Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Sorge.
Das Bürschen ist etwa 4 Jahre alt und hat gestern gesehen das seine Freundin auch mit anderen Jungs in Sandkasten spielt.
Und weil Er am Wochenende immer Zeichentrickserien auf RTL sehen darf will Er nun auch mal Magier werden.
-.- Ganz witzig hast du 'ne witzpille geschluckt oda was ist los?
bist ja voll lustig hast mal darüber nach gedacht ne eigene Comedy Show zu machen -.-
Mir scheint, Serlex ist einfach nur stink verletzt in seiner frischen Männlichkeit, da er aber noch jung ist, hat er Chance daraus zu erkennen.
Ich glaub an Serlex
Mir scheint, Serlex ist einfach nur stink verletzt in seiner frischen Männlichkeit, da er aber noch jung ist, hat er Chance daraus zu erkennen.
Ich glaub an Serlex
hallo ich haBE GERADE GELESEN VON DEINEM RACH VORHABEN. ich würde das an deiner stelle lieber anders angehen, denn wenn man jemanden etwas wünscht kommt es in 3 facher stärke zurück und das willst du ja hoffentlich nicht. viel besser wäre es dir gedanklich lauter spiegel nach außen gerichtet um dich und deine feundin aufzustellen damit alles was er euch antut an ihm selbst zurückfällt ohne dass du bestraft werden kannst von gott. denn schützen gegen miese menschen darf sich ein jeder. versuch es , es ist ganz leicht. viél glück.
hallo ich haBE GERADE GELESEN VON DEINEM RACH VORHABEN. ich würde das an deiner stelle lieber anders angehen, denn wenn man jemanden etwas wünscht kommt es in 3 facher stärke zurück und das willst du ja hoffentlich nicht. viel besser wäre es dir gedanklich lauter spiegel nach außen gerichtet um dich und deine feundin aufzustellen damit alles was er euch antut an ihm selbst zurückfällt ohne dass du bestraft werden kannst von gott. denn schützen gegen miese menschen darf sich ein jeder. versuch es , es ist ganz leicht. viél glück.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.