Seal144
Sehr aktives Mitglied
![]()
Ich moechte hier einen post veroeffentlichen von einer Priesterin des "Whomb Awakening" (Erweckung des Unterbauchs.
Vor einiger Zeit schrieb ich mal hier darueber im Forum in einem thread, aber kein Mensch verstand das und es war alles sehr ablehnend. Dabei ist es so wichtig, dass wir diese Kraft im 2 Chakra erwecken (Tan Tien) denn es ist das Machtzentrum.
"Zusammentreffen" mit einem Priester ...
Als ich nach Hawaii reiste, einen Flug nach Honolulu, um die WA-Lehrerausbildung im September zu ermöglichen, hatte ich diese magische Erfahrung, die sich überaus tiefgreifend anfühlte und symbolisch für die Zeiten und Möglichkeiten war, in denen wir jetzt leben und wie unterstützt wir durch sind das unsichtbare Netz der göttlichen Mutter im großen Werk.
Als ich meinen Platz einnahm (Fensterplatz), saß ein Priester neben mir. Natürlich war mein erster Gedanke… hmm das wird interessant sein, da ich gerade mein Womb Awakening-Buch erhalten hatte und geplant hatte, es im Flugzeug zu beenden.
Als wir uns auf den Weg machten, nahm ich mein Buch heraus und begann zu lesen. Ich hatte es auf dem kleinen Klapptisch. Ich las Spirale 32 „Das Erwachen der Gralsritter - die heiligen Männer und Wächter des Mutterleibs“
Ich konnte fühlen, wie der Priester das Buch betrachtete. Neugierig auf das, was ich las.
Vielleicht 3 Minuten später fragte er: "Was ist ein Gralsritter?", Ich antwortete "Ein Gralsritter ist die männliche Essenz, die die Weisheit und den Ausdruck der göttlichen Mutter auf Erden schützt und schützt." Er sagte ... "Okay, interessant."
Ich nahm dies als unausgesprochene Einladung und legte das Buch vor mich hin. Ich öffnete das Buch für das Farbbild von Mutter Maria in der Basilika Notre Dame in Frankreich.
Es blieb eine Weile dort, bis er nicht anders konnte, als zu fragen, welches Buch ich gerade las. Ich antwortete es von meinen Lehrern, dass sie gerade dieses Buch über Womb Awakening veröffentlicht hatten.
Er sagte: "Hmmm, interessant."
Dann, 2 Minuten später, fragt er nach dem Bild und bittet mich, es zu sehen. Er berührte es nicht, sondern warf einen Blick darauf und sagte, er sei schon einmal dort gewesen. Ich sagte weiter, ich war letztes Jahr dort und wir plauderten ein bisschen darüber.
Dann fragte er mich nach weiteren Dingen und es gab einen Teil von mir, der wirklich aufgeregt war, dieses Gespräch zu führen. Für diejenigen von euch, die mich kennen, die wissen , dass ich eine umfangreiche Geschichte und Studien mit Religionen und eine tiefe Verbindung zur Magdalena-Linie im Besonderen habe.
Als er wieder still wurde, fing ich an, die wunderschönen Farbseiten der Bilder umzublättern, und ich konnte fühlen, dass er so fasziniert war.
Bis er endlich darum bat, sie zu sehen, überreichte ich das Buch gerne.
Er sah sich die Bilder nur mit aufgesetzter Brille an und nickte mit dem Kopf. "Hmm ... hmm.", Fuhr er fort.
Er stellte noch ein paar Fragen und sagte dann auf dem Bild von Maria Magdalena: „Das ist interessant. Weißt du, dass sie jetzt eine Heilige ist? in der Kirche wieder hergestellt. Ich sagte ja und teilte mit, dass ich letztes Jahr in einer katholischen Kirche über sie gesprochen hatte. Er war überrascht aber sehr neugierig! Er sagte, es sei eine große Bewegung in der Kirche, sie als Heilige / Apostel wieder einzusetzen, und dass er ein Teil davon sei.
Er war so aufgeregt, mir das zu sagen, obwohl er sein Bestes tat, um seine Gelassenheit zu bewahren.
Wir begannen, über Sie und die Geschichte zu sprechen und wie er als Priester berufen wurde (eine schöne Geschichte an sich). Er wusste, dass er hier war, um der Arbeit der Göttlichen Mütter zu dienen, und diese Botschaft durch eine Erfahrung als Junge mit Mutter Maria.
An dieser Stelle bin ich nur begeistert von der Gefahr und der Magie dieses Treffens. Ich fühlte seine Sanftheit und authentische Neugier, es war, als wäre ich mit ihm zusammen, über das was Rumi schreibt, ein Feld jenseits von falsch oder richtig.
Es gibt also eine Frage, die ich schon immer einem Priester stellen wollte.
und natürlich dachte ich mir: Anabel, wann hast du jemals wieder diese Möglichkeit? Mach es einfach!
Also drehe ich mich zu ihm und sage ...
"Darf ich Sie etwas fragen? Ich wollte schon immer einen Priester darum bitten, fühlte mich aber wirklich falsch dafür."
Er sagte freundlich: "Ja, natürlich ... alles."
Und ich platzte heraus: "Wie sublimierst du deine Sexualität?"
WOAH ...
Er wurde weiß, dann rot, dann räusperte er sich und nahm seine Brille ab.
er fährt fort. junge Dame, es ist nicht einfach.
Ich sagte: "Ich wette, deshalb habe ich mich das immer gefragt."
Dann erzählte er mir, dass es eine große Kluft zwischen den Gemeinden gibt. Daß es Priester und Nonnen gibt, die deswegen tief leiden, und wenn es zur Sprache gebracht wird, wird es als persönliches Problem und Dämon abgetan, mit dem sie zu tun haben, und sie müssen es durch Gebet und Reue büßen.
Er ging sogar auf das Thema „Problem“ ein, das die Kirche versucht hat, mit den Kindern sowie zwischen Priestern und Nonnen, die schwanger werden, zu verschleiern.
Mit einem großen Seufzer sagte er, dass sie wirklich beten und aktiv darauf drängen, dass die Kirche zu einer Lösung kommt, die die sexuellen Impulse anerkennt und sie nicht abschneidet oder als böse beurteilt. Das schafft nur Betrug, unerwünschte Kinder und was am schlimmsten ist ... Missbrauch der Unschuldigen.
Er sagte mir, dass er auf dem Weg nach Hawaii zu einer Konferenz sei und dies eines der Themen sei, mit denen er sprechen würde, da das Chaos, das es erzeugt, immer noch gewaltig ist und zu diesem Zeitpunkt unerträglich ist.
Wir haben darüber gesprochen und ich habe einige der Höhepunkte der heiligen Vereinigung, der sexuellen Alchemie und meiner Sichtweise, eine hingebungsvolle Frau zu sein, die das gesamte Spektrum der Sexualität, der Schattenarbeit usw. umfasst, angesprochen. Er war fasziniert und es hatte viel zu tun dazu beizutragen, wie einige Punkte um seine eigene Arbeit und Leben zu verbinden.
Er sagte mir, dass die Art und Weise, wie die Kirche läuft, nicht nachhaltig ist, weshalb viele Priester gehen und stattdessen Pastoren werden ... aber er fühle für ihn, er könne nicht gehen und den Rest mit dem Problem belassen, also er werde weiter pushen bis etwas passiert. Dies ist sein Lebenswerk.
Ich drückte aus, wie mutig ich war, gegen den Strom zu gehen und für diejenigen einzutreten, die man nicht hören kann. Er sagte zu mir:
"Es ist überhaupt nicht mein Mut, wenn es nur bei mir wäre, würde ich diese Arbeit wahrscheinlich nicht machen." Es hat nichts mit mir zu tun. Es ist ein heiliger Eid, den ich geleistet habe, bevor ich Priester wurde, vielleicht bevor ich überhaupt geboren wurde. Ich bin hier, um die Arbeit des Heiligen Geistes zu tun, und das ist alles, woher der Mut kommt.
Ich nicke mit dem Kopf und spüre, wie wahr seine Worte in meiner Arbeit sind und wie oft ich mich daran erinnern muss.
Dann dreht er sich zu mir um und sagt ... "So interessant. Ein Priester und eine Priesterin sitzen zusammen." Ich sagte: "Ja, und du bist ein Gralsritter!"
Natürlich an dieser Stelle. Ich war am Zerreißen und sagte ihm, dass ich diese Worte mitnehmen würde, wenn ich in die Welt ging und mehr teilte. Er hielt meine Hand und sagte: 'Das tust du, der heilige Geist ist in dir, zweifle nie daran. Ich wünschte, es gäbe Womb Awakening für mich, es klingt faszinierend und lachte.
Als wir landeten, sagte ich, es wäre eine Ehre für ihn, das Buch zu nehmen.
Er sagte mir, er könne es nicht, er könne sich nicht vorstellen, es zu erklären, wenn das jemand in seiner Aktentasche fand! Aber er schrieb den Namen auf und sagte, er würde ihn bei seiner Rückkehr kaufen, weil er wirklich mehr darüber wissen wollte und es vielleicht seinem Verständnis und seiner Sache helfen könnte.
Wir gingen zusammen aus dem Flugzeug und er dankte mir für dieses wundervolle Gespräch und dass ich ihn wirklich berührt und ermutigt hatte, was er präsentieren würde.
Er betonte, dass dies eine göttliche Ernennung sei.
Es fühlte sich wirklich so an, als ob keiner von uns das Gespräch verlassen wollte, aber er musste seinen nächsten Flug erwischen. Wir könnten für immer reden!
Es gab einen Teil von mir, der nach seiner E-Mail fragen oder ihm meine geben wollte, um mich über das Ergebnis zu informieren oder einfach nur in Kontakt zu bleiben, aber es fühlte sich zu der Zeit albern an. Es war so, als ob es das war, was es sein sollte und ich musste das Mysterium und das „Nicht-Wissen“ annehmen.
Es war so viel Hingabe und Leichtigkeit in diesem Mann, es war so berührend, selbst jetzt, wo ich dies schreibe, bin ich in Tränen aufgelöst. Jedes Mal, wenn ich an ihn und sein Werk denke, werde ich zu Tränen der Ermächtigung und Entschlossenheit gebracht. Segne ihn, wo immer er gerade ist.
Ich fragte, ob ich ihn umarmen könnte, er umarmte mich und dann sah er mich an und sagte:
„Weißt du ... du und ich machen die gleiche Arbeit, tragen nur ein anderes Kleid. Wirst du mir einen Segen geben, bevor ich gehe, Priesterin? ‘
Ich musste ernsthaft aufhören und sicherstellen, dass ich nicht halluzinierte! Ich brauchte eine Minute, um das zu erhalten, was er gerade gesagt hatte.
Ich lächelte.
Und ich tat es und dann tat er es.
Wir umarmten uns und gingen getrennte Wege, um unsere göttliche Arbeit fortzusetzen. Wir wussten, dass sich die göttliche Mutter auf mysteriöse Weise zurechtfindet und unsere Verbündeten an den unwahrscheinlichsten Orten zu finden sind, an denen wir den Mut haben, offen dafür zu sein.
PS. Ja. Ich ging und setzte mich vor meinem nächsten Flug auf eine Bank, betete und weinte aus Dankbarkeit für diese mystische Begegnung überquellender liebevoller Gegenwart.
Anabel Vizcarra
Es gibt noch eine schoene Fortsetzung
denn ich leitete diese Geschichte an meinen alten Freund
Frei Justin weiter. Frei Justin ist der Abt des Franziskaner Ordens in Indianapolis. Das war im Dezember 2017.
Als ich gestern die Geschichte hier postete, erinnerte ich mich an ihn und schrieb ihm eine mail, die er heute beantwortete:
Dear A.
What a pleasure to hear from you! Thank you for taking the time and making the effort. - I reread the article by Anabel Vizcarra and glanced at her Facebook page. That story is very moving.
I had the joy of leading a Retreat in Assisi for 1 week in May. What a blessing to be in Assisi for that length of time with a group of wonderful people. I was able to meet up with a couple of Friars from Naples. I am so blessed to be able to do this work about which I am so passionate!
Love and appreciation for your presence in my life!
Justin

Frei Justin in Assisi ganz rechts