Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Danke dir Plissken

hier lieferst du den typischen Versuch etwas ins laecherliche zu ziehen. So wie es gemacht wird um die Massen der Menschen dumm zu halten.

Genau wie mein oben beschriebener Beitrag 318:

Sie betreffen die Herkunft der Besucher, aber auch die kriminellen und skandalösen Versuche des Militärs, die UFO-Landung im Rendlesham Forest mit allen Mitteln geheim zu halten … und mit Missonfo zu vermischen, ein Leuchturm soll es gewesen sein. Richtig laecherlich.

Wenn du also glauben willst, dass ein Ingineur, der jahrelang bei Lokheed Martin in der Area 51 gearbeitet hat, Wallmartpuppen fuer gefaelschte Fotos verwendete, so ist das dein Glaube, aber eben nicht meiner.
Der Wallmart Versuch, war mir laengst bekannt, und wird dann natuerlich auch in der Zeitung wie Die Welt (Springer) und Bildzeitung gerne veroeffentlicht.

In den Naturwissenschaften gibt es keine 100%igen Beweise, sondern immer einen Haufen von Belegen. Irgendwann ist eine Idee so schlüssig und mit derart vielen Experimenten belegt und gleichzeitig spricht auch nichts oder sehr wenig gegen diese, so dass die Idee – genauer die Hypothese – ein verlässliches Fundament für weitere Arbeiten wird. Sie wird Teil einer Theorie. Und so schreiten wir weiter und es erscheint dann ein Artikel in der New York Times am 26 Mai:

‘Wow, What Is That?’ Navy Pilots Report Unexplained Flying Objects
https://www.nytimes.com/2019/05/26/us/politics/ufo-sightings-navy-pilots.html

LG Ali :)
Es tut mir leid, dass Du es in die falsche Kehle bekommen hast. Meine Absicht war es nicht, Deine Aussagen ins Lächerliche zu ziehen. Aber Fakten sind Fakten. Der "Alien", den diese Wissenschaftler, über dessen Qualifikation übrigens nirgendswo eine Bestätigung zu finden ist, in seinen Fotos zeigt, sieht einer Puppe von Walmart verdammt ähnlich. Das ist alles.
Ich arbeite nicht für die CIA und ich bin der Lezte, der die Massen dumm halten will, im Gegenteil: man sagt mir in diesem Forum, dass meine gnostischen Thesen "Unsinn" sind. Und ich gebe zu, dass das, was ich erzähle, noch haarsträubender klingt als Deine vergleichsweise harmlosen UFOs und Plejader.
Aber - hey!: So ist das, wenn man dem Otto-Normal-Bürger oder sogar dem Otto-Normal-Esoteriker eine tiefere Warhheit näher bringen will - Spott und Häme kriegt man. Ich verstehe Dich.

Werbung:
Es tut mir leid, dass Du es in die falsche Kehle bekommen hast. Meine Absicht war es nicht, Deine Aussagen ins Lächerliche zu ziehen. Aber Fakten sind Fakten. Der "Alien", den diese Wissenschaftler, über dessen Qualifikation übrigens nirgendswo eine Bestätigung zu finden ist, in seinen Fotos zeigt, sieht einer Puppe von Walmart verdammt ähnlich. Das ist alles.
Ich arbeite nicht für die CIA und ich bin der Lezte, der die Massen dumm halten will, im Gegenteil: man sagt mir in diesem Forum, dass meine gnostischen Thesen "Unsinn" sind. Und ich gebe zu, dass das, was ich erzähle, noch haarsträubender klingt als Deine vergleichsweise harmlosen UFOs und Plejader.
Aber - hey!: So ist das, wenn man dem Otto-Normal-Bürger oder sogar dem Otto-Normal-Esoteriker eine tiefere Warhheit näher bringen will - Spott und Häme kriegt man. Ich verstehe Dich.

lieber Plissken

das fuehlt sich gut an, was du schreibst.
Da du Schwingungen auch erfuehlst, wie ich selbst
bin ich mit dieser Antwort zufrieden.

Ich verstehe dich auch, auch wenn der letzte Teil
in deinem thread mit Adam und Eva kurios klingt.

Da ich aber andere Quellen kenne, die derlei berichten
kann ich es schon nachvollziehen.

LG Ali:)

Was mich an Darstellung von Ausserirdischen immer stört (mir ist noch keiner begegnet) dass sie wie Insekten aussehen.

So sehe ich sie in meiner Vorstellung nicht. Es ist einfach eine Vorstellung der Menschen.

Dabei gibt es uralte Zeichnungen die sie in Raumfahreranzügen darstellt. Es könnte doch so sein, wie die Bibel berichtet, dass der Mensch nach dem Ebenbild Gottes erschaffen wurde.

War Gott/Götter ausserirdisch?

Kamen wir von anderen Sternen? Sahen die Wesen die sich hier auf der Erde angesiedelt haben aus wie wir heute aussehen?

Bekannt ist, dass die alten Griechen und Römer blond und blauäugig waren. Das was heute die Italiener und Griechen sind, sind die damaligen Sklaven,

Vielleicht ist ja alles was der Area 51 entspringt gefälscht.
Googel mal nach dem Buch " Was tat Gott bevor er schuf" von Weiser. Sehr interessant. Da ist "Gott" außerirdische Lebensform, nicht nur eine .......schwer zu lesen, das Buch. Man muss es nicht mögen. Aber es ist viel Nachdenkenswerte drin.....

Das sind die letzten Meldungen vom Jupiter und Ashtar Command:

Dekret über die Souveränität der Menschheit

Alle fühlenden Wesen und Seelen aus dem gesamten Universum, die entschieden haben, inkarniert auf dem Planeten Erde zu sein oder nicht, stehen unter dem unmittelbaren Schutz des Alpha 12 Space Fleet Command.

Die Galactic Pleiadian Delta Security Force achtet auf unsere körperliche Unversehrtheit und Sicherheit und stellt sicher, dass alle Aussagen des Galactic Codex vollständig eingehalten werden.

Unser FREIER WILLE, während des Planetenübergangs oder des Aufstiegs hier zu sein, muss respektiert werden. Störungen durch die Dunklen sind aufgehoben und nichtig.
Die negativen Absichten, Schlüsselpersonen oder -gruppen auszuschließen, sind von JETZT an und FÜR IMMER auf ALLEN EBENEN, ALLEN DIMENSIONEN und ALLEN ZEITLINIEN ungültig.

Wer versucht, die Menschheit anzugreifen, wer versucht, den Aufstiegsübergang zu stoppen oder wer versucht, negative Angriffe auszusenden, ist vom Aussterben bedroht.

Die Zeit zum Spielen ist vorbei. Die Zeit für Verhandlungen ist vorbei. Jeder, der versucht, gegen den Wunsch vorzugehen, den der SCHÖPFER dieses UNIVERSUMS, Erzengel Michael / Micha, und die PRIMÄRQUELLE geäußert und geäußert haben, muss JETZT von diesem Planeten entfernt werden.

Alle Felines der Sirius-Rasse und alle positiven Gruppen haben explizite Anweisungen, um jegliche Erinnerung an eine dunkle Entität in diesem Bereich zu beseitigen.
Dieses Dekret gilt ab JETZT und FÜR IMMER auf ALLEN EBENEN, ALLEN DIMENSIONEN und ALLEN ZEITLINIEN.
So sei es und so ist es.
Ich bin Commander Ukeron,
Einer der Wächter des Galaktischen Kodex in dieser Realität,
Stationiert bei der Raumflotte Alpha 12,
Von den Sicherheitskräften des galaktischen plejadischen Deltas
Vom Jupiter-Command und vom Ashtar-Command.

Das Ende der Quarantäne auf der Erde steht vor der Tür.
Alle zusammen für GAIA!

36017001ra.jpg

@LalDed

danke fuer deine "likes"
ja ich weiss, dass ich ein wenig fuer manche hier durchgeknallt rueberkomme. Aber ich kann nur so, wie ich eben kann und so ist es halt.

Die Fellinen vom Sirius.... alles Katzen. Ich liebe sie!:love:

Ich kann nicht viel zu dem sagen, was Du schreibst. Aber ich liebe die Anregungen, es arbeitet in mir.
Du machst Hoffnung. Danke!!!
:kiss3:

Das sind die letzten Meldungen vom Jupiter und Ashtar Command:

Dekret über die Souveränität der Menschheit

Alle fühlenden Wesen und Seelen aus dem gesamten Universum, die entschieden haben, inkarniert auf dem Planeten Erde zu sein oder nicht, stehen unter dem unmittelbaren Schutz des Alpha 12 Space Fleet Command.

Die Galactic Pleiadian Delta Security Force achtet auf unsere körperliche Unversehrtheit und Sicherheit und stellt sicher, dass alle Aussagen des Galactic Codex vollständig eingehalten werden.

Unser FREIER WILLE, während des Planetenübergangs oder des Aufstiegs hier zu sein, muss respektiert werden. Störungen durch die Dunklen sind aufgehoben und nichtig.
Die negativen Absichten, Schlüsselpersonen oder -gruppen auszuschließen, sind von JETZT an und FÜR IMMER auf ALLEN EBENEN, ALLEN DIMENSIONEN und ALLEN ZEITLINIEN ungültig.

Wer versucht, die Menschheit anzugreifen, wer versucht, den Aufstiegsübergang zu stoppen oder wer versucht, negative Angriffe auszusenden, ist vom Aussterben bedroht.

Die Zeit zum Spielen ist vorbei. Die Zeit für Verhandlungen ist vorbei. Jeder, der versucht, gegen den Wunsch vorzugehen, den der SCHÖPFER dieses UNIVERSUMS, Erzengel Michael / Micha, und die PRIMÄRQUELLE geäußert und geäußert haben, muss JETZT von diesem Planeten entfernt werden.

Alle Felines der Sirius-Rasse und alle positiven Gruppen haben explizite Anweisungen, um jegliche Erinnerung an eine dunkle Entität in diesem Bereich zu beseitigen.
Dieses Dekret gilt ab JETZT und FÜR IMMER auf ALLEN EBENEN, ALLEN DIMENSIONEN und ALLEN ZEITLINIEN.
So sei es und so ist es.
Ich bin Commander Ukeron,
Einer der Wächter des Galaktischen Kodex in dieser Realität,
Stationiert bei der Raumflotte Alpha 12,
Von den Sicherheitskräften des galaktischen plejadischen Deltas
Vom Jupiter-Command und vom Ashtar-Command.

Das Ende der Quarantäne auf der Erde steht vor der Tür.
Alle zusammen für GAIA!

36017001ra.jpg

Zeigt euch doch endlich wir Menschen brauchen Gewissheit.
Sonst denkt man eben es klingt Durchgeknallt.

Ich kann nicht viel zu dem sagen, was Du schreibst. Aber ich liebe die Anregungen, es arbeitet in mir.
Du machst Hoffnung. Danke!!!
:kiss3:

Ich arbeite mit Glaubensmustern der 4. Kategorie
da geht es nicht mehr um Fakten und Beweise
da geht es darum Standpunkte und Perspektiven probehalber einzunehmen, da nichts fest zementiert ist.
Wir sind elektromagnetische Schwingung. Unsere Sicht ist wie aus dem kleinen Fenster eines Taucheranzuges. Das Spektrum, was wir wahrnehmen, ist ziemlich begrenzt (siehe Farben und Toene auf einer Skala). Es geht also um "the bigger picture"- das groessere Bild.
Es lohnt sich einfach nicht irgendwo festzuhalten und festzufahren, auf rigiden Standpunkten zu verharren, weil alles in konstantem Wandel ist.

LG Ali:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben