Will Jmd. Verfluchen

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Kennt einer ein "kleinen" fluch
Ich will jmd. verfluchen,warum?
Ich habe zu diesem Kerl 100 mal gesagt lass meine freundin in ruhe ich stand sogar mit 5 leuten vor seiner Haustür und wollte mit ihm "reden" ne weile war er dann ruhig aber vorgestern,Ist das fass übergelaufen.Er hat versucht sie zu ehm ehm.... ich glaube ihr wissst was ich meine.
Als ich dann gestern vor seiner Tür stand hab ich ihn mir gepackt und meine fäuste haben mit seinem gesicht "geredet"
und das ist noch nicht genug strafe für ihn

Ich will einen fluch das sogar seine kinder darunter leiden und dessen kinder und von den die kinder u.s.w

Ich hasse diesen Typen!

Ich wünsche ihm eine Strafe die sogar,Der Teufel grausam findet :wut1:

Ich wünsche ihm den Tod !

Hab langsam die schnauze voll ihn jedes mal zu sagen lass sie ihn ruhe:wut1:

Er soll am liebsten Tod umfallen!

WAS GENUG IST GENUG:wut1:
 
Werbung:
Kennt einer ein "kleinen" fluch
Ich will jmd. verfluchen,warum?

Hey,

das ist keine so gute Idee....

Renn mal ne Runde um den Block oder so und komm erst mal runter....

Vertrau deiner Freundin so weit, dass dass sie dich nicht betrügt (!) - das ist nämlich ein ziemlich wichtiger Aspekt in einer Beziehung.
Was kann euch 2 schon irgend so ein Kerl anhaben, wenn ihr euch liebt?
Denk mal drüber nach.

lg, D
 
Werbung:
Zurück
Oben