Plissken
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. April 2008
- Beiträge
- 5.055
Es tut mir leid, dass Du es in die falsche Kehle bekommen hast. Meine Absicht war es nicht, Deine Aussagen ins Lächerliche zu ziehen. Aber Fakten sind Fakten. Der "Alien", den diese Wissenschaftler, über dessen Qualifikation übrigens nirgendswo eine Bestätigung zu finden ist, in seinen Fotos zeigt, sieht einer Puppe von Walmart verdammt ähnlich. Das ist alles.Danke dir Plissken
hier lieferst du den typischen Versuch etwas ins laecherliche zu ziehen. So wie es gemacht wird um die Massen der Menschen dumm zu halten.
Genau wie mein oben beschriebener Beitrag 318:
Sie betreffen die Herkunft der Besucher, aber auch die kriminellen und skandalösen Versuche des Militärs, die UFO-Landung im Rendlesham Forest mit allen Mitteln geheim zu halten … und mit Missonfo zu vermischen, ein Leuchturm soll es gewesen sein. Richtig laecherlich.
Wenn du also glauben willst, dass ein Ingineur, der jahrelang bei Lokheed Martin in der Area 51 gearbeitet hat, Wallmartpuppen fuer gefaelschte Fotos verwendete, so ist das dein Glaube, aber eben nicht meiner.
Der Wallmart Versuch, war mir laengst bekannt, und wird dann natuerlich auch in der Zeitung wie Die Welt (Springer) und Bildzeitung gerne veroeffentlicht.
In den Naturwissenschaften gibt es keine 100%igen Beweise, sondern immer einen Haufen von Belegen. Irgendwann ist eine Idee so schlüssig und mit derart vielen Experimenten belegt und gleichzeitig spricht auch nichts oder sehr wenig gegen diese, so dass die Idee – genauer die Hypothese – ein verlässliches Fundament für weitere Arbeiten wird. Sie wird Teil einer Theorie. Und so schreiten wir weiter und es erscheint dann ein Artikel in der New York Times am 26 Mai:
‘Wow, What Is That?’ Navy Pilots Report Unexplained Flying Objects
https://www.nytimes.com/2019/05/26/us/politics/ufo-sightings-navy-pilots.html
LG Ali![]()
Ich arbeite nicht für die CIA und ich bin der Lezte, der die Massen dumm halten will, im Gegenteil: man sagt mir in diesem Forum, dass meine gnostischen Thesen "Unsinn" sind. Und ich gebe zu, dass das, was ich erzähle, noch haarsträubender klingt als Deine vergleichsweise harmlosen UFOs und Plejader.
Aber - hey!: So ist das, wenn man dem Otto-Normal-Bürger oder sogar dem Otto-Normal-Esoteriker eine tiefere Warhheit näher bringen will - Spott und Häme kriegt man. Ich verstehe Dich.