Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade dass du dir nicht selbst zuhörst, du könntest soviel über dich lernen.
Wenn wir nach dem gehen, was Babaji sagt : "Ich bin Du" (der Titel seines Buches) dann fragst du dich ob du dich selbst sehen kannst und ich denke es ist bei dir nicht der Fall.
Du brauchst den Spiegel, nur nutzt er dir nichts wenn du nicht weißt, dass du hineinschaust.
Und somit bekommst du die Antworten, die dir helfen sollen deine wahre Motivation zu erkenne, von Außen, von scheinbar Anderen und verstehst sie nicht, fühlst dich nur angegriffen.
Im Kampfmodus wird das mit dem Aufsteigen nichts.
Mir hatte der Spiegel sehr weiter geholfen denn sich selbst zu belügen bringt keinen weiter.
Oh doch, indem wir den Blick in den Spiegel vermeiden -
und warten, dass irgendwas im Aussen passiert das uns gut tun oder erleuchten wird.
Was dazu nötig wäre passiert aber nicht, wie auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.