Will Jmd. Verfluchen

Werbung:
obwohl ich davon ausgehe, daß Du meine Beiträge weder liest, noch sie direkt beantwortest.....ich mag mich - als Gesprächspartner....:D

Hey, Schlumpfi - stell Dir mal vor....
ich hab doch auch gelesen was Du da alles an Zitaten herausgefiltert hast.
Ich habe aber - genau wie Du schon erkannt hast, absolut nicht im Sinn, mit solchen wie Du (und auch andere) ewige Hickhack-Diskussionen zu halten.
Es hat Sinn, was ich sage. Wenns Dir nicht stimmt - ists halt bei Dir mit rosa Brille getoucht das alles.
Ich - wiederhole nichts altes - es wurde wohl aber gezeigt, wo die Runde immer wieder beginnt in der Welt.
Aufbau - Krieg - Abbau - Kraftverlust - Energieklau - und irgendwann so jämmerlich klein und kaputt alles, dass wieder viel Elan reingesteckt wird, um von vorn zu beginnen...
Wenns Dich langweilt, was ich hier poste - geh doch raus in die Welt, und schaus Dir persönlich an was läuft.
Da kriegst es serviert - in allen Variationen und Varianten. Hautnah sogar...
Angel

Was ich "interpretiere" gg - interpretierst Du in Deinem Denken und Dasein.

Nein. Ich schrieb "zum Beispiel" und es hat sich nicht nur auf Angel oder ALnei bezogen,
sondern viel eher auf zwei bekannte Extreme des Zustandbeschreibens.

Trotzdem würde mich interessieren, zu welcher Art des "Seins" deiner Meinung nach solche Aussagen beitragen sollten:

Da aber wiederum so viele ähnlich agieren derzeit - kann mans ja belassen dabei, oder?
Ist ja nur ein Steinchen...

Wie auch immer, Alnei...
sich mit allem abfinden - nenne ich Lethargie - oder zuschauen, um das eigene zu vergessen...

Lethargie ? Ich schrieb über Gelassenheit, über Entspannung.
Ja, ich würde sogar ganz gewiss sagen, dass man alles akzeptieren soll
um durchaus gelassen sein zu können,
denn man kann nicht verlieren, was man eh nicht hat und man hat eben gar nichts.
Man IST bloß und das: vergeht.

Du redest z.B. ständig über Energieklau und merkst noch nicht mal,
dass du damit implizierst, dass die Energie jemandem gehört –tut sie aber nicht,
also ist groteskerweise genau diese Voraussetzung ein Versuch des Energieklauens.

Wir sind es; die Selbsterkenntnis der 1 Energie und deren Selbstveränderung,
deren Selbst-"Vernichten" sogar, denn die Formen sind eben: vergänglich.
Hat man das begriffen, hat man keine Angst.

Und so ist man die Veränderung selbst;
genauso, wie das, was du Krieg nennst, die gleiche Veränderung ist.

An eine andere Stelle schriebst du:

Menschen werden eingekerkert, gequält, geschändet...
andere rasen wahnwitzigst mit Waffen herum.
Nicht nur begrenzt auf einem Kontinent.
Könntet ihr euch vorstellen, dass gerade das Weltkarma gelebt ist?
Es ist nämlich so..
Bis zu einem gewissen Punkt kamen so manche noch durch - "be"schützt von ihresgleichen.
Doch dann und wann - fängt ein kleines Steinchen zu rollen an.
Lawinen rollen derzeit.
Angst davor?
Ich nicht.
Nur - es könnte anders gehen.
Schon alleine die ganzen Diskussionen - nur Angriff - verächtlich anders seiender
gegenüber - zusammenrotten - um das wegzuschieben.
So funktionierts aber nicht mehr...
Lange Zeit war immer das dunkle an der Macht.
Nun leiden sogar die ganz "bösen" - die ganz nach oben kamen..
Ist das gerecht - oder sind sie zu bemitleiden???
Köpfe rollen derzeit.
Mehr wirds noch.
Eine Wahrheit - die ich halt weiß.
Nur - solange über "Energie" soviel versucht wird zu bewegen - gehts nur solchen
immer bunter durcheinander, die nicht verstehen, warum so zugeht in der Welt.
Mit diesen Sachen sind jene am meisten behaftet, die dann unterstützen gehen.
Spenden zahlen.
Andere sich wieder Geld in die Fänge bewegen.
Auch das ist.
Was noch?
Frage zuletzt:
WER weiß, warum z.b. andere niederfallen, oft über Nacht - und keiner weiß warum...
Bis hierher - und nicht weiter...
so sind die Energien derzeit ausgerichtet weltweit.
Fragen noch?

2 Fragen:

Ist das die Soheit ?
Kannst DU, Angel, so einen Zustand, den du da beschreibst, akzeptieren ?

Hallo ALNei

Ich wollte, als ich so 13, 14 war auch Leute mittels Voodoopuppe verfluchen, aber ich denke dass es keine so gute Idee ist.
Entweder es funktioniert sowieso nicht oder du kriegst durch die schwarze Magie dann selber Probleme ab...

Ich würde es an deiner Stelle lieber bleiben lassen, du kannst ja auch versuchen, höhere Mächte um Hilfe zu bitten, in dem sie dafür sorgen, dass dieser Typ deine Freundin in Ruhe lässt.
Ich kann dich ja auch ein wenig verstehen angesichts der Vorgeschichte, würde es aber trotzdem lieber mal mit guter Magie probieren.

lg Tengra :-)

Hallo ALNei

Ich wollte, als ich so 13, 14 war auch Leute mittels Voodoopuppe verfluchen, aber ich denke dass es keine so gute Idee ist.
Entweder es funktioniert sowieso nicht oder du kriegst durch die schwarze Magie dann selber Probleme ab...

Ich würde es an deiner Stelle lieber bleiben lassen, du kannst ja auch versuchen, höhere Mächte um Hilfe zu bitten, in dem sie dafür sorgen, dass dieser Typ deine Freundin in Ruhe lässt.
Ich kann dich ja auch ein wenig verstehen angesichts der Vorgeschichte, würde es aber trotzdem lieber mal mit guter Magie probieren.

Okey-dokey. :D

@ALnei

Sorry wollte meinen Thread grad ausbessern, hab mich da verschaut,
aber du warst schneller.

Der Tipp sollte natürlich für Serlex sein.

Hallo ALNei

Danke für den Tipp ;)
Hoffentlich bekommt er dann seine gerechte strafe dann bin ich glücklich :D

Werbung:
Hallo ALNei

Da stimme ich zu ...

... und hier auch :)

Zurück
Oben