Wild-Livecam

in ost-berlin war man immer aktuell im rest der DDR kam es alles später an...ich ost-berliner und ich war gruftie damals
ja okay- war sicher dennoch auch ne coole Zeit...
ich war mal eine kurze Zeit bisschen bunt angehauter Edelpunk
ich fand als Kind auch Nina Hagen extrem cool und hatte eine LP
da sang ich immer mit natürlich laut- meine Brüder haben nebenan Brötchen geschrien.
Ich hatte Glück und konnte mich echt frei entfalten... aber Jimmy und auch @litha14
ich denke wir sind OT... geht ja gerade nicht um die Hirsche und Schweinchen
und deshalb lasse ich es auch jetzt, hab Sorge, dass die Anderen uns sonst böse sind.
Wünsche euch dennoch einen ganz tollen Abend und Danke war wieder so nett hier mit euch :love:

Werbung:
ja toten hosen waren öffter mal in o-berlin----also mich nahm ein kumpel mit zum haus der jungen Talente in o-berlin, ohne zu sagen warum, leute standen an, aber er kannte jemanden, also ich unwissend drin und wer kommt mir entgegen, campino--da hab ich geguckt und wusste ah die sind da, auch kurz mit ihm geredet netter cooler typ der gig und der tag war geil
ja ist er ich kenne den persönlich, zwar nur dezent, aber auch noch von Düsseldorf als wir ganz jung waren
und in unserem Fussballclub war er oft zu diversen Verantstaltungen, er sponsert auch viel- er ist unfassbar sozial- er hat für mich ein wunderbares geradliniges Sein und auch seine ausgeflippte Jugend- alles schön und okay

Werbung:
Zurück
Oben