Wieviele Chakren gibt es?

Werbung:
@matrometha13 s Weisheiten haben eine individuelle Qualität. Solange er keinen schadet, wer bin ich dann, um darüber zu urteilen?
So schlimm ist es nicht, bin Hierophant

Die meisten sind Adepten.

So richtige Neophyten, also solche die gar keinen Schimmer haben, gibt es in Wirklichkeit nicht.

Adepten sehen leider in allen einen Neophythen, die noch nicht absolut von sich selbst überzeugt sind.

Am Interessantesten sind die Meister und die Hierarchen.
 
So schlimm ist es nicht, bin Hierophant

Die meisten sind Adepten.

So richtige Neophyten, also solche die gar keinen Schimmer haben, gibt es in Wirklichkeit nicht.

Adepten sehen leider in allen einen Neophythen, die noch nicht absolut von sich selbst überzeugt sind.

Am Interessantesten sind die Meister und die Hierarchen.
Was sind deine Quellen deiner Erkenntnisse?
 
So schlimm ist es nicht, bin Hierophant

Die meisten sind Adepten.

So richtige Neophyten, also solche die gar keinen Schimmer haben, gibt es in Wirklichkeit nicht.

Adepten sehen leider in allen einen Neophythen, die noch nicht absolut von sich selbst überzeugt sind.

Am Interessantesten sind die Meister und die Hierarchen.

Ich bin Reptiloid.

Fühle mich ersthaft diskriminiert.
Nur weil ich vom anderen Stern bin?
 
Was sind deine Quellen deiner Erkenntnisse?
Wen meinst du mit mir, mein inneres Kind im Gehirn?

Ohne Chakras ist es das innere Kind,

mit Chakras 🌈 ist es der Astralkörper, der Viralkörper, der Mentalkörpers, der Körper der christlöchen Willenskraft, der spirituelle Körper, der innere Buddha.

sieben essentielle höhere Körper der esoterischen Arbeit, Dank siebenfacher Schlange Kraft /xy.

Die Erkenntnis ist mannigfaltig egal ob man so heißt wie ich, Bill Gates oder Krishna

🦄⚽😹
 
Ich bin Reptiloid.

Fühle mich ersthaft diskriminiert.
Nur weil ich vom anderen Stern bin?
Probier's Mal mit nen Trolly zum Sozial Markt gehen, das tröstet im Kümmer rund um den Sterne Kuchen. Lächel.

Es ist sowieso blanke Interpretation und Pseudoesoterik, welches Ich man im Rahmen der Astrologie an sich festnagelt., räusper.

Mit gnostische Sexologie hat es nichrs nichts zu tun, wenn das Kind der Gefühle versucht über Sex oder brachialer Logik ins Denken zu kommen.

Man soll die Kundalini erwecken, aber der Gedanke daran erzeugt Kopfweh und Feindes Bilder.

Stell dir vor ein Mensch mit einem Kind im Kopf, das versucht den einen oder anderen Hierarchen oder Hierarchin zu überwinden. Das wird wohl kein Seemannsknoten, eher Buchstaben Suppe

Dank des sozialen Christenheit gibt's auch für Reptiloide die androiden Entwicklungsergebnisse, hüstel, as ying Yang says, dont mind.

Auch wenn wir uns nicht verstehen oder auf kreatives Verständnis stoßen.

So gibt's für das Kind im Gehirn die tausend Farbe Kette, und das ist trotz allem schön und positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag einmal so, die Wirtschaft ist ein köstliches Feld für das innere Kind für transkontinentales, sprich globales zu Erwachen.

Die ich-Position ohne Kundalini argumentiert ja nur, heute Steiner morgen Habeck.
 
Werbung:
Zurück
Oben