Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

@Sannie
die verlorene Frau in der religion IST Isis und Isis =Maria Magdalena IST unsere Mutter...das sind unsere wurzeln...wir SIND die Blutlinie Christi. Die einsicht in die vergangenheit wird immer genauer und deswegen weiß ich zb, nicht glaube, das wir hier gerade immer und immer wieder geboren werden.

Auch Isis...deshalb ist Isis in verschiedene Epochen immer wieder aufgetaucht
aber mit anderem namen
Und Isis ist >Urmutter...sowie Osiris >Urvater

Horus gleich jesus

Werbung:
Nach Rudolf Steiner wiederholen wir gerade die Aegyptische Kulturepoche.

Osiris Erwachen
Luft und Erde sind meine Horizonte. Was dazwischen liegt, ist was ich bin.
O unendliche Form des Seins: Tier und Stein und Pflanze; Die Art und Weise, wie ein Mann in seinem Garten steht oder am Fluss tanzt, während kleine Boote das Schilf schaukeln.
Die Städte und die Menschen in ihnen, Götter, die in weißem Leinen wandeln, wie Frauen unter dem blauen Stein des Himmels. Ich bin der Priester in einem versteckten Haus, Führer zu inneren Welten. Ich bin die Vorstellung von mir selbst im Bauch meiner Mutter, ein heller, zitternder Stern in der Erinnerung an dem Morgen, ein Sandkorn, das nach Osten geweht wird. Ich bin der Ehemann von Isis: Frau, Witwe und Hexe. Sie zu umarmen heißt, davon zu träumen, Weizen zu reifen. In ihren Armen schlafen heißt von Honig träumen.
Mit einem Wort treibt sie die Schlangen aus dem Fluss. Die Boote segeln weit bis zur Mündung.
Luft ist was ich atme. Auf der Erde stehe ich. Ich habe Amenta mein Gesicht gegeben. Es ist weiß vor Hitze. Die Welt ist hell wie Bronze.
Die Toten erheben sich, um mich zu sehen, atmen die Luft und schauen mir ins Gesicht, eine gelbe Scheibe am östlichen Horizont.

"Ägypten Buch der Toten"

Nach Rudolf Steiner wiederholen wir gerade die Aegyptische Kulturepoche.

Osiris Erwachen
Luft und Erde sind meine Horizonte. Was dazwischen liegt, ist was ich bin.
O unendliche Form des Seins: Tier und Stein und Pflanze; Die Art und Weise, wie ein Mann in seinem Garten steht oder am Fluss tanzt, während kleine Boote das Schilf schaukeln.
Die Städte und die Menschen in ihnen, Götter, die in weißem Leinen wandeln, wie Frauen unter dem blauen Stein des Himmels. Ich bin der Priester in einem versteckten Haus, Führer zu inneren Welten. Ich bin die Vorstellung von mir selbst im Bauch meiner Mutter, ein heller, zitternder Stern in der Erinnerung an dem Morgen, ein Sandkorn, das nach Osten geweht wird. Ich bin der Ehemann von Isis: Frau, Witwe und Hexe. Sie zu umarmen heißt, davon zu träumen, Weizen zu reifen. In ihren Armen schlafen heißt von Honig träumen.
Mit einem Wort treibt sie die Schlangen aus dem Fluss. Die Boote segeln weit bis zur Mündung.
Luft ist was ich atme. Auf der Erde stehe ich. Ich habe Amenta mein Gesicht gegeben. Es ist weiß vor Hitze. Die Welt ist hell wie Bronze.
Die Toten erheben sich, um mich zu sehen, atmen die Luft und schauen mir ins Gesicht, eine gelbe Scheibe am östlichen Horizont.

"Ägypten Buch der Toten"
Die Schlangen aus dem fluss treiben
Wie ist das gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt neu, das ist die "Ebene von Sharon".
Dies ist "die Ebene von Sharon", von dem so viele Leute gedacht haben, dass es sich um ein Feld oder etwas ähnliches handelt.
Es stellt sich heraus, dass dies die "Ebene der Umlaufbahn des Lichts" ist.
Es ist die "Ebene des Wissens".
Eine Dimension, in der wir tatsächlich existieren können, und jene mit höherer Zirbeldrüsenaktivität werden mehr in dieser Dimension existieren,
und deshalb haben diese Leute das "Sternenfeuer" gefüttert

Sir Laurance Gardner

In vielen Büchern steht etwas über die hermetische Schule von Thutmosis III., der um 1450 v. Chr. in Ägypten regierte. Dagegen ist weniger bekannt, dass die Schule, die er ursprünglich übernahm, der Drachenhof war. Die Bruderschaft war von den Priestern von Mendes um 2200 v. Chr. gegründet und nachträglich von der Königin Sobeknefru der 12. Dynastie bestätigt worden.

Dieser königliche und priesterliche Orden wurde von Ägypten aus an die Könige Jerusalems weitergegeben; zu den Prinzen von Skythien am Schwarzen Meer und in den Balkan – zum ungarischen Königshaus, dessen König Sigismund den Orden vor nur 600 Jahren neu gründete. Noch heute existiert er als Drachenorden und ist nach etwa 4.000 Jahren der älteste königliche Orden der Welt.

Doch was waren die ursprünglichen Absichten des Ordens in der Zeit der Pharaonen? Das Ziel war, die alchemistische Stärke der königlichen Blutlinie des Herrn (Enki), des Archetypen, zu bewahren und zu fördern.

Die Könige der frühen Nachkommenschaft, die in Sumer und Ägypten regierten – die späteren Könige Israels –, wurden bei der Krönung mit dem Fett des Drachen (des heiligen Krokodils) gesalbt. Dieses edle Tier wurde in Ägypten Messeh genannt, wovon sich das hebräische Wort für „salben“ ableitet, und auf die Könige dieser dynastischen Nachfolge wurde sich immer mit „Drachen“ oder „Messiasse“ (die Gesalbten) bezogen.

In Kriegszeiten, wenn sich die Streitkräfte unterschiedlicher Königreiche vereinten, wurde ein gemeinsamer Anführer gewählt und der „Große Drachen“ (der König der Könige) genannt – oder mit dem Namen bezeichnet, der uns bekannter ist in seiner keltischen Form: „Pendragon“.

........

Aufgrund ihrer künstlichen Zeugung waren diese königlichen Nachkommen als Herrscher geradezu ideal. Des Weiteren waren sie in jeder Hinsicht, was Wissen, Kultur, Erkenntnis, Weisheit und Intuition betraf, ihren irdischen Zeitgenossen weit voraus. Um ihr Blut so rein wie möglich zu halten, heirateten sie nur innerhalb des engsten Verwandtschaftskreises.

Es war vollständig anerkannt, dass das bedeutende Gen nur von der Mutter vererbt werden konnte. Heute nennen wir das „mitochondrische DNS“. So entstand eine Überlieferung, die an ihre königlichen Nachkommen in Ägypten und die späteren keltischen Herrscher von Europa weitervermittelt wurde. Wahre Königlichkeit, so blieb erhalten, wurde durch die Frau weitergegeben, und so fanden königliche Hochzeiten nur mit Halbschwestern und Cousinen ersten Grades mütterlicherseits statt.

.......

Im Alten Ägypten wurde Nin-khursag „Isis“ genannt, und mit beiden Namen war sie die ausdrückliche Mutter der messianischen Linie, denn sie besaß die matriarchalischen Gene, die den Ursprung begründeten, die „Gene-Isis“, oder wie die Griechen es bezeichneten: Genesis.

Die wahre Blutlinie des Grals stammt von den Göttern der Anunnaki aus dem Süden Sumers, sie entstand vor wenigstens 6000 Jahren und wurde aufrechterhalten durch den Verzehr einer alchemistischen Substanz, die man „Sternenfeuer“ nannte.

https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/sternenfeuer-das-gold-der-goetter-teil-1/2

https://www.bibliotecapleyades.net/biblianazar/esp_biblianazar_10a.htm#Part 1

https://www.bibliotecapleyades.net/biblianazar/esp_biblianazar_10b.htm

Es hieß, das Licht bliebe in einer spirituell schlafenden Person untätig, aber es könnte geweckt und angeregt werden durch die spirituelle Energie des eigenen Willens und durch ständige Selbsterkundung. Dies ist kein offenkundig geistiger Prozess, sondern ein wahrhaft gedankenfreies Bewusstsein – eine formlose Ebene bloßen Seins. Laurance Gardner

Ich habe zwei Buecher von Gardner gelesen

"Lost Secrets of the Sacred Arc of Covennant " (Bundeslade)
"Das Vermaechtnis des Heiligen Gral"

Werbung:
Magie
es wird ja immer angenommen, " Magie sei Magie, weder schwarz noch weiss...es ist derjenige der sie benutz...

nun,....man kann schon unterscheiden zwischen schwarz und weiss, ja das kommt auch auf den wirkenden an

ist das wesen nicht komplete und wendet magie an, ist das genau genommen schwarze magie...auch wenns "gut" gemeint ist...heißt das noch lange nix

und genaugenommen ist das gesamte diesseits "halbe Magie"

vollständige Magie=Kunst =Kreation lässt uns fähig sein, aber solange Seeenanteile fehlen und das Ich alleine rumwirkt ist es automatisch schwarz/halb/korrupt

es ist ein durch dich hindurch...bzw ein gemeinsames Kreieren zusammen....Tarotkarte Schütze/Aleister Crowley

erstmal wird eine veredelung mit Seele passieren mit jedem einzelnen Menschen, bedingunsglos Leben ist ein geburtsrecht, so wird auch das genie wieder freigelegt ..jeder hat im ursprung ein genius, sind wir auf dieser stufe angekommen
nicht weit entfernt..
gemeinsam
kann echte kreation beginnen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben