Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Einerseits sehr weise....
Wenn du eine Leiter hinaufgestiegen bist, dann weißt du auch wie du sie wieder runterkommst und wer will schon ewig auf ner Leiter sitzen?
Klar, wenn wir alle ausschließen gehen wir sonst am Ende doch allein.

:D
Im Angesicht kosmischer und geistiger Weiten sind wir doch alle irgendwie Anfänger, oder?

LGInti

Wir sind alle gleich, mit gleichen Potenzial
geht doch nur um die Bewusstheit dessen:)

ich jedenfalls habe Spass an dem Spiel und
halte es bewusst nicht so ernst, sonst wird es fundamentalistisch mit tausend Niederwerfungen und Sutren.... ein Kaefig;)
 
aber im September gehts in die Schweiz zum Nicolas von der Fluehe:zauberer2

der hat eines der schönsten Gebete verfasst:

Ein Gebet ist uns überliefert:

„Mein Herr und mein Gott!
Nimm alles von mir, was mich hindert zu dir!

Mein Herr und mein Gott!
Gib alles mir, was mich fördert zu dir!

Mein Herr und mein Gott!
Nimm mich mir und gib mich ganz zu eigen dir!“
Amen
 
Mittlerweile kenne ich einige Foren. Gott ist ein schwieriges Thema. Überall wo ich etwas darüber geschrieben habe fand sich alsbald einer mit dickem Knüppel.

:)

lieber Tiefensucher

das ist sicher eine Lernaufgabe
wir ziehen genau das an, was wir brauchen
also Friede Freude Eirkuchen

....und ruhig auch mal Knueppel aus dem Sack
den sanften, denen gehoert das Himmelreich
und die starken?

Was ist Staerke? Bestimmt nicht wer am lautesten rumbruellt, aber zu sich selbst stehen. Unerschuetterlichkeit.... es kommt ein Sturm?
Ich bin der Sturm.

LG Ali:zauberer2
 
Werbung:
Hm, verzeihung die Frage, aber was ist das eigentlich, dieses Aufsteigen?

Und was sagt der Hund dazu?


Auf jeden Fall gute Reise!

:winken5:

Ja gute Frage... *kopfkratz* was ist das?
Ich bin offen fuer alle Tips da ich ja selbst noch im Dunklen tappse. Ich glaube Barrel weiss da mehr.... ich werde ihn befragen und gebe dir Bescheid.

Hunde sind ja bekanntlich erleuchtet und kommen vom Sirius. Hm...
Da gibt es eine lustige Stelle in einem Video von Nassim Haramein (Astrophysiker) da erzaehlt er wie Feynman
nachts begeistert einen Kollegen anruft und sagt: Stell dir vor, das Elektron ist gleichzeitig ueberall im ganzen Universum. Da antwortet der Kollege: Geh wieder schlafen, es ist 3 Uhr Nachts.

Also sind wir schon da und brauchen nirgends hin oder?

LG Ali:engel:
 
Zurück
Oben