Wieviele Chakren gibt es?

?nicht bewiesen, also wer banale Trivialität besiegt hat, ist in der Lage die höheren Körper, und die Organe (Chakren) dieser höheren Körper (persönliche Kirchen) beweisen.
naturwissenschaftlich habe ich noch keinen Beweis für Chakren gesehen, das war damit eher gemeint. Habe nicht geschrieben das ich nicht glaube das es sie gibt. Die gängige These spricht wohl von 7 Chakren. Wurzel bis Kronen.

Werbung:
naturwissenschaftlich habe ich noch keinen Beweis für Chakren gesehen, das war damit eher gemeint. Habe nicht geschrieben das ich nicht glaube das es sie gibt. Die gängige These spricht wohl von 7 Chakren. Wurzel bis Kronen.
gibt ja auch personen, die nur an eine Natur glauben möchten, allerdings ist die Vielfalt bewiesen, was für Natürliche das ist, wovon wir zuvor sprachen.

eine Natur? meinst du diese Welt hier? Materie/Kosmos?

Meinen ist schon Natur, darüber hinaus spricht man von Ausbildung.....zweiter Bildungsweg, sexuelle Orientierung....um eine legitime zweite Natur oder Paralleluniversum zu entdecken, braucht es perfekte Keuschheit in der physischen und Traumwelt,

Meinen ist schon Natur, darüber hinaus spricht man von Ausbildung.....zweiter Bildungsweg, sexuelle Orientierung....um eine legitime zweite Natur oder Paralleluniversum zu entdecken, braucht es perfekte Keuschheit in der physischen und Traumwelt,
oh...tbh weiß ich grad nicht was das noch mit Chakren zu tun hat aber jedem das seine.

Hab unlängst gelesen, dass es noch weitere Chakren zu den 7 bekannten Chakren geben soll, die einen sprechen von 13 Chakren, andere von 22. Wobei es sich da um höhere Dimensionen oder Chakren ausserhalb des Körpers handeln soll. Habt ihr schon mal davon gehört?
In der Suche habe ich jetzt nichts dazu gefunden. Aber möglicherweise gibts ja schon eine Diskussion dazu.
energetich gesehen gibt es KEINe Chakren

von unten nach oben aufsteigend aendert sich die LebenEnergi im Leib von "grob" in "fein"
sie transformiert stoffwechselnd

"Chakren" is ein IllusionsWort
;)

❤️

energetich gesehen gibt es KEINe Chakren

von unten nach oben aufsteigend aendert sich die LebenEnergi im Leib von "grob" in "fein"
sie transformiert stoffwechselnd

"Chakren" is ein IllusionsWort
;)

❤️
Lol du verwechselst das Unbewusste mit Energetik.

Wohin willst du das Kompetenz Spiel treiben, ohne Chakras bleibt es ein Fressen und gefressen werden?

Der feine Stoffwechsel ist die Einbildung.

Nur Völlerei verleugnet Chakras

Chaken sind wieder mal so ein Esoding, wo jeder Esoteriker glaubt, es am besten zu wissen.
Wie man sieht, fängt das schon bei der Anzahl an.

Ich hätte an mir selbst noch kein Chakra wahrgenommen. Auch nicht beim Yoga, als ich versucht hab, es mir ganz fest einzubilden.

Werbung:
Chaken sind wieder mal so ein Esoding, wo jeder Esoteriker glaubt, es am besten zu wissen.
Wie man sieht, fängt das schon bei der Anzahl an.

Ich hätte an mir selbst noch kein Chakra wahrgenommen. Auch nicht beim Yoga, als ich versucht hab, es mir ganz fest einzubilden.
Die Einbildung ist ja okay, dafür gibt das Muladhara Chakra, dass automatisch mit unseren Einbildungen arbeitet.

Einbildung, Erfahrung, Verstand

Transmutiert man den Verstand nicht, indem wir uns läutern, verzeihen, behaupten usw leidet das Familiäre.

Zurück
Oben