Wild-Livecam

Werbung:
Neu ist , dass sie in der letzten Folge den inzest-Typen kalt gemacht haben. Dieser Arzt, der ne affaire mit seiner Tochter hatte.
Ja, wobei ich das ne Nummer krass finde jetzt mit dem Mord.
Aber Tatsache ist, dass man wirklich durch einen Schlag sterben kann,
manche Menschen berücksichtigen das in einem gr. Streit nicht
(machen sich das irgendwie nicht wirklich zuvor bewusst)

Ja, wobei ich das ne Nummer krass finde jetzt mit dem Mord.
Aber Tatsache ist, dass man wirklich durch einen Schlag sterben kann,
manche Menschen berücksichtigen das in einem gr. Streit nicht
(machen sich das irgendwie nicht wirklich zuvor bewusst)

Ich hab auch immer mal wieder angst, dass ich jemanden im Affekt erschlage!

gute alte ndw-zeit, ich kannte fast alle gruppen und sehr viele lieder auch wenn ich in DDR war
Ich glaube das hatte nichts zu sagen, denn die Jugend auch in der DDR war ja gut drauf und sie liebten Musik.
Also was ich so mit bekommen habe hier, wenn mal was gezeigt wurde, waren sie dort auch flippig und modern drauf.
Leider durften, oder konnten sie vllt nicht so wie sie gerne gewollt haben.
Ich gaube die Toten Hosen sind da auch früher einfach unerlaubt hin und haben Musik extra gemacht.
Dann gab es ja da auch einige Bands die klasse Musik gemacht haben.

Ich glaube das hatte nichts zu sagen, denn die Jugend auch in der DDR war ja gut drauf und sie liebten Musik.
Also was ich so mit bekommen habe hier, wenn mal was gezeigt wurde, waren sie dort auch flippig und modern drauf.
Ich gaube die Toten Hosen sind da auch früher einfach unerlaubt hin und haben Musik extra gemacht.
in ost-berlin war man immer aktuell im rest der DDR kam es alles später an...ich ost-berliner und ich war gruftie damals

Werbung:
ja toten hosen waren öffter mal in o-berlin----also mich nahm ein kumpel mit zum haus der jungen Talente in o-berlin, ohne zu sagen warum, leute standen an, aber er kannte jemanden, also ich unwissend drin und wer kommt mir entgegen, campino--da hab ich geguckt und wusste ah die sind da, auch kurz mit ihm geredet netter cooler typ der gig und der tag war geil

Zurück
Oben