Will jemand eine Jahreskarte für 2013?

Hallo. ist zwar schon ein paar Tage alt das neue Jahr:banane: aber ich wollte dich mal fragen, ob ich dein Angebot auch wahrnehmen düfte. Mein Geburtstag: 08.08. :kiss4: Liebe Grüße

Werbung:
Liebe Kitty....
du hast ja viel zu tun hier...Darf ich mich auch noch bitte einreihen ?
Mein Geburtstag ist der 26.05.

Danke dir :)
Silvia

Bitte könntest du auch für mich eine Jahreskarte ziehen???????

17.08.

Danke Maria

Klar, kriegst eine. Aber um es klarzustellen, ich zieh keine. Die wird berechnet.

Der Narr

Viele Überraschungen warten. Spontanität ist gefragt und ist das Hauptthema. Unerwartete Begegnungen, spontane Reisen, Umzug, Erbschaft, Geldgewinn, Heilung sind möglich. Tu Dinge einfach, um sie zu tun. Denke nicht an Gewinn oder Verlust.

Mach dir ein schönes Jahr.

Liebe Kitty!

Danke, lieb von Dir!

17.11.

Freu mich drauf!
Danke und lg. anre

Hier ist deine Karte.

Der Turm

Eine Zeit der Umwälzung bricht an. Dein Leben steht an einem dramatischen Wendepunkt. Akzeptiere die göttliche Verwandlung und freue dich auf das Neue.

Liebe Grüsse

Hallo. ist zwar schon ein paar Tage alt das neue Jahr:banane: aber ich wollte dich mal fragen, ob ich dein Angebot auch wahrnehmen düfte. Mein Geburtstag: 08.08. :kiss4: Liebe Grüße

Natürlich, das Jahr ist ja noch lang. Zum Glück!

Der Narr

Viele Überraschungen warten. Spontanität ist gefragt und ist das Hauptthema. Unerwartete Begegnungen, spontane Reisen, Umzug, Erbschaft, Geldgewinn, Heilung sind möglich. Tu Dinge einfach, um sie zu tun. Denke nicht an Gewinn oder Verlust.

Machs dir schön!

Kürt;4026492 schrieb:
Das würde mich auch sehr interessieren. Mein Geburtstag ist der 05.06. Vielen, lieben Dank!

Na dann, hier ist deine Karte.

Der Stern

Viele Ideen, starke Träume und viel Inspiration, auch verrückte Ideen erfüllen deinen Geist. Zeit, etwas Neues zu wagen!

Auf ins verrückte Jahr. ;)

Liebe Kitty....
du hast ja viel zu tun hier...Darf ich mich auch noch bitte einreihen ?
Mein Geburtstag ist der 26.05.

Danke dir :)
Silvia

Na geht so! Ich machs ja gern.

Hier deine Karte.

Die Sonne

Freude, Liebe, Lachen! Dieses Jahr ist für dich ein absolutes Glücksjahr in allen Bereichen. Auch spirituell machst du grosse Fortschritte. Ziele werden mühelos erreicht.

Hört sich grossartig an.

Na geht so! Ich machs ja gern.

Hier deine Karte.

Die Sonne

Freude, Liebe, Lachen! Dieses Jahr ist für dich ein absolutes Glücksjahr in allen Bereichen. Auch spirituell machst du grosse Fortschritte. Ziele werden mühelos erreicht.

Hört sich grossartig an.

Vielen Dank liebe Kitty, :danke:

das hört sich wirklich grpßartig an :)

Werde ich mir aufschreiben.....wenn ich mal einen Durchhänger habe, tut das sicher gut.

Liebe Grüße
Silvia

Werbung:
Natürlich, das Jahr ist ja noch lang. Zum Glück!

Der Narr

Machs dir schön!

Danke. NA mal gucken was da so auf mich zu kommt. lg Hasenmama

Zurück
Oben