Wieviele Chakren gibt es?

der heilige Gotthard lässt die Illusionen der Utopie nicht Deillusioniert enden.
Das Wassermannzeitalter gehört zu einem schönen Anteil der Physik, und die Moral
ist nicht zwingend von der Physik getrennt, wenn das Ego fehlt.
 
Werbung:
Hab unlängst gelesen, dass es noch weitere Chakren zu den 7 bekannten Chakren geben soll, die einen sprechen von 13 Chakren, andere von 22. Wobei es sich da um höhere Dimensionen oder Chakren ausserhalb des Körpers handeln soll. Habt ihr schon mal davon gehört?
In der Suche habe ich jetzt nichts dazu gefunden. Aber möglicherweise gibts ja schon eine Diskussion dazu.

Hmm, ich weiß nicht wirklich, ob Chakren dem entsprechen, und ich bin mittlerweile auch aus der Übung mit meiner Telepathie. Aber sollte ich nicht vergessen haben.

Generell habe ich da jedenfalls auch "Energie" (nicht die der Physik) über den Körper quasi übertragen.
Und das war eigentlich immer positiv (ich bin so nett ;)), also sind die Beschreibungen positiv.
Geht auch nur auf einen selbst projiziert (mit den Augen weniger wohl), was mich aber eher langweilt.

Über die Augen kreiert man Feuer und Intimität, es ist natürlich wo die Aufmerksamkeit ist.
Über die Atmung entsteht eine süße glückliche frische Empfindung (das ist am ehesten das was man sich unter Energie vorstellt)
Ja, über das Herz geht das mit der Liebe, Klischee, aber stimmt (Trauer ist wohl auch dort)
Über den Bauch, da ist Wärme und Geborgenheit.
Und darunter die sexuelle Erregung natürlich.

Insofern, wenn das Chakren sind, dann eher weniger, also 5. Nun, vielleicht sind es 7 letztlich, aber PsiSnake tendiert zu 5, wenn wir meine Erfahrung nehmen, und wenn Chakren etwas entsprechen soll, was ich bestätigen kann. Aber ist vielleicht hilfreicher als wieder den nächsten Text zu lesen. Ich weiß/wusste wenigstens was ich mache. Wobei, gut, alle anderen hier lesen dann jetzt eben meinen Text... :p:cautious:

P.S: Mehr als 7 sind es wohl nicht. Sowas ist dann meistens der Versuch was neues zu verkaufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben