Will Jmd. Verfluchen

Werbung:
Hey, Schlumpfi - stell Dir mal vor....

Hehe Engelchen....- vielleicht solltest Du weniger auf Äußerlichkeiten gucken und lieber mal ein wenig darüber nachdenken, was Dir andere sagen wollen...

ich hab doch auch gelesen was Du da alles an Zitaten herausgefiltert hast.

Ich habe nicht nur Zitate herausgefiltert im Laufe der Zeit, sondern Dir sogar schon häufig sehr ausführlich geantwortet - hast wohl doch nicht so genau gelesen.....
Ich habe aber - genau wie Du schon erkannt hast, absolut nicht im Sinn, mit solchen wie Du (und auch andere) ewige Hickhack-Diskussionen zu halten.
Wer sind - in Deinen Augen - "Leute wie ich"?
Leidest Du evtl. ein wenig an Größenwahn?

Es hat Sinn, was ich sage. Wenns Dir nicht stimmt -

Du kannst sehr sicher sein, daß meine Worte ebenfalls einen Sinn haben - und es wäre vielleicht sogar sinnvoll für Dich, da mal drüber nachzudenken.


ists halt bei Dir mit rosa Brille getoucht das alles.

das ist Deine äußerst dumme Projektion auf mich!
Ich - wiederhole nichts altes - es wurde wohl aber gezeigt, wo die Runde immer wieder beginnt in der Welt.

Du merkst es nur nicht, wie Du in einer Tour ständig altes wiederholst....

Aufbau - Krieg - Abbau - Kraftverlust - Energieklau - und irgendwann so jämmerlich klein und kaputt alles, dass wieder viel Elan reingesteckt wird, um von vorn zu beginnen...
Glaubst Du, Du kannst die Welt verbessern? - Kümmere Dich lieber um Deine eigene Entwicklung - da tust Du viel mehr für die Menschheit...
(aber das hast Du evtl. wohl nicht verstanden...:rolleyes:)

Wenns Dich langweilt, was ich hier poste - geh doch raus in die Welt, und schaus Dir persönlich an was läuft.

Wenn es mich langweilen würde, dann hätte ich Dich ignoriert - muß ich Dir so etwas wirklich sagen?
Und wie kommst Du darauf, daß ich die Welt nicht kenne?
Vielleicht bin ich da sogar bewanderter, wie Du - wäre das für Dich so gar nicht im Rahmen der Möglichkeiten?
Da kriegst es serviert - in allen Variationen und Varianten. Hautnah sogar...
Angel

Liebe Angel, Du als selbsternannte Heilige oder Weise...solltest doch wohl am besten Wissen, das jeder das serviert bekommt in seinem Leben, was für seine Evolution am förderlichsten ist.....
und bevor hier wieder alle aufschreien - oder Du aufschreist:
ich spreche nicht davon, daß jeder bekommt, was er verdient - das meinte ich bestimmt nicht damit...
Doch vermute ich, daß Du so sehr mit Deiner Selbstbeweihräucherung beschäftigt bist, daß Dir diese Dinge fremd sind.....


Noch mal ein Wort zum Schluß:
Ich habe Dich längst nicht ständig angegriffen - manchmal war ich sogar Deiner Meinung.
Doch langsam bekomme ich das Gefühl, daß Du doch nicht so viel checkst, wie Du hier angibst.
Ich verstehe ziemlich viel von dem was Du sagst - obwohl Du oft relativ verwirrend schreibst...daß man schon mal den Eindruck erhält, daß Du es selber nicht so genau weißt...
Wie steht es mit Dir?
Hast Du auch nur den leisesten Ansatz von dem verstanden, was ich Dir im Laufe der Zeit geschrieben habe?
Oder war die Projektion, die Du oben so schön beschrieben hast, tatsächlich alles.....?

bluebody
 
*lol* :lachen:

Sry ich weiß das war jetzt nicht die feine Englische.

Aber ich würde mich nie wegen nen anderen Menschen schlagen (außer er/sie zahlt gut :rolleyes:), ich mein wo ist da der Vorteil (vl. bin ich ja wirklich ein Gefühlskrüppel aber ich seh da keinen Vorteil, was zu ... eh schon wissen ... findet eh man überall)?
 
eh würdes du nicht um jmd. wichtigen kämpfen?
symbolisch und auch wenns sein muss richtig?
 
moin hier ist mein erster beitrag !
ich finde das so lächerlich das ich echt dazu etwas schreiben muss ! ich dachte eigentlich das in diesem forum über spirituelle themen geredet wird ! was ich hier lese, kommt mir vor, wie eine selbsthilfegruppe zum thema eifersucht
 
moin hier ist mein erster beitrag !
ich finde das so lächerlich das ich echt dazu etwas schreiben muss ! ich dachte eigentlich das in diesem forum über spirituelle themen geredet wird ! was ich hier lese, kommt mir vor, wie eine selbsthilfegruppe zum thema eifersucht

Das Thema ist ja schon seit ein paar Tagen gegessen...

Na - dann rück mal raus mit spirituelle Themen - bin ganz aufmerksam :)

Als erster Beitrag gleich eine heftige Kritik - auch wenn sie vielleicht angebracht ist - ist nicht der glücklichste Einstieg...

Stell Dich doch erst einmal vor - das kommt immer gut an......

blue
 
mich vorstellen lieber nicht ! was kreatives beitragen kann ich auch nicht, da ich mich nocht nicht lange damit befasse !! ich bin nur ein interessierter leser und versuche für mich wichtige dinge zu filtern
 
mich vorstellen lieber nicht ! was kreatives beitragen kann ich auch nicht, da ich mich nocht nicht lange damit befasse !! ich bin nur ein interessierter leser und versuche für mich wichtige dinge zu filtern

...lieber nicht? :D
gibt es so etwas schlimmes zu verbergen? ;)
Hab ja nicht gesagt, daß Du gleich Deine gesamte Lebensgeschichte präsentieren sollst....
Na - o.k. - trotzdem Herzlich Willkommen...
 
Werbung:
Zurück
Oben