Warum habe ich diesen thread eroeffnet?
1. Wei ich ernsthaft vor habe aufzusteigen und andere daran teilnehmen lassen moechte.
Was ist fuer mich Aufstieg?
2. Aufstieg ist fuer mich persoenlich eine Erhoehung der Schwingung.
3. Die Erde und der ganze Kosmos sind dabei die Schwingung mehr und mehr zu erhoehen, da heisst es mithalten. Wie ich oft schreibe: Die alten Strukturen werden fallen, wir vollziehen gerade einen Paradigmenwechsel. Die Planeten Pluto und Saturn im Steinbock deuten darauf hin.
Das Haus des Steinbock ist das Zehnte Haus, die Himmelsmitte, der Zenit, der hoechste Stand der Sonne am Tag, also der Mittag. Die alten Energien von Macht und Manipulation tragen nicht mehr. Bedingungen stellen funktioniert nicht mehr. Also die Reise von uns beschleunigt sich.
4. Das gesamte Kollektiv wird hier beteiligt sein. Es geht uns Menschen alle an.
Will ich ein Engel werden?
Das war die Frage von
@DruideMerlin. Nach Rudolf Steiner wird die Menschheit es bis zur 10 Hierarchie hinaufschaffen als Engel.
Ich halte nichts von Hierarchien. Ausser um eine gewisse Ordnung in ein Konzept hereinzubringen... aber nicht um besser groesser und hoeher. Als Vergleich unser menschlicher Koerper, da ist alles gleich wichtig und es ist eine elegante Zusammenarbeit von allen Organen und Zellen.
Worum geht es letztendlich eigentlich bei "meinem Aufstieg?
5. Um die Erde, um die Erde. Ja genau. Wir verwandeln mit unserer Liebe die Erde. Die Liebes-Sonnenkraft, eine durch uns hervorgerufene Durchgeistigung der Erde und uns selbst: die Fuenfte Dimension, aber hier auf der Erde.
Will ich auf einen Berg aufsteigen?
@Pfeil brachte ja diese Metapher ins Spiel. Ich war schon mal auf dem Berg, der war fuer mich hoch genug und das brauche ich auch nicht mehr.
6. Das ist kein ehrgeiziges Projekt von mir. Es geht mir um Mitteilung von Nachrichten und Ideen zum Aufstieg. Um Bekannmachung was inzwischen da draussen los ist. Und es ist maechtig was los inzwischen. Es ist die neue Revolution des Geistes....
"Hallo! Aufwachen Leute... nicht weiter schlafen, sondern erwachen."
Das ist ein wake-up call und ich bin der Ueberbringer.
7. Ich schrieb einmal, das ist die moderne Art der Arche Noah. Sie ist geistiger Art. Es ist ein Quantenfeld in das wir uns einklinken und das Feld verstaerken.
8. Und der Kosmos. Das Uhrwerk Ghiza, wo die Sphinx einmal wieder genau auf das Sternbild Formalhaut blickt... das im Osten auf geht. Das heisst: es ist fuenf vor zwoelf. Ein Zykus von 25.900 Jahren ist abgelaufen und wir machen gerade Abitur. Wir werden geprueft.... so aehnlich wie das wiegen des Herzens von Anubis: "Habt ihr auch wirklich geliebt? Liebt ihr den anderen wie euch selbst? Liebt ihr dieses Leben, in dem ihr lebt? Seid ihr zufrieden mit dem Leben und erfuellt?
LG Ali