Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Oh doch, indem wir den Blick in den Spiegel vermeiden -
und warten, dass irgendwas im Aussen passiert das uns gut tun oder erleuchten wird.
Was dazu nötig wäre passiert aber nicht, wie auch.
Im Spiegel siehst Du Dein wahres Wesen?
Obdachlose, Verstümmelte, verätze Gesichter - das soll wahres Wesen sein?

Werbung:
Der Verstand ist notwendig im Sinne des Überlebens in einem System. Jeder Guru benutzt seinen Verstand.
Richtig, der Verstand dient der Unterscheidung.
Wenn ein Feind von einem Freund nicht unterschieden wird dann kann es verheerende Folgen haben.
Aber Rumi spricht von etwas anderem.
Wenn du den König erreicht hast, benötigst du den Verstand für die Unterscheidung nicht mehr, dann weißt du.
Und ein Guru, was ich unter einen Guru verstehe, spricht nicht aus seinem Verstand sondern aus dem Bewusstsein welches er erreicht hat. :)

erstens mal, ich hätte an deiner Stelle mal eine kleine unbestimmte zeit abgewartet so fünf tage oder so, dann wär ich sogar ins zweifeln gekommen, dann möchte ich sagen das wir uns alle soweit vorgestellt haben, das heisst Grey Pfeil und so wissen das ich Fjörgyn bin

aber wer mir so kommt, wie Du gerade....der hat mir nichts groß zu sagen.

ich weiß nicht ob klar ist, das ein Text ähnlich einem fingerabdruck gleicht, keiner hat die selbe art zu sprechen wie der andere, ähnlich...ja...verdammt ähnlich kann es sein, aber niemals komplett gleich

wenn da steht Außen wie innen, dann meint das außen wie innen und nicht innen IST außen...
so kleine unterschiede sind sehr bedeutend, das eine macht einfach alles zu brei, ohne jegliches verständnis, das andere erklärt> so wie es innen aussieht, so sieht es auch außen aus, was an und für sich zwei vollkommen verschiedene beschreibungen sind.

erstens mal, ich hätte an deiner Stelle mal eine kleine unbestimmte zeit abgewartet so fünf tage oder so, dann wär ich sogar ins zweifeln gekommen, dann möchte ich sagen das wir uns alle soweit vorgestellt haben, das heisst Grey Pfeil und so wissen das ich Fjörgyn bin

aber wer mir so kommt, wie Du gerade....der hat mir nichts groß zu sagen.
Redest du mir mir? oder was.
Und wieso willst du mir sagen wie lange ich Pause machen soll,wer bist du denn?
Was soll mir das sagen dass du Fjörgyn bist?
Ich kenne keine Fjörgyn.

Zuletzt bearbeitet:
wenn da steht Außen wie innen, dann meint das außen wie innen und nicht innen IST außen...
so kleine unterschiede sind sehr bedeutend, das eine macht einfach alles zu brei, ohne jegliches verständnis, das andere erklärt> so wie es innen aussieht, so sieht es auch außen aus, was an und für sich zwei vollkommen verschiedene beschreibungen sind.
Außen ist Innen aber der mag es nicht sehen wollen, der Feindbilder im Kopf hat.

Werbung:
Zurück
Oben