Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Wir sammeln uns jetzt Sannie
wir senden den Klingelton aus und finden uns:)
Die Lichtfamilien, wo man gemeinsam singt und meditiert
Gespraeche fuehrt und sich versteht.

Und das Internet zaehlt auch dazu.
Ich finde hier viele die zu meiner Lichtfamilie dazugehoeren.
Will keine Namen nennen, aber es sind einige und das ist sehr beglueckend:kuesse:
was wir hier machen ist nicht irgenein Pipikram sondern ein wertvoller Austausch.

LG Ali:blume::flower2::blume:
Die Gruppen bestehen aus mehreren Wesen, ich denke nicht, dass darunter nur Menschliche zu finden sind.
Die Gruppen werden sich immer mehr finden jetzt, ja da gehe ich auch davon aus. ;)
Es geht ja schon um den Austausch. Dadurch bleibt alles in Bewegung.

Werbung:
Das ist wunderschoen! Da der Tiger nein Kraftier ist.
Einmal traeumte ich von einem Tigerbaby, das nahm ich auf den Arm und streichelte es:kuesse:
Du hast den Tiger als Krafttier, sehr schön. :kuesse:
Ich den schwarzen Panther.
Ich träumte mal von beiden. Sie spielten im Wald und als ich mit Ihnen nach Hause ging, kämpften sie richtig und dann ging ich dazwischen. Und der Panther legte seine Pfote auf meinem Bauch.

Eine sehr starke Energiewelle hat die Erde am 29.6 um 11.11 UTC getroffen. Es soll sich um Plasma handeln.
Sonnenerruptionen waren keine und der Sonnenwindwar ruhig. Die Erdmagnetopause ist aber sehr schwach und die Welle kam voll rein! Ich denke @Chirra dass du damit etwas anfangen kannst. Ich habe uebrigens das Video von Talbott gesehen und poste die Kurzversion unten. Da geht es ja auch um Plasma. Plasma das wir inzwischen sehen am Himmel: Noctilouscent Clouds. Und Plasma eben als diese Saeule beim Samvartaka Feuer.

Oh, du hast mehrere?
Wie hast du sie kennengelernt?
Die kamen so im Laufe der Zeit, ist schon lange her.
Mittlerweile haben sie sich transformiert (ich hab mich weiter entwickelt).
Die Welt der Wandlung und des "Todes" gehört aber weiterhin zu meinem Erfahrungsbereich, sag ich mal so.

Der Tiger hat, was ich die erste Zeit nicht wusste, Durga (eine Gottheit) angekündigt.
Mit dem Hai bin ich oft geschwommen, er hat mir Ruhe und Kraft vermittelt. Das veränderte sich zu der Erfahrung innerer Stille. Ich liebe Haie und Tiger bis heute. Der Geier hat sich zum Kranich verändert mittlerweile, aber zum spirituellen, zur befreiten Seelenkraft......

Die kamen so im Laufe der Zeit, ist schon lange her.
Mittlerweile haben sie sich transformiert (ich hab mich weiter entwickelt).
Die Welt der Wandlung und des "Todes" gehört aber weiterhin zu meinem Erfahrungsbereich, sag ich mal so.

Der Tiger hat, was ich die erste Zeit nicht wusste, Durga (eine Gottheit) angekündigt.
Mit dem Hai bin ich oft geschwommen, er hat mir Ruhe und Kraft vermittelt. Das veränderte sich zu der Erfahrung innerer Stille. Ich liebe Haie und Tiger bis heute. Der Geier hat sich zum Kranich verändert mittlerweile, aber zum spirituellen, zur befreiten Seelenkraft......
Ich bin dem Panther begegnet als ich noch sehr jung war. Ich war bei einem Schamanen und er machte eine mentale Reise mit uns. Erst zu einem Ort und dort kam mir der Panther entgegen.
Letztens saß ich auf meinem Bett und es rauschte ganz schnell ein Greifvogel an mir vorbei. Es war so echt, dass ich richtig erschrak. Es könnte sich auch so zeigen?

Ich bin dem Panther begegnet als ich noch sehr jung war. Ich war bei einem Schamanen und er machte eine mentale Reise mit uns. Erst zu einem Ort und dort kam mir der Panther entgegen.
Letztens saß ich auf meinem Bett und es rauschte ganz schnell ein Greifvogel an mir vorbei. Es war so echt, dass ich richtig erschrak. Es könnte sich auch so zeigen?
Ja. Aber es sollte sich wiederholen. Also der Greifvogel sollte Dich immer wieder besuchen......und auch mit Dir in Kontakt treten.
Hast Du den Panther öfter erlebt?

Werbung:
Ja. Aber es sollte sich wiederholen. Also der Greifvogel sollte Dich immer wieder besuchen......und auch mit Dir in Kontakt treten.
Hast Du den Panther öfter erlebt?
Nein, des Öfteren habe ich es nicht erlebt. Der Panther kann ich nicht genau sagen. Ich habe Jahre danach mich absolut nicht mit spirituellen Themen beschäftigt. Ich war damals erst 17 Jahre.

Zurück
Oben