Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Meinungsaustausch ist fein, aber er geht ziemlich oft - für meinen Geschmack - ins Persönliche und Schulmeisterische. So sehr, dass einige gar nix Konkretes mehr im Forum äußern und dafür die zweite Ebene - die PN's - nutzen.
Und dann bin ich eben :escape:
nur_heute.gif

Werbung:
Meinungsaustausch ist fein, aber er geht ziemlich oft - für meinen Geschmack - ins Persönliche und Schulmeisterische. So sehr, dass einige gar nix Konkretes mehr im Forum äußern und dafür die zweite Ebene - die PN's - nutzen.
Und dann bin ich eben :escape:
Bei Nachfragen zum pers. Verständnis eignen sich PN's nun mal besser. Nicht jeder öffentliche Meinungsaustausch ist für alle Anwesenden von Interesse.
Wenn konkrete Erkenntnisse bei PN's rauskommen, besteht ja immer noch die Möglichkeit sich im entsprechenden Thread dahingehend zu äussern um andere interessierte User daran teilnehmen zu lassen.

(Selbstverständlich kein copy-paste u. schon gar nicht, was auf Vertrauensbasis besprochen wurde. Nur halt die Quintessenz des neu Erkannten.)

Zuletzt bearbeitet:
So elegant und nonchalant kann man Einwände umschiffen: "glaube du, an was du glauben willst" :LOL:
Ja, ok. Glaube Du auch, an was Du glauben willst, sag ich. ;)
Übrigens: Du schreibst immer: Solipist. Es heißt Solipsist.

ja mit der Rechtschreibung hapert es schon mal
bin doch eine einfache Haus - Frau
ich danke dir Plissken. Hoffe ich merke es mir:clown:

hoffe nur dass ich das Wort Plississismus richtig schreibe, denn das ist doch wichtiger als Solispismus.... aber im Raumschiff auf dem Weg zu Bashar, unterhalten wir uns darueber eingehend.

Zuletzt bearbeitet:
@Plissken
hier endlich ein faustdicker Beweis dass Bashar existiert:

Papst Pius XII litt unter unbaendigen Schluckauf und das ganze drei Wochen lang. Der Carmerlengo der anscheinend bereits Kontakt mit Bashar aufgenommen hatte.... wohl ein Gnostiker? Carmerlengo riet dem Heiligen Vater, er brauche nur das Wort Bashar sagen, dann sei der Schluckauf vorbei. Und so war es. :alien:

Ich selber mache das auch so bei Schluckauf und es funzt sofort. Darauf wollte ich einen Flyer in der Apotheke ueber den Kontakt mit Bashar ablegen, aber es wurde abglehnt, da der Name Bashar an den Praesidenten von Syrien erinnert.

Ich bin also der lebende Beweis dass es Bashar gibt und rate dir, es einfach auch einmal auszuprobieren, wenn du Schluckauf hast.:alien:

So sehr fürchtest Du Dich vor Streitgesprächen? Du Angsthase :LOL:
An dieser Stelle darf ein Zitat Jesu natürlich nicht fehlen:
"Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen! Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert."

Das Schwert der Streitgespräche ...

Schwert hin Schwert her
das Schwert ist der Logos
verstehe ich mich mit Plissken:)

Und was, wenn wir alle "dasselbe" wären - Erscheinungsformen, und nichts anderes?
@Plissken eine Erscheinungsform, @Seal144 eine und @FuncaHannover eine Dritte?
Alle Erscheinungformen des AllEinen?
Dann reagiert eine "Spielart" auf die andere und löst wiederum in ihr eine Reaktion aus..... jede Spielart interagiert mit allen anderen (dazu gehören für mich auch Steine, Pflanzen und Tiere) ......

Das ist die "Spur", der ich zur Zeit Folge......

Wir sind alle EINS und zwar als Quelle. Ja, so schoen formuliert Danke:blume:

Der galaktische Herzschlag oder der galaktische Puls ist ein ganz normaler galaktischer Zyklus, der alle 26.000 Jahre die galaktische Sonne aktiviert, und wir treten jetzt in eine Periode ein, in der ein solcher galaktischer Puls auftreten wird. Dies wird mit einem größeren kosmischen Zyklus zusammenfallen und das wird den "Event" auslösen.

36181798fi.jpg

Werbung:
@Seal144

Eines habe ich heute gelernt:
Wenn dir die Argumente in einer sachlichen Diskussion ausgehen, zuckst du die Kabarett-Karte und ziehst das ganze ins lächerliche.
Kein Zeichen von Größe.

Zurück
Oben