Wie wird das Jahr 2013 ?

Huhu,

ich schließe mich Zaba´s Aussagen an ;-) ... in allen Punkten ;-)

Der Herr denkt auch an Dich, Du bist ihm wichtig und er möchte mit Dir viel unternehmen. Er ist ein ehrlicher Mann.

In den nächsten 4 - 6 Wochen löst sich etwas bisher Beständiges auf, es kommt etwas Neues auf Dich zu (letzte Reihe).

Aber Deine Arbeit macht Dir schon Spaß und Du bist mit Herz dabei, oder!?

Relativ kurzfristig, und Du wirst es noch nicht wissen, aber da kommt eine Affäre auf Dich zu (ersten 3. Karten).

Die Sense zeigt direkt zu dir, sie will Dich auf etwas aufmerksam machen - das kann auch etwas Positives sein..... ich weiß nicht, was es ist.

Soweit erst mal von mir, bin allerdings ungeübt in GB´s.

Liebe Grüße, Viviane

Werbung:
Ich habe noch mal geschaut, wovor Dir gewarnt wird: Sterne und Schiff. Entweder ist es eine Reise, die Du planst oder etwas mit Deinem Auto abends.

Oder: Deine Wünsche, Deine Sehnsüchte.... da solltst Du aufpassen.

:escape: in der tat werde ich Feb. mit paar mädels ein wochenendurlaub starten, is sowas eher gemeint?
fahren 1 1/2 stunden mit dem Bus dort hin ( 13 Frauen sind wir)...:confused:

Ich denke es sind ihre Sehnsüchte/ Wünsche...Schau mal die erstern Karten...
Buch-Ring-Lilie...tja und man sieht dann folgend die Belastung für die PK...

Oder sieht das jemand anders?

Hallo liebe Community,

ich mag normal eigentlich überhaupt nicht betteln, bin aber momentan in einer zwickmühle und komme da nicht raus.
Habe die Engel schon um Hilfe gebeten aber es kommt nix, zumindest nix bewusstes oder ich bin einfach nur viel zu blockiert..

Mag jemand die Zeit für mich investieren und mir das Jahr 2013 legen oder die nächsten 3 oder 6 Monate?! :confused:

Lg

Spatz83
das kanst du nur "Selber" "Entscheiden" was dieses "Jahr" für dich bringt du hast die "Macht" in dir

Huhu,
Die Sense zeigt direkt zu dir, sie will Dich auf etwas aufmerksam machen - das kann auch etwas Positives sein..... ich weiß nicht, was es ist.

Liebe Grüße, Viviane

Ich habe noch mal geschaut, wovor Dir gewarnt wird: Sterne und Schiff. Entweder ist es eine Reise, die Du planst oder etwas mit Deinem Auto abends.

Oder: Deine Wünsche, Deine Sehnsüchte.... da solltst Du aufpassen.

Mir geht ja grad ein bisschen der Muff...:confused:

Wie ich im Thread schon geschrieben hatte, habe ich auf die beiden (siehe oben) geantwortet, das ich das wochenende auf reisen gehe. Nun morgen ist das schon soweit und mir geschahen heute komische dinge, die ich selbst nicht erklären kann. Ich habe schon meine schwester gefragt ob ich mir das einbilde, aber sie sagte auch das es schon gruselig sei. :confused:

Zu allererst kam ja die nachricht von Viviane100 das mir gewarnt wird.
Heute dann der knaller und das alles übern tag verteilt.

Mein Onkel meinte mir ein Bild um 14:44 Uhr schicken zu müssen via whats app, was er anscheind lustig findet, ich aber mit grübeln ( nicht wegen der karten die viviane gelegt hat) entgegen genommen habe wo auf dem Bild steht, " hast du angst allein zu sterben?, dann werde busfahrer!!" is nicht witzig ich weiß, aber es gehört nunmal dazu, das es zu den geschenissen von heute dazu gehört. Mein onkel weiß nix von den Karten die ich mir hab legen lassen.
Außerdem fahren wir wie jedes Jahr mit dem Bus..

Dann kam mein Partner heute, mit ein Flyer was ihm Zeugen jehovas um ca. 16 uhr zugesteckt haben indem drauf steht " Bist du bereit für die ewigkeit?"

und um 19:15 Uhr hat meine Tochter ( 5 jahre) mir ein Bild gemalt und schenkte es mir und sagte "schau mal mama, für dich!"...
Das Bild sende ich mal hier rein...

h tt p://i46.tinypic.com/zo84l.jpg

Könnt ihr sehen, wie sie mir sagte das es fenster sind?
Kreuze als Fenster?
Normal zeichnet sie die fenster anders :(
Meine Schwester und ich haben nu ein wenig Muff vor Morgen, denn morgen gehts los mit der "reise"... :-/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spatz,

ich habe gerade nicht viel Zeit, aber ich werde Dir hierzu später noch eine PN schreiben (hoffe, Du liest das alles heute noch).

Eine Warnung, eine Gefahr... wovor..... da gibt es Vieles.... das muss aber nichts "Furchtbares" sein.... Vieles ist relativ..... Die Sense kann auch auf relativ harmlose "Gefahren"/Ereignisse hinweisen.

Bis gleich!

Viviane

Werbung:
Für mich persölich ist das Blatt nicht zu deuten, da es mit dem Buch beginnt.
Für die wichtigen Themen bedeutet dies für mich, dass vieles noch unklar, unausgereift und somit nicht deutlich ist.

Ich würde ein wenig warten und dann erneut legen.

Zur Sense- pass ein wenig auf, worauf du mit Appetit beißt.

Zurück
Oben