Will er tatsächlich keine Beziehung?

Müsste dazu nicht er die Karten ziehen? Schließlich gehts ja darum, was er will und nicht was Frau gerne hätte.

Wenn ein Mann bei mehreren Flirtversuchen abblockt, dann sollte man die Botschaft akzeptieren.
Männer mögen es eigentlich und fühlen sich geschmeichelt, wenn eine Frau Interesse zeigt. Also wenn er nur ein klein wenig Interesse hätte und sei es nur für eine kleine Bettgeschichte, dann würde er anders reagieren.

:o
Zippe
 
Werbung:
Demnach würde ich sagen, dass mich seine "Absage" (Sense-Blumen) auf meine Flirtversuche noch sehr beschäftigt.
Du hast doch aber auf IHN und SEINE Gefühle gefragt.

Man kann ein KB nicht "verhandeln" in die Richtung in die man möchte. Für ihn haben deine Flirt-Versuche und klare
Frage dafür gesorgt, dass er Kontakte (Blumen) mit Sense etwas kappen und reduzieren will. Störche auf 1 fliegen in die Sense- das wird er beibehalten

Weil er keine Lust auf Stress hat - mit den Ruten auf 6. Nur lieber neutrale normale Gespräche. und sachlichen Austausch
mit dem zentralen Brief. Du bist ihm zwar sympathisch - aber eben nicht mehr.

Reiter auf Schlange ergibt wieder den Sarg- er hat wohl ein grundsätzliches Problem mit Frauen. Oder mit deiner Art der Anmache - kann auch sein.
.
 
Müsste dazu nicht er die Karten ziehen? Schließlich gehts ja darum, was er will und nicht was Frau gerne hätte.

Wenn ein Mann bei mehreren Flirtversuchen abblockt, dann sollte man die Botschaft akzeptieren.
Männer mögen es eigentlich und fühlen sich geschmeichelt, wenn eine Frau Interesse zeigt. Also wenn er nur ein klein wenig Interesse hätte und sei es nur für eine kleine Bettgeschichte, dann würde er anders reagieren.

:o
Zippe
Ja, das hab ich auch gedacht. Aber sobald ich ihm näher kam, begann er zu zittern. Wenn ich das Gespräch abbrechen wollte, hielt er mich auf. Wenn ich sagte, vielleicht musst du mal aus deinem Schneckenhaus rauskommen und ich gehen wollte, versuchte er das Gespräch am Laufen zu halten, mit, ja, er kann und will sich öffnen.... Wenn sein Verhalten und mein Bauchgefühl nicht so widersprüchlich zu seinen Aussagen wären, würde ich keinen Rat suchen... :(
Ich weiss, wenn man die rosarote Brille aufhat, mag man gerne hören, dass er die große Liebe sucht, etc. Aber ich will ja die Wahrheit wissen und kann sie auch, sofern sie denn die richtige ist, auch vertragen.
 
Ok, dann die Frage anders gestellt: Wie steht er zu mir, welche Gefühle hat er für mich?



Die QS ist die

Ich würde freundschaftliche Gefühle wahrnehmen. Störche auf dem Reiter würden Veränderung andeuten. Allerdings schreibst du selber vom Sport, vom Verein.
Ich denke, dass er dich als Freundin schätzt. Die Gespräche mit dir ebenso. Aber Beziehung sehe ich keine. Sind auch keine Herzkarten mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch aber auf IHN und SEINE Gefühle gefragt.

Man kann ein KB nicht "verhandeln" in die Richtung in die man möchte. Für ihn haben deine Flirt-Versuche und klare
Frage dafür gesorgt, dass er Kontakte (Blumen) mit Sense etwas kappen und reduzieren will. Störche auf 1 fliegen in die Sense- das wird er beibehalten
.

Das stimmt aber leider nun mal nicht. So sehr du das auch gerne da rein interpretieren würdest. XD Wir reden und schreiben ganz normal und er hat auch nicht die Absicht bekundet, damit aufzuhören. Eher im Gegenteil. Er möchte weiterhin Kontakt. Keine Ahnung, warum du das so negativ deuten willst. :D

Außerdem verhandle ich nicht. Blätter sind simultan zu deuten, das heisst, sie haben mehr als eine Deutungsebene.

Weil er keine Lust auf Stress hat - mit den Ruten auf 6. Nur lieber neutrale normale Gespräche. und sachlichen Austausch
.
Auch das stimmt nicht. Er hat sehr breites Gesprächsspektrum zu bieten, von Sachlich über Spirituell, bis hin zur Psychologie, Politik, Pädagogik..... Sorry..., Kind, du irrst dich irgendwie.

Reiter auf Schlange ergibt wieder den Sarg- er hat wohl ein grundsätzliches Problem mit Frauen. Oder mit deiner Art der Anmache - kann auch sein.
.

Ja, das schon eher...
 
Sorry..., Kind, du irrst dich irgendwie.
Sorry - ich bin nicht dein Kind - brauchst auch nicht pampig hier werden.

Wenn du selbst so gut Kartenlegen kannst - dann frag doch hier nicht.

Ich deute hier deine Karten- und das ich es kann- da bin ich mir ziemlich sicher. Und bei dir werden wir es ja noch sehen
und live erleben. XD ^^
 
Ja, das hab ich auch gedacht. Aber sobald ich ihm näher kam, begann er zu zittern. Wenn ich das Gespräch abbrechen wollte, hielt er mich auf. Wenn ich sagte, vielleicht musst du mal aus deinem Schneckenhaus rauskommen und ich gehen wollte, versuchte er das Gespräch am Laufen zu halten, mit, ja, er kann und will sich öffnen.... Wenn sein Verhalten und mein Bauchgefühl nicht so widersprüchlich zu seinen Aussagen wären, würde ich keinen Rat suchen... :(
Ich weiss, wenn man die rosarote Brille aufhat, mag man gerne hören, dass er die große Liebe sucht, etc. Aber ich will ja die Wahrheit wissen und kann sie auch, sofern sie denn die richtige ist, auch vertragen.


Er beginnt zu zittern, wenn du in seine Nähe kommst?
Ein Mann, der gerne möchte und sich nicht traut?

Ganz ehrlich - glaubst du wirklich, dass das der Partner für die Zukunft ist?


:o
Zippe
 
Er beginnt zu zittern, wenn du in seine Nähe kommst?
Ein Mann, der gerne möchte und sich nicht traut?

Ganz ehrlich - glaubst du wirklich, dass das der Partner für die Zukunft ist?


:o
Zippe

Ich bin mir nicht sicher, ob er ein passender Partner für mich ist. Aber wenn jemand verknallt ist und das nicht zugeben kann oder möchte, da wird man schon mal nervös... Er ist kein Psycho.
 
Werbung:
Sorry - ich bin nicht dein Kind - brauchst auch nicht pampig hier werden.

Wenn du selbst so gut Kartenlegen kannst - dann frag doch hier nicht.

Ich deute hier deine Karten- und das ich es kann- da bin ich mir ziemlich sicher. Und bei dir werden wir es ja noch sehen
und live erleben. XD ^^

1. nicht mein Kind, 2. nicht böse gemeint, 3. ich habe nicht gesagt, dass du es nicht kannst, nur, dass manche deiner Deutungen/Interpretationen nicht mit der Realität übereinstimmen, 4. erleben werden die, die auch tatsächlich live dabei sind und nicht jene, die in einem Forum darüber komunizieren.
Warum so angriffslustig? Fühlst du dich minderwertig, weil ich deine Aussagen als falsch beschrieben habe? Jeder Mensch irrt - du, ich, er. Das ist natürlich. Dafür sind wir hier - um die Wahrheit zu enthüllen - nicht um "Recht oder Unrecht zu haben".

Alles gut.
 
Zurück
Oben