Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Ich denke, solange man noch niedrige Schwingungen und dunkle Kämpfe sieht, beteiligt man sich auch daran bzw. hält man sie so am Leben.
Erst wenn man mit Liebe durchflutet ist, gibt es nichts anders als diese Liebe und nichts Dunkles oder Niedriges existiert mehr und so behält man seine Flügel.
Was aber wirklich Arbeit an sich selbst bedeutet.

ich sehe WAS BLONDES :D: :D:D
 
Werbung:
Da ich mir meiner Fluegel bewusst bin und sie gerne behalten will, werde ich mich nicht mehr mit niedrigen Schwingungen eines dunklen Kampfes der Kontrolle beteiligen.

1. Ich vergebe allen Menschen
2. Ich vergebe mir selbst
3. Ich lasse die Vergangenheit los
4. Ich habe meine sehr klaren Zukunfts-Visionen einer neuen und gesunden Erde
5. Ich bleibe im JETZT jetzt.

Denn nur so gelange ich durch das Nadeloehr
und das Nadeloehr ist JETZT und dauert weitere drei bis dreieinhalb Monate an.

Das ist die Zeit der Entscheidung!

Alles Gute allen usern hier im Forum

love Ali:liebe1::liebe1::liebe1:

Zwischenbilanz:
Angenommen, dieses 3 1/2 monatige Zeitfenster stimmt u. jeder muss nun Stellung beziehen.

Ein Teil der Menschheit weiss es nicht u. lebt weiter in den Tag hinein.
Ein Teil der Menschheit spürt, dass da etwas im Gange ist u. lebt trotzdem weiter in den Tag hinein.

Ein Teil der Menschheit weiss es u. gibt sein Wissen weiter.
In einem Forum lässt sich locker schreiben, aber was ist mit den Menschen ausserhalb eines virtuellen Raumes?
Sag mir nicht, dass du einfach so zu deinem Nachbarn gehen kannst um in darauf hinzuweisen. Er wird dir kaum glauben.
Nicht mal deine Angehörigen möchten etwas davon hören u. bremsen dich aus.

Was nun?
Lädt man Schuld auf, wenn man einfach nix mehr sagt, obwohl man es besser glaubt zu wissen?
 
........
Lädt man Schuld auf, wenn man einfach nix mehr sagt, obwohl man es besser glaubt zu wissen?
Nein.
Jeder entscheidet und jeder trägt die daraus folgenden Konsequenzen.
Und: man weiss es selten "besser" - allein das schon betrachte ich (wenn ich mal der Ansicht bin) skeptisch. Es bekommt meinem Charakter nicht, etwas "besser" zu wissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Jeder entscheidet und jeder trägt die daraus folgenden Konsequenzen.
Und: man weiss es selten "besser" - allein das schon betrachte ich (wenn ich mal der Ansicht bin) skeptisch. Es bekommt meinem Charakter nicht, etwas "besser" zu wissen. ;)
Ehrlich gesagt hatte ich selbst so meine Probleme mit dem "besser wissen" schreiben.
"der festen Überzeugung sein" wäre vermutlich ein treffenderer Ausdruck.

Wie auch immer, danke für deine Antwort.
 
Ich denke, solange man noch niedrige Schwingungen und dunkle Kämpfe sieht, beteiligt man sich auch daran bzw. hält man sie so am Leben.
Erst wenn man mit Liebe durchflutet ist, gibt es nichts anders als diese Liebe und nichts Dunkles oder Niedriges existiert mehr und so behält man seine Flügel.
Was aber wirklich Arbeit an sich selbst bedeutet.

Vor allem Aufbau von Illusionen.
Schließlich existiert man nicht alleine auf der Welt und wenn XY erleuchtet ist, ist es der Rest der Welt noch lange nicht.
Wer nur Licht und Liebe sieht, blendet eine Menge aus.
Kann man natürlich machen, nur wird man früher oder später ja doch wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.
 
Wer nur Licht und Liebe sieht, blendet eine Menge aus.

nee, er sieht im Bösen auch das Licht, da es schlussendlich nur Licht gibt, die Dunkelheit weicht immer dem Licht und erhellt den Raum.

002301_4.jpg
 
Ich sehe keine - ausser, dass ich der Meinung bin, er wäre begrenzt. Das ist die einzige Begrenzung.
Ob es noch eine weitere gibt, wie z. B. dass ich nur wahrnehme, worauf ich den Fokus lege, weiss ich nicht. Ich versuche grade, ihn etwas zu weiten.....ob es glückt, wird sich zeigen :D

Schöner Beitrag und tolles Thema!
Mein Eindruck ist, dass sich manche Grenzen denken, um sie zu überschreiten, während sich andere grenzenlos glauben, aber immer die gleiche Spur ziehen.

Nur eines weiß ich für mich: Ich bin Teil eines großen Ganzen, dessen Begrenzung nicht in meiner Wahrnehmung liegt, sollte es eine geben.

Die Wahrnehmung selbst ist mehr, als die Wissenschaft erkennt, aber begrenzter, als manch einer subjektiv erkennt. Die Existenz des Seins besteht aber auch dort, wo dessen subjektive Wahrnehmung aufhört.
 
nee, er sieht im Bösen auch das Licht, da es schlussendlich nur Licht gibt, die Dunkelheit weicht immer dem Licht und erhellt den Raum.

002301_4.jpg


Wieso im Bösen?
Dunkel ist nicht gleich böse und Licht ist nicht gleich gut.
Man kann im Dunkeln halt besser verbergen, deshalb wird es wohl so oft gleichgesetzt.
Aber egal - wenn DU überall das Licht siehst, sehen es deshalb trotzdem die Anderen nicht unbedingt ebenfalls.
Manche sehen es, manche nicht und die, die es nicht sehen, tappen weiterhin im Dunkeln.
Da kannst du machen nix.....
 
Vor allem Aufbau von Illusionen.
Schließlich existiert man nicht alleine auf der Welt und wenn XY erleuchtet ist, ist es der Rest der Welt noch lange nicht.
Wer nur Licht und Liebe sieht, blendet eine Menge aus.
Kann man natürlich machen, nur wird man früher oder später ja doch wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.
Ich denke es ist alles nicht so einfach, obwohl es wenn man es begriffen hat, einfach ist.
Es ist nur nicht einfach in Worte zu packen.
Angenommen alles ist Eins und dieses Eins ist die Quelle allen Seins, man selbst sowie die Anderen.
Dann gibt es keine Trennung mehr egal ob der Andere erleuchtet ist oder nicht.
Man sieht im Anderen nur die Quelle ( das Licht) und wenn man den Weg der Liebe gegangen ist dann liebt man ihn egal wie er sich verhält.
Klar lässt man sich nicht alles gefallen und auch die Taten des Anderen, die man nicht gut oder sogar abscheulich findet, übersieht man nicht und wenn Strafe (irdisches Gesetz) notwendig ist dann ist es auch richtig.
Aber - und jetzt wird es schwierig - man verurteilt innerlich nicht diesen Menschen weil man in ihm nur die Quelle sieht, die man liebt.
Klar auch, dass man es diesem Menschen nicht sagt, denn er würde es falsch verstehen - aber das eigene Handeln wird von Liebe zu diesem Menschen geleitet.

Wie bei Kindern, man muss oft hart bleiben weil es das Beste für das Kind ist.
Zuviel Nachgiebigkeit verdirbt das einfache, unerzogene Ego des Menschen.

Ich habe versucht es zu erklären, mit vielen Worten und weiß nicht ob sie so verstanden wurden wie ich es gemeint habe.
@Alfa-Alfa hat es mit wenigen Worten gesagt die dasselbe aussagen und er wurde von dir leider nicht verstanden.
 
Werbung:
Ich denke es ist alles nicht so einfach, obwohl es wenn man es begriffen hat, einfach ist.
Es ist nur nicht einfach in Worte zu packen.
Angenommen alles ist Eins und dieses Eins ist die Quelle allen Seins, man selbst sowie die Anderen.
Dann gibt es keine Trennung mehr egal ob der Andere erleuchtet ist oder nicht.
Man sieht im Anderen nur die Quelle ( das Licht) und wenn man den Weg der Liebe gegangen ist dann liebt man ihn egal wie er sich verhält.
Klar lässt man sich nicht alles gefallen und auch die Taten des Anderen, die man nicht gut oder sogar abscheulich findet, übersieht man nicht und wenn Strafe (irdisches Gesetz) notwendig ist dann ist es auch richtig.
Aber - und jetzt wird es schwierig - man verurteilt innerlich nicht diesen Menschen weil man in ihm nur die Quelle sieht, die man liebt.
Klar auch, dass man es diesem Menschen nicht sagt, denn er würde es falsch verstehen - aber das eigene Handeln wird von Liebe zu diesem Menschen geleitet.

Wie bei Kindern, man muss oft hart bleiben weil es das Beste für das Kind ist.
Zuviel Nachgiebigkeit verdirbt das einfache, unerzogene Ego des Menschen.

Ich habe versucht es zu erklären, mit vielen Worten und weiß nicht ob sie so verstanden wurden wie ich es gemeint habe.
@Alfa-Alfa hat es mit wenigen Worten gesagt die dasselbe aussagen und er wurde von dir leider nicht verstanden.

Für mich gibt es einen Unterschied zwischen sehen und verurteilen.
Von verurteilen habe ich nichts gesagt. ;)
 
Zurück
Oben