Will er tatsächlich keine Beziehung?

Ich habe einige Flirtversuche gestartet, die er aber alle abgeblockt hat, auch in dem er klar gesagt hat, er will nichts von mir.

Und was für eine Frau als gutes Recht gilt, wenn Sie "Nein" sagt muss dann auch umgekehrt für einen Mann gelten. Wenn er Nein sagt möchte er auch gehört und respektiert werden. Alles Andere ist eine Grenzüberschreitung gegen den geäusserten Willen eines Anderen. Passiert es einer Frau, heisst es schnell Vergewaltigung. Wie wollen wir es bei einem Mann nennen, was Du hier anstrebst und über die Karten "erzwingen" willst?
 
Werbung:
Demnach würde ich sagen, dass mich seine "Absage" (Sense-Blumen) auf meine Flirtversuche noch sehr beschäftigt.
In dem Blatt geht es nicht um dich oder deine Gefühle, sondern um Seine. Und ganz klar Sense-Blumen , es wird kein Treffen von seiner Seite aus geben.
Wie steht er zu mir, welche Gefühle hat er für mich?
Keine, denn es liegen keine Gefühlskarten offen, nur verdeckt unter dem Brief der Mond, alles was er an Gefühlen für dich hegt (oder eben nicht!) hat er dir gesagt, mitgeteilt (Brief). Es stresst ihn (Eulen), dass die Nachricht nicht bei dir angekommen ist (Reiter im Haus Schlange, verdeckt Sarg), das gibt ihm zu denken (Ruten auf Haus Wolken), verdeckt die Störche und die liegen auf dem Reiter, er denkt über eine Veränderung nach, verdeckt der Hund, eine Veränderung eurer Freundschaft.
Die Sonne drückt nichts anderes aus, als dass er sich wohlfühlt so wie es ist, er sich nichts vorzuwerfen hat, er war ehrlich, aufrichtig und ich denke, dass er selbst eure Freundschaft kappen würde, wenn du klammerst.

Es tut mir sehr leid, das gefährliche daran, wenn man seine eigenen Karten deutet, ist eben, dass man sich sehr schnell in Richtung Wünsche verrennt. Ich habe mindestens ein Dutzend Kartenbilder von mir, denen ich nicht traue, weil sie soooo positiv sind, dass sie mir Angst machen.

Lg,
anco
 
Salut @Leandra5!





verdeckte Karten




er ist weder in einer Beziehung (seit 10 Jahren Single)

Daraus, dass Du schreibst, dass er seit 10 Jahren Single ist, schließe ich, dass er zeitlich davor also mal in einer Beziehung gewesen zu sein scheint, oder? Weißt Du darüber Näheres?

Auffällig finde ich auch, dass in den offenen und in den verdeckten Karten gleich 2 mal eine kartengleiche Kombination liegt, und zwar die Schlange - der Reiter - und der Sarg (zum ersten: offen aufgedeckte Schlange (7) im 1. Haus des Reiters mit dem verdeckt dahinter liegenden Sarg (7 + 1 = 8 = Sarg) und zum zweiten: der Reiter (1) im 7. Haus der Schlange (7) und dem verdeckt dahinter liegenden Sarg (1 + 7 = 8).

Dass die 3 Karten Schlange - Reiter - Sarg gleich zweimal als kartengleiche Kombination in einer nur kleinen 9-er-Legung auftauchen, gibt dieser 3-er-Kombination meines Erachtens ein besonderes Gewicht.

Überhaupt wirkt das Kartenblatt recht vergangenheitslastig auf mich, wenn ich mir nur mal alleine die 2 verdeckten Särge (8) anschaue, die nicht selten auch auf eine Vergangenheitsthematik hindeuten können.

Angesichts der 3-er-Kombination Schlange - Reiter - Sarg frage ich mich, ob dieser Mann in seiner Vergangenheit (Sarg) möglicherweise eine ihm sehr nahestehende Frau (Schlange) durch einen eventuellen Unfall (Reiter - Sarg) oder durch eine Erkrankung (Sarg) verloren haben könnte?

Alternativ könnte allerdings auch das Verhältnis zu seiner Mutter (eventuell Schlange) angesprochen sein, in dem etwas vorgefallen sein könnte. Vielleicht "forscht" Du ja mal in diese beiden Richtungen, falls sich eine Gelegenheit dazu ergeben sollte?

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben