Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah okay, kann ja sein, wenn sie nur Stroh seit Tagen fressen und Minusgrade haben
darin ist vllt zu wenig Energie, da ist sicher in Nüssen, Kastanien, Eicheln mehr, auch an Ölen und Vitaminen.
Den Hirsch hab ich jetzt verpasst, irgedwas stimmt mit der Kamera nicht,
komme wieder schalte hin stehen das versch. Hirsche,
Sekunde später wie ein Sprung steht keiner mehr,
aber es ist auch keiner weggelaufen war wie ein Bildschnitt- komisch.
Als würde die Seite sich aufhängen und direkt wieder neu schalten- geht sowas?
An die tierlieben Herrschaften hier in diesem thread:
Ich habe nun einen neuen Link zu Braunbären in Alaska: Da ist momentan recht viel los. Sie stehen im Wasser einfach so rum oder fangen Fische. Und wie gesagt, vor einiger Zeit konnte man auch eine Braunbärenmutter mit ihren ca. 5 Kleinen sehen.
Soll ich den Link nun hier rein stellen oder einen neuen thread eröffnen?
Ich denke, letzteres wäre besser. Was meint Ihr dazu?
An die tierlieben Herrschaften hier in diesem thread:
Ich habe nun einen neuen Link zu Braunbären in Alaska: Da ist momentan recht viel los. Sie stehen im Wasser einfach so rum oder fangen Fische. Und wie gesagt, vor einiger Zeit konnte man auch eine Braunbärenmutter mit ihren ca. 5 Kleinen sehen.
Soll ich den Link nun hier rein stellen oder einen neuen thread öffnen?
Ich denke, letzteres wäre besser. Was meint Ihr dazu?
ja mach bitte einen extra Thread, dann wissen wir wer da schreibt- schreibt wegen den Bären
mach bitte Bärencam ersichtlich im Titel *freu- vielen Dank
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.