Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Ich denke wir Menschen sitzen irgendwo dazwischen. Wahrscheinlich zwischen den Welten. Das Universum ist groß und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sind diese anderen Sternenbewohner uns spirituell Jahrtausende voraus.
Das ist auch das, was sie so interessant erscheinen lässt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass diese materielle Ebene eine besondere Rolle spielt. Sie ist schon diese Grenze zu Entweder - Oder. So erweckt es schon meinen Eindruck. Ich habe mir auch schon Dokus mit Nick Pope angeschaut, es ist schon heftig, was er erzählt.
Es ist für den Menschen schon von großer Wichtigkeit jetzt sich zu entscheiden, wo er hin will. Denn das Bewusstsein kann sich nur noch im spirituellen Rahmen weiter entwickeln. Die Entwicklung des Herzens führt zum Urvertrauen und in die eigene Individualität. Denn jeder einzelne trägt das Universum in sich.

Werbung:
Erlaube mir eine Frage:
Warum fasziniert Dich das Thema "Ausserirdische" so sehr, obwohl Du auf reichliche Erfahrungen vor allem im buddhistischen Milieu zurückblicken kannst? Das heißt: Wie hängt das Spirituelle mit dem "Ausserirdischen" zusammen?

Deine Frage finde ich gut. Wie ich bereits weiter hinten schrieb in diesem thread, gehoeren fuer mich zu einer Erweiterung des Bewusstseins Ausserirdische mit ins Bild.

Hier in einem post berichte ich ueber die Plejaden.

Ich habe sehr viele astrale Begegnungen gehabt. Damals 1996- 1998 und spaeter auch.
Da ich aber nicht zu sehr abheben will, habe ich das mehr oder weniger gebremmst.

In meiner Kunst verarbeite ich schon Themen mit ET's.
Auch in meinen Traeumen sind sie mir begegnet bzw. ich traeumte, dass ich Raumfahrt Commander sei...

36011719io.jpg

36011721km.jpg

Zu den Channelern ins UF wollte ich nicht, dort wird man verhoehnt.
Vielleicht geht es hier bei den Engeln besser? Ich war hier noch nie.

Also Engel sind wunderbare Wesen, die ich sehr liebe.
Vielleicht seid ihr hier friedlicher als sonst im Forum? :engel:
Ich habe den thread im Religionsforum :
"Nicht ich, sondern der Christus in mir."

Ja was glaubt ihr was dort los ist? Glaubenskriege.
Erst werde ich als Christ angegriffen, dann als Mystiker, Anthroposoph, als Buddhist nun auch. Ganz egal, sollte ich es nochmal als Moslem probieren?
Allah ist ja auch ein lieber Gott. Sind alle lieb, die Goetter nur gibt es diese Uneinigkeiten der Glaeubigen.:fechten:

Ich kann dort schreiben was ich will, es finden sich Kontrahenten.

Ja, und nun will ich aufsteigen, am besten als Engel. Aufsteigen kling aehnlich wie aussteigen, ja auch das. Aus dem System bin ich quasi raus und lebe in Freiheit. Lebe an dem fuer mich, schoensten Platz auf der Welt.
Gute gesunde Nahrung, kaum Alkohol. Alles bestens.

Das mal vorne weg. Nicht dass ihr meint ich sei ungluecklich, oh weit verfehlt! Man soll doch immer die Party verlassen, wenn es am schoensten ist.

Vielleicht melden sich ja ein paar, die mitmachen wollen? Wie das mit den Kontrahenten ist, weiss ich noch nicht. Also so ein Thema lockt sie an um einen zu warnen, beraten wie falsch ich liege etc.

Ali du bist nun voll durchgeknallt, hoere ich schon. Aber hier bin ich von Engeln umgeben da koennen die nix ausrichten.

Ich verspreche auch, dass ich nicht schimpfe hier. Das waere ja noch besser, ein schimpfender Aufstieg. Das geht gar nicht, aber hallo!

Alles weitere technisch und so spaeter....:zauberer2

Nun.. finde ich voll super.. mein Austieg fand schon vor einiger Zeit statt...
bin mit niemanden mehr im Krieg .. :love::love::love::love:(y)

Aus meiner Sichtweise heraus, wenn wir aufsteigen, was wiederum eine Erweiterung des Bewusstseins bedeutet, gehoeren die Ausserirdischen unbeding mit in mein Weltbild.

Ich habe bereits 1996 mit den Plejaden meditiert und hatte sehr starke Erlebnisse. Da ich damals noch voll in meinem Beruf stand, nuetzte ich die Mittagspause dafuer, legte mich hin und hatte zwei volle Stunden Kontakt zu ihnen.

Es ging damals vor allem um Heilung, ich wurde in einen runden Tempel mit zwoelf Saeulen gebracht und lag in der Mitte. Die Heilung geschah von Geistwesen, die sich in Mustern der Heiligen Geometie um mich herumstellten und mit Lichtstrahlen behandelten.

Es war teilweise sehr heftig, grosse Energieschuebe kamen in meinen Koerper, der sich elektrisch anfuehlte mit einer Art Muskelzucken und Erzittern des gesammten Koerpers.

Ganz am Anfang, es war Juli 1996 probierte ich eine Meditation am Strand aus: ich stellte mich an den Rand des Wassers (das Meer war ruhig) und hatte die Arme relaxed neben meinem Koerper haengend. Mit geschlossenen Augen zog ich die Lichtsaeule aus dem 12 Chakra (Zentrum des Universums, liegt im Sternzeichen Stier und der Puls kommt von den Plejaden.... Alcyone) hinunter ueber das 11 usw. durch mich durch bis zum Zentrum der Erde.
Und dann machte es BUMMMMMMS und ich bekam eine volle Ladung Strom von dort oben. Ich war voellig ueberrrascht und wusste nun, dass ich auf dem richtigen Weg war.

Ich begegnete in meiner Meditation allen meinen sieben Geistfuehrern und erhielt ihre Namen.

Hier ein Bild, was ich damals malte von meinem wichtigsten Geistfuehrer, er hatte einen sumerischen Namen:

35961025ic.jpg

Es begann der Kundalini Aufstieg, der nicht immer ganz einfach zu handeln war, aber ich ging da durch mit voller Kraft! Nach zwei Jahren beendete ich willentlich den Kontakt, einfach weil es zu ueberwaeltigend war und versiegelte das Kronenchakra. Ich sagte ihnen, ich werde spaeter erneut in Kontakt treten, wenn ich mehr gefestigt bin und wolle mich erden.

Licht kann man nicht stoppen. So ging der ganze Lichtkoerperprozess weiter, aber in einer sanfteren Weise.

2014 im Herbst schickte mir mein Sohn ein Video ueber ET's. Es handelte von einem bereits pensionierten Ingenieur der fuer Lokhead Martin die Aeoro Space der USA, ueber 20 Jahre taetig war.

dieses video hat mich wohl wach gemacht und lauschte dem alten Mann seiner Darstellung und war sehr beruehrt.

Daraufhin forschte ich, ich erforschte so ziemlich alles, was es zu erforschen gab betreffend ET's. Ich war in mehreren Facebookgruppen und dann sagte ich zu meinem Mann:

"Es gibt da auch noch diesen Bashar, aber ich mag dem seine Stimme gar nicht!"

Ich suchte Videos heraus von Bashar und bemerkte, dass mir die Stimme auf einmal angenehm war. Anscheinend eine Frequenzanhebung bei mir... waehrend die Stimme von Esther Hicks (Abraham) mir bis heute noch unangenehm ist.

Mehr bald....
Du weisst, ich habe eine Schwäche für das Recherchieren im Internet. Diesmal war es auch nicht besonders schwierig herauszufinden, ob dieser alter Wissenschaftler die Wahrheit sagt. Die Bilder sprechen für sich selbst.

upload_2019-6-14_22-8-13.webp

Du weisst, ich habe eine Schwäche für das Recherchieren im Internet. Diesmal war es auch nicht besonders schwierig herauszufinden, ob dieser alter Wissenschaftler die Wahrheit sagt. Die Bilder sprechen für sich selbst.

Im Video sagt er, dass er von seinen Ex-Kollegen regelmäßig über die Fortschritte in der Area 51 informiert wird. Er ist stolz darauf. Ich glaube eher, dass er das Opfer eines grausamen Spiels seiner Kollegen war. Die haben von seiner Leidenschaft für UFOs gewußt und haben ihn mit "Geheimnissen" und "heiklen Fotos" gefüttert. Traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein weiteres Foto seines "Walmart-Aliens":

Anhang anzeigen 61386

Danke dir Plissken

hier lieferst du den typischen Versuch etwas ins laecherliche zu ziehen. So wie es gemacht wird um die Massen der Menschen dumm zu halten.

Genau wie mein oben beschriebener Beitrag 318:

Sie betreffen die Herkunft der Besucher, aber auch die kriminellen und skandalösen Versuche des Militärs, die UFO-Landung im Rendlesham Forest mit allen Mitteln geheim zu halten … und mit Missonfo zu vermischen, ein Leuchturm soll es gewesen sein. Richtig laecherlich.

Wenn du also glauben willst, dass ein Ingineur, der jahrelang bei Lokheed Martin in der Area 51 gearbeitet hat, Wallmartpuppen fuer gefaelschte Fotos verwendete, so ist das dein Glaube, aber eben nicht meiner.
Der Wallmart Versuch, war mir laengst bekannt, und wird dann natuerlich auch in der Zeitung wie Die Welt (Springer) und Bildzeitung gerne veroeffentlicht.

In den Naturwissenschaften gibt es keine 100%igen Beweise, sondern immer einen Haufen von Belegen. Irgendwann ist eine Idee so schlüssig und mit derart vielen Experimenten belegt und gleichzeitig spricht auch nichts oder sehr wenig gegen diese, so dass die Idee – genauer die Hypothese – ein verlässliches Fundament für weitere Arbeiten wird. Sie wird Teil einer Theorie. Und so schreiten wir weiter und es erscheint dann ein Artikel in der New York Times am 26 Mai:

‘Wow, What Is That?’ Navy Pilots Report Unexplained Flying Objects
https://www.nytimes.com/2019/05/26/us/politics/ufo-sightings-navy-pilots.html

LG Ali :)

Werbung:
Deine Frage finde ich gut. Wie ich bereits weiter hinten schrieb in diesem thread, gehoeren fuer mich zu einer Erweiterung des Bewusstseins Ausserirdische mit ins Bild.

Hier in einem post berichte ich ueber die Plejaden.

Ich habe sehr viele astrale Begegnungen gehabt. Damals 1996- 1998 und spaeter auch.
Da ich aber nicht zu sehr abheben will, habe ich das mehr oder weniger gebremmst.

In meiner Kunst verarbeite ich schon Themen mit ET's.
Auch in meinen Traeumen sind sie mir begegnet bzw. ich traeumte, dass ich Raumfahrt Commander sei...

36011719io.jpg

36011721km.jpg
Was mich an Darstellung von Ausserirdischen immer stört (mir ist noch keiner begegnet) dass sie wie Insekten aussehen.

So sehe ich sie in meiner Vorstellung nicht. Es ist einfach eine Vorstellung der Menschen.

Dabei gibt es uralte Zeichnungen die sie in Raumfahreranzügen darstellt. Es könnte doch so sein, wie die Bibel berichtet, dass der Mensch nach dem Ebenbild Gottes erschaffen wurde.

War Gott/Götter ausserirdisch?

Kamen wir von anderen Sternen? Sahen die Wesen die sich hier auf der Erde angesiedelt haben aus wie wir heute aussehen?

Bekannt ist, dass die alten Griechen und Römer blond und blauäugig waren. Das was heute die Italiener und Griechen sind, sind die damaligen Sklaven,

Vielleicht ist ja alles was der Area 51 entspringt gefälscht.

Zurück
Oben