANANDA

AUS DEM NEUEN BUCH »LICHTSPUR IN DAS GOLDENE ZEITALTER«, SEITEN 221-227

Jahn J Kassl ist Oesterreicher und m.E. ein sehr guter Channel. Ich finde dass da Substanz da ist. Er ist seit langem international bekannt, ich habe ihn damals durch FB entdeckt mit englischem Text.

LG Ali

Werbung:
Zurück
Oben