Will jemand durch Zusammenarbet Karten lernen?

Werbung:
Ich mach da auch gerne mit, ich habe schon länger keine Tarotkarten mehr benutzt. Vielleicht zieht jeder erstmal nur eine Tarot-Karte "darum geht es".

LG Floo
 
Ich hab Slawek angeschrieben, mal schauen ob er das Thema (re)aktivieren möchte...Jetzt wären wir ja einige Leutchen...
Ich bin für Tarot und Leni...wobei ich auch Kipper habe, aber ich denke, zu denen gibt es nicht viele KL, oder?
In welcher Form wollen wir das machen? Vorschläge?

LG
Zaba
 
Hi Zaba,

wow ich bin beeindruckt von dir :thumbup:
Ich hab auch genau diese Karten, Kipper, Leni und Tarot :)



@ all
Ich mach mal mit Tarot einen Anfang und falls es nicht passt, können wir es ja jeder Zeit ändern. :) Okay?

Darum geht es in meinem Leben:
Sechs der Kelche

Es geht um das Wiederaufleben einer alten Liebe ? Was meint ihr?

(na hoffentlich nicht *gg*) :rolleyes:

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Ich habe auch die Lenis, Kipper und Tarot karten.
Habe mal vor längerer Zeit mir wieder ein Tarot-Blatt gelegt und versucht zu deuten, aber es gab noch welche, die mir beim Deuten geholfen haben (Destiny79 war glaube ich auch dabei;) ), da ich einfach nicht weiterkam außer mit Deutung aus Büchern und die halfen mir nicht wirklich weiter. Ich finde aber leider keinen Zugang zu den Tarot Karten und sitze davor wie die drei :confused:.
Werde weiter üben und geselle mich gerne zu euch. ;)
 
@ all
Ich mach mal mit Tarot einen Anfang und falls es nicht passt, können wir es ja jeder Zeit ändern. :) Okay?

Darum geht es in meinem Leben:
Sechs der Kelche

Es geht um das Wiederaufleben einer alten Liebe ? Was meint ihr?

(na hoffentlich nicht *gg*) :rolleyes:

Liebe Grüße,
Waldfee



Hallöchen Waldfee,

es könnte auch um Wünsche aus der Kindheit ( die Kinder und die Lilien der Unschuld auf der Karte) gehen.
Sehnsüchte die schon lange verankert sind und noch nicht ausgelebt wurden.
Somit weißt die Karte darauf hin, sich zurückzuerinnern, die Gefühle hochkommen zu lassen und auf diese "Träume" deine Realität aufzubauen....

( denn danach kommt ja die 7. der Kelche, dasTräumen und Vorstellen und das Risiko sie könnten nur Illusionen sein ;-) )

LG Destiny


P.S. mir fällt da einiges ein...bin gesapnnt was die anderen sagen :)
 
Werbung:
6 der Kelche führt in die Vergangenheit, oft in die Kindheit. Entspricht dem Mond in Fischen oder Krebs und inspiriert, sich künstlerisch auszudrücken. Vielleicht fällt dir auch ein Gedicht aus der Kindheit ein oder ein Lied. Du erinnerst dich gerne an diese Zeit, als es dir - vermeintlich - besser ging.

Meine Karte ist 6 der Schwerter. :rolleyes:
 
Zurück
Oben