Will jemand eine Jahreskarte für 2013?

Hallo Kitty, ich hätte auch gerne eine!!! Geburtstag 06.03.69

Danke
Liebe Grüße
Engelchen

Hach, du hast doch schon eine....vom 03.01

Zitat:
Zitat von Engel3011
Hallo ein gutes Neues Jahr;) bekomm ich auch noch eine???
06.03.
Ganz liebe Grüße
Engel

Ja, hier ist sie auch schon!

Der Teufel

Genuss und Sinnesfreuden stehen im Mittelpunkt. Lass dich verführen aber behalte trotzdem einen klaren Kopf. Werde nicht abhängig. Geniesse die Freude, ao lange sie dauert. Trauere ihr nicht nach.

Was habt ihr nur alle für ein Jahr vor euch? Da gehts ja überall voll ab. Schöne Zeit wünsch ich dir!

Werbung:
Liebe Kitty

könntest du mir vielleicht auch meine Jahreskarte sagen....???

ich hab am 06 Februar Geburtstag....

Danke und LG

Ja klar, hier ist sie.

Die Kunst bzw. Mässigkeit

Du lernst, dass du zusammen mit anderen mehr erreichen kannst, als alleine. Zusammenarbeit ist das Zauberwort. Lerne Geben ohne zu verlieren, Nehmen, ohne andere zu verringern.

Mach es dir schön!

Stimmt ich habe sie ja schon bekommen;) ich war mir nicht mehr sicher !!
Danke Danke Danke;)

Hach, du hast doch schon eine....vom 03.01

Zitat:
Zitat von Engel3011
Hallo ein gutes Neues Jahr;) bekomm ich auch noch eine???
06.03.
Ganz liebe Grüße
Engel

Ja, hier ist sie auch schon!

Der Teufel

Genuss und Sinnesfreuden stehen im Mittelpunkt. Lass dich verführen aber behalte trotzdem einen klaren Kopf. Werde nicht abhängig. Geniesse die Freude, ao lange sie dauert. Trauere ihr nicht nach.

Was habt ihr nur alle für ein Jahr vor euch? Da gehts ja überall voll ab. Schöne Zeit wünsch ich dir!

Werbung:
Klar, hier ist sie.

Das Universum bzw. die Welt

Du erreichst einen Höhepunkt deines Lebens. Ein Lebensabschnitt liegt hinter dir. Du blickst in Frieden zurück und erkennst die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung. Eine Zeit des Friedens und der Weisheit.

Huch, du auch? Da bin ich gespannt, was du dazu sagst.

hallo , danke dir ! es stimmt ein lebensabschnitt liegt hinter mir , und das mit ursache und wirkung stimmt auch !!

sorry das ich so spät erst antworte ...ich bin nicht so oft online , da ich einen sehr spinnerten comuter habe *gg*

lg

Zurück
Oben