Will er tatsächlich keine Beziehung?

Verwundert mich, weil ich die Karten anders, nicht so exstrem negativ deute. Ich sehe da Offenheit durch die Sterne, viel Zuneigung (die auch auf beiden Seiten tatsächlich vorhanden ist).
Vielleicht gibt es noch andere Deutungen?
 
Werbung:
Verwundert mich, weil ich die Karten anders, nicht so exstrem negativ deute. Ich sehe da Offenheit durch die Sterne, viel Zuneigung (die auch auf beiden Seiten tatsächlich vorhanden ist).
Vielleicht gibt es noch andere Deutungen?
Deswegen sind Eigen-Deutungen so unzuverlässig.
Man neigt dazu, sich alles schöner zu deuten als es ist.
 
ch sehe da Offenheit durch die Sterne, viel Zuneigung (die auch auf beiden Seiten tatsächlich vorhanden ist).
Sterne sind auch für mich eine gute Karte- dass da auch von "Oben" etwas für etwas zusammengeführt wurde - aber für
was- zeigt der verdeckte Hund darunter - eher Freundschaft würde ich sagen....

Vielleicht gibt es noch andere Deutungen?
bestimmt - warte einfach mal ab....
Er will tatsächlich keine Beziehung. Dafür brauchst du keine Karten. Das was dir wie Aufmerksamkeit erscheint ist normaler Umgang den du anders interpretierst, weil deinerseits ein klarer Wunsch da ist. Ich kenn das von mir selbst. Glaub mir, egal wie man es dreht und wendet, es ist wie es ist.

.
 
Bei dem Blatt merke ich die starke Abwehrhaltung. Keine Sorge, ich rede mir nichts schön, bin schon groß ;)
Ich sehe bei ihm eher die verstandsmäßige Kontrolle und den Wunsch alles zu ordnen und wieder in seinen gewohnten Gang bringen zu wollen - v.a. dass es im Verein läuft, weil er da auch arbeitet und nicht nur Sport treibt.
Aber die Störche verstehe ich nicht so ganz. Für welche Änderung diese stehen sollen
 
Ich sehe bei ihm eher die verstandsmäßige Kontrolle und den Wunsch alles zu ordnen und wieder in seinen gewohnten Gang bringen zu wollen - v.a. dass es im Verein läuft, weil er da auch arbeitet und nicht nur Sport treibt.
Aber die Störche verstehe ich nicht so ganz. Für welche Änderung diese stehen sollen
Es ging aber um Gefühle für dich - nicht um den Verein- die Karten beantworten immer die gestellte Frage.
Wie steht er zu mir, welche Gefühle hat er für mich?
Gefühlskarten liegen hier offen aber leider nicht mit drin und der REiter ist wieder auf der Schlange - hat er ein Problem mit Frauen - steht er auf Männer ?
 
Ok, dann die Frage anders gestellt: Wie steht er zu mir, welche Gefühle hat er für mich?




mir scheint so, er merkt das du Gefühle hast und er will dich nicht verletzen.
Die Störche zeigen an das du scheinbar sehr veränderlich bist und er eine Veränderung in den gefühlen anstrebt,
Er mag treffen und Begegnungen mit dir aber keine Bindung, es zweifelt mittlerweile daran das er durch sein *kümmern und den gesprächen dir klarmachen kann, das es nur begegnungen auf netter rAt sind.
Er wird keinerlei verpflichtungen oder Beziehung eingehen, so wie es aussieht wird er nochmals deutlich sprechen .
Du bist laut GQS nicht die richtige für ihn, sondern nur jemand, den man gerne trifft.
 
Werbung:
Mutig von dir :thumbup: ...was sagst du selbst vom Blatt ?

.

Also soviel ich vom Lenormandlegen weiss, steht das 9er Blatt hauptsächlich für den gegenwärtigen Moment, bzw. links senkrecht für Vergangenes, Mitte senkrecht für Gegenwärtiges und rechts senkrecht für eher Zukünftiges. Die obere Reihe für Gedanken (mit Gefühlen), die Mitte für "Taten" und auf den unteren ruht es.
Demnach würde ich sagen, dass mich seine "Absage" (Sense-Blumen) auf meine Flirtversuche noch sehr beschäftigt.
Wir mehrere eher oberflächliche Gespräche darüber geführt haben und eventuell noch werden - Mitte waagerecht, aber im Verein alles weiterhin gut läuft - untere Reihe waagerecht.
Sense-Brief verstehe ich nicht, weil wir ganz normal Kontakt haben und ich auch keine "Gefahr" oder so dabei sehe. Der Brief in der Mitte als Kontakt, der alle paar Tage oder täglich stattfindet, was auch so ist.
Die Gespräche werden wieder schön und fröhlich und machen auch glücklich - rechts senkrecht.
 
Zurück
Oben