Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Um das Dualitätsspiel für seine Teilnehmer interessant zu halten, bauten die Demiurgen Existenzdichten auf, die auf den dunklen und hellen Wegen „initiieren“ könnten. Dies gibt den Wesen, die sich durch diese Dichten bewegen, ein Gefühl der Vollendung, wenn sie tatsächlich durch ein Labyrinth der demiurgischen Illusion navigieren. Die Spieler auf den höheren Ebenen der Hierarchien wissen, dass sie sich in einem eigennützigen System befinden, aber sie sind mit dem Deal einverstanden, weil sie die Macht ausüben und die Energie der Anbetung von Wesen erhalten, die weiter unten auf der Leiter stehen.
Cameron Day

35717836cg.jpg
 
Werbung:
Zu den Channelern ins UF wollte ich nicht, dort wird man verhoehnt.
Vielleicht geht es hier bei den Engeln besser? Ich war hier noch nie.

Also Engel sind wunderbare Wesen, die ich sehr liebe.
Vielleicht seid ihr hier friedlicher als sonst im Forum? :engel:
Ich habe den thread im Religionsforum :
"Nicht ich, sondern der Christus in mir."

Ja was glaubt ihr was dort los ist? Glaubenskriege.
Erst werde ich als Christ angegriffen, dann als Mystiker, Anthroposoph, als Buddhist nun auch. Ganz egal, sollte ich es nochmal als Moslem probieren?
Allah ist ja auch ein lieber Gott. Sind alle lieb, die Goetter nur gibt es diese Uneinigkeiten der Glaeubigen.:fechten:

Ich kann dort schreiben was ich will, es finden sich Kontrahenten.

Ja, und nun will ich aufsteigen, am besten als Engel. Aufsteigen kling aehnlich wie aussteigen, ja auch das. Aus dem System bin ich quasi raus und lebe in Freiheit. Lebe an dem fuer mich, schoensten Platz auf der Welt.
Gute gesunde Nahrung, kaum Alkohol. Alles bestens.

Das mal vorne weg. Nicht dass ihr meint ich sei ungluecklich, oh weit verfehlt! Man soll doch immer die Party verlassen, wenn es am schoensten ist.

Vielleicht melden sich ja ein paar, die mitmachen wollen? Wie das mit den Kontrahenten ist, weiss ich noch nicht. Also so ein Thema lockt sie an um einen zu warnen, beraten wie falsch ich liege etc.

Ali du bist nun voll durchgeknallt, hoere ich schon. Aber hier bin ich von Engeln umgeben da koennen die nix ausrichten.

Ich verspreche auch, dass ich nicht schimpfe hier. Das waere ja noch besser, ein schimpfender Aufstieg. Das geht gar nicht, aber hallo!

Alles weitere technisch und so spaeter....:zauberer2
 
Ich habe es mir anders überlegt. Ich möchte gar nicht noch einmal aufsteigen, vor allem nicht in den Himmel. Dort oben ist es leer, dunkel und langweilig. Außerdem stirbt dort das Bewusstsein. Ich habe erkannt, dass nur durch das erwachte Bewusstsein beim Abstieg und durch das Verlieren in sich selbst mit den ganzen erträumten starken Gefühlen das Paradies auf Erden geworden ist. Und es wäre wünschenswert, wenn das Paradies auch noch weiterhin bestehen bleiben würde, anstatt das es durch abgehobene Menschen die ihren Körper und letztendlich die Erde verteufeln weiterhin zerstört wird.

LG Chirra
 
Möglicherweise war dies das Problem der Menschen gewesen die anfingen den Turm zu Babel zu bauen. Gott wollte, dass die Menschen auf der Erde lebten und sich vermehrten. Aber die Menschen wollten wie Gott in den Himmel hinauf und vernachlässigten das Leben auf der Erde. Da kam das schöpferische Bewusstsein Gottes zur Erde nieder und verwirrte ihre Sprache, damit sie den Turm nicht zu Ende bauen und sich stattdessen wieder den natürlichen Leben zuwenden konnten. Klingt doch eigentlich sinnvoll oder ? So gesehen wäre es dann gar keine Strafe gewesen, dass der Turm zu Babel nicht fertig wurde. Heutzutage bekommen in den Industrieländern immer mehr Menschen weniger Nachwuchs und kümmern sich mehr um geistige Dinge statt um natürliche Dinge im Paradies auf Erden die wirklich zum Leben wichtig sind. Wir bauen sozusagen einen neuen Babelturm.

LG Chirra
 
Werbung:
Babylon war wohl berühmt für seine kollosalen Bauwerke.
Wer sich je mit Füchtlingen unterhalten hat weiss, dass Sprache keine Barriere ist zum gegenseitigen Verständnis.
Wenn Herzen offen sind, man einander wahrzunehmen willens ist, versteht man ich über Sprachgrenze hinweg.
Turmbaugeschichten gibt es viele im Laufe der Menschheit - aber keine hatte mit Sprachverwirrung irgendetwas zu tun. Ich vermute, dass hier zwei tatsächliche Ereignisse zu einem "zuammen gewürfelt" worden sind.


Hier https://de.wikipedia.org/wiki/Turmbau_zu_Babel#Historische_Bezüge
steht einiges interessante......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben