will ihn nicht- und sexuelle Anziehungskraft, habt ihr sowas schon erlebt?

Zitat von Sehnsucht1a Beitrag anzeigen
Allerdings hat er eine Arbeit, Helferstelle.

das ist doch was positives in anbetracht seiner situation. und wenn er dir beim erkennen und ausleben deiner sexualität hilft... ist doch gut. sollst ihn ja nicht heiraten. wie gesagt...ist mir auch passiert und gut. bin sogar froh drüber ;-)

Lieben Dank für die hilfreichen Worte, Jessey.

Als ich mit ihn auswar, glaube ich meine Freunde wissen nicht, da ein derartiges "handicap" hat. Sie merken schon das "er was hat" da bin ich angesprochen wurden, doch ich möchte im Leben ihn nicht durch diese Behinderung degradieren. Dafür kann er ja nichts. Wenn er relativ ruhig ist, fällt es nicht auf. Er zieht sich gut an, kommt ordentlich und frisch geduscht und im gebügelten Hemd an. Da merkt man es nicht. Man merkt es wenn er laut und schnell redet oder so rum nuschelt. Manchmal hat er sowas hyperaktives dann rennt er in den Lokalen hin und her, als würde er jemanden suchen - immer wieder. Dann hat er widerum ruhige Phasen, jetzt z.B. weil er wohl denkt, wir seien zusammen.

Das wir eh nicht dauerhaft zusammen sind, weiß er. Voriges Jahr sagte er beiläufig: "ach Du, wenn wir mal in ein paar Monaten nicht zusammen sind, bin ich zwar traurig, aber so ist das Leben."
 
Werbung:
Lieben Dank für die hilfreichen Worte, Jessey.

Als ich mit ihn auswar, glaube ich meine Freunde wissen nicht, da ein derartiges "handicap" hat. Sie merken schon das "er was hat" da bin ich angesprochen wurden, doch ich möchte im Leben ihn nicht durch diese Behinderung degradieren. Dafür kann er ja nichts. Wenn er relativ ruhig ist, fällt es nicht auf. Er zieht sich gut an, kommt ordentlich und frisch geduscht und im gebügelten Hemd an. Da merkt man es nicht. Man merkt es wenn er laut und schnell redet oder so rum nuschelt. Manchmal hat er sowas hyperaktives dann rennt er in den Lokalen hin und her, als würde er jemanden suchen - immer wieder. Dann hat er widerum ruhige Phasen, jetzt z.B. weil er wohl denkt, wir seien zusammen.

Das wir eh nicht dauerhaft zusammen sind, weiß er. Voriges Jahr sagte er beiläufig: "ach Du, wenn wir mal in ein paar Monaten nicht zusammen sind, bin ich zwar traurig, aber so ist das Leben."
ich denke du solltest lernen zu dir selbst zu stehen. ich hab auch mal etwas gemacht wo ich nicht wußte wie freunde reagieren. hab dann durch die blume allgemein gefragt und siehe da...das verständnis war größer als vermutet. und ansonsten sind es deine erfahrungen....unabhängig was andere dazu meinen. jeder ist halt anders. punkt!!
 
Was Du schreibst, hilft mir in meiner Situation sehr, Danke Jessy. :umarmen:



Hör mal erlügt um sich selbst zu schützen, er hat Angst.
Warum bzw. was genau willst du an ihm nicht, was findest du an dem Menschen so abstossend, er ist es doch auch Wert geliebt zu werden, wie soll er jemals eine Beziehung führen können, wenn er immer nur schlechte Erfahrungen macht, reiche ihm die Hände, und sag ihm das ihr das zusammen schafft.
__________________

das verstehe ich gut, wenn er lügt um sich zu schützen. 'Doch er lacht sich ja sogar kaputt wenn er berichtet, seine "ex Freundinnen" betrogen zu haben - da verliere ich jeden Respekt und das macht mich wütend.
 
Was Du schreibst, hilft mir in meiner Situation sehr, Danke Jessy. :umarmen:



das verstehe ich gut, wenn er lügt um sich zu schützen. 'Doch er lacht sich ja sogar kaputt wenn er berichtet, seine "ex Freundinnen" betrogen zu haben - da verliere ich jeden Respekt und das macht mich wütend.

Hast Du ihm das mal gesagt?
 
oh ja, Loop öfters. Er kann seine Impulse nicht wirklich regulieren. Er macht ständig weiter auch wenn wir im Bus sind, redet er oft so laut.

Wenn Dich das laute Reden im Stiegenhaus stört, dann sag ihm das.

Ansonsten sehe ich da kein Problem, wenn ihr beide Euch mögt und Ihr beide mit dieser Art Beziehung zufrieden seid, dann warum nicht? Ist doch ein Gewinn für Euch beide, und wenn Du das mal erlebst, liebevoll behandelt zu werden, dann kann Dir das auch ein bißchen helfen zu erkennen, daß Du das verdienst und nicht so komische Typen wie sonst.


ja, skuriel, endlich mal jemand der nicht so der Macho ist. Dann fragt man sich: "was ist eigentlich krank, behindert - was ist normal?"
 
Zitat von Sehnsucht1a Beitrag anzeigen
...eigentlich hatte ich Langeweile und wir sind wieder im Bett gelandet.
...

da mal genauer hinleuchten;-)

mir wird es jetzt bewusst, leider ist es 2 x passiert. Kann auch sein, was Waldweg schrieb- es kann auch beides sein.

Gute Nacht und schlaft alle gut. :)
 
das verstehe ich gut, wenn er lügt um sich zu schützen. 'Doch er lacht sich ja sogar kaputt wenn er berichtet, seine "ex Freundinnen" betrogen zu haben - da verliere ich jeden Respekt und das macht mich wütend.
ich kann mir vorstellen das unter diesen umständen auch das soziale/moralische denken und empfinden, wir es kennen, anders ist. sprich...es liegt keine bösartige absicht darin
 
oh ja, Loop öfters. Er kann seine Impulse nicht wirklich regulieren. Er macht ständig weiter auch wenn wir im Bus sind, redet er oft so laut.


ja, skuriel, endlich mal jemand der nicht so der Macho ist. Dann fragt man sich: "was ist eigentlich krank, behindert - was ist normal?"

Wenn er mit seinen betrogenen Ex-Freundinnen angibt, dann klingt das aber auch nach Macho.


Was genau möchtest Du mit ihm machen, nur Sex, Freundschaft, Beziehung wohl eher nicht, weil Du nicht in ihn verliebt bist? Was will er? Und wenn Ihr wisst, was Ihr wollt, dann könnt Ihr Euch überlegen, wie das im Alltag aussehen soll, also auch im Bus und im Stiegenhaus und im Freundeskreis.
 
Loop,
es vermischt sich vieles. Manchmal weiß ich nicht ob das auch nur gelogen war mit den ex-Freundinnen.

Er will ja mehr, zumindest wenn er mich sehen will, nervt er so.
Sex will er auch. Nein, ich will höchstens Freundschaft mehr nicht, mal zusammen Fahrrad fahren usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben