Wieviele Chakren gibt es?

Werbung:
144‘000 wär auch eine schöne Zahl.

Aber ich denke mal, dass auch mit den 100‘000 eigentlich schon gemeint ist: es gibt mehr von ihnen, als man jemals zählen könnte. :angel2:
 
Die ausserkörperlichen Chakra können ebenfalls einen starken Einfluss auf das körperliche Wohlbefinden haben.
So stellte es sich mir zumindest dar, weil es bei einem Kollegen schlagartig die Kopfschmerzen auflöste, als sein Erdstern behandelt wurde.

Vielleicht war dieser Kollege eine Ausnahme. Aber trotzdem vermute ich Zusammenhänge zwischen den ausserkörperlichen Chakra und Sachen wie Lebensplan, karmisches Gedächtnis, etc.
Was ist ein Erdstern ?
 
Aah. Danke. Aber ich kenne nur die 7 Chakren und bin sonst bei dem Thema blöd.
Ich dachte an einen Stern, den wir haben.

Ich bin dafür bei andern Themen blöd. :)

Apropos Stern: Es gibt auch Energetiker und Autoren, die von einem Stern sprechen, den wir haben. Sie sprechen vom Seelenstern, der sich ein wenig oberhalb vom Herz befindet.
Das ist aber kein Chakra meines Wissens.
 
Für mich gibt es die klassischen 7 Chakren, wie sie auch von den älteren Schriften überliefert wurden. Alles andere sind Nebenchakren oder andere verwandte Energien.
 
Werbung:
Für mich gibt es die klassischen 7 Chakren, wie sie auch von den älteren Schriften überliefert wurden. Alles andere sind Nebenchakren oder andere verwandte Energien.
Ich weiss nicht, von welchen älteren Schriften du sprichst. Es gibt sehr alte Schriften, die bloss 5 Chakren kennen. Und noch ältere kennen bloss 4 Chakren.
 
Zurück
Oben