Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee mit dem Link in diesem thread ist mir natürlich auch schon gekommen. Aber dann müßte man ihn am besten unter den bereits vorhandenen, auf der ersten Seite setzen. Und das könnte dann nur @Walter.
Die Idee mit dem Link in diesem thread ist mir natürlich auch schon gekommen. Aber dann müßte man ihn am besten unter den bereits vorhandenen, auf der ersten Seite setzen. Und das könnte dann nur @Walter.
und was machen wir jetzt?
wenn der Bärenlink kommt müssen wir den aber immer wieder miteinstellen
oder den anderen, eben damit wir anklicken können
ich will nicht nachher 10 cam`s anheften und wie ne doofe hin und her klicken
kommt der eine guckt mal der Bär... die Nächste da das Schwein- wird man sicher total gestresst
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.