Wieviel Lüge steckt in www.puramaryam.de?

Lieber shino,

dann trag doch mal was konstruktives bei anstatt nur allgemein zu mäkeln daß die seite grobe irrtümer hat. aber das kannst du wohl nicht. stattdessen verbeißt du dich in meine dummheit.

wo du ja recht hast mit. :D:rolleyes::tomate:

es ist leider nichts groß konstruktives bei derartigem Thema beizutragen.. verzeihung :zauberer1

das Konstruktive hat sich verkonstruktiviert.

:katze3:
 
Werbung:
Ich nehm mir das aus der Seite, was ich brauchen kann, und das ist doch eine ganze Mende. Alles andere lasse ich. Jeder hat eine andere Sichtweise. Ich bewerte nicht und (ver)urteile nicht.

kann ich nur bestätigen............mit vielen kann ich was anfagen,passt nicht.
Habe aber festgestellt,das manchmal etwas nicht passt und nach einam halben Jahr ,plötzlich doch die gleichen gedanekngänge sind.

Ich bewundere Menschern die so schön und verständlich aufschreiben können,es ist eine Gabe!!!!
und deswegen beurteile oder verurteile ich persönlich keine Gedankengänge,Meinungen oder (wie hieß es am Anfang )die Phantasie irgendeinen Menschens
 
Mir scheint, dass es um eine Fragestellung vergleichbar eines Kindes geht, was einer anderen Person bedingungslos vertrauen und sich in besten Händen wissen will. Das bedeutet jedoch auch, Verantwortung zu übertragen, die bei sich selbst zu finden und zu halten ist. Das, was andere erleben, können wir nur glauben – bis es zu eigenem GewissSein wird.

Die genannte Internet-Seite kenne ich auch und einiges erscheint mir sehr interessant.

Wofür es jedoch wesentlich sein sollte, sich mit öffentlich bekannten Personen unserer Gesellschaftsgeschichte zu identifizieren und als deren Ausgabe zu glauben, erschließt sich mir nicht – ausser dass das kleine Mädchen in der Autorin glaubt, dass es dadurch erst ernst und wichtig genommen wird. Wer weiß das schon?!

Deswegen ist es jedoch nicht nötig, weder die Seite noch die Person in Bausch und Bogen zu verdammen.

Vergleichbar einer essbaren Acker- oder Gartenfrucht, an der uns einige Stellen ungenießbar erscheinen, die wir doch nicht gezwungen sind, uns einverleiben zu müssen - doch insgesamt es noch viel daran gibt, was uns munden kann - ebenso bei Texten...
 
Vor der Internetseite Puramaryam muss ausdrücklich gewarnt werden. Die Seite ist absichtlich so aufgebaut, damit jeder, der sich schon einmal mit Themen außerhalb der Bibel beschäftigt hat, dort etwas findet, das ihm bekannt vorkommt. Die Seite gibt vor, das Gute zu wollen, aber in Wirklichkeit führt sie nach unten in die Dunkelheit. Dies erkennt man an vielen Stellen. Die Seite lässt sich mit dem Märchen Hänsel und Gretel vergleichen. Die böse Hexe (in diesem Fall Puramaryam) lockt die gutgläubigen Kinder zu sich und führt sie in die Dunkelheit. Die Seite gibt vor, dass man sich mit dem Bösen und der Dunkelheit beschäftigen muss, damit man den verirrten Seelen helfen kann. In Wirklichkeit geht man dadurch in die verkehrte Richtung und verirrt sich immer mehr im Spinnennetz des Luzifers. So wird vorgegeben, dass die Wesen der Finsternis für Gott wegen fehlender Resonanz zum Licht unerreichbar geworden sind, aber die Menschen auf der Erde diese erreichen können und diese sich daher mit der Finsternis beschäftigen sollen, um ihnen zu helfen. Das Böse hat in Wahrheit keine Macht über den einzelnen Menschen, wenn dieser sich nicht auf diese Wesen konzentriert. Puramaryam versucht aber genau das. Dass sich die Leser mit dem Bösen beschäftigen und dadurch in Resonanz damit kommen.

Da Gott die Erde geschaffen hat, kommt er auch mit seiner Kraft nach unten, wenn die Wesen der Dunkelheit sich von ihm helfen lassen wollen. In Wirklichkeit kann jeder, der zu Gott will, auch zu Gott kommen und Gott ist auch für jeden erreichbar, der dies will. Was für ein Schöpfer soll das denn sein, der nicht die Möglichkeit hätte, bis in die niederen Ebenen vorzudringen. Mittels und durch die Vorstellungskraft kann der Mensch Illusionen erzeugen, die ihn verwirren. Puramaryam betreibt hier vorsätzlich Gehirnwäsche, um die Menschen in die Dunkelheit zu führen. Der Mensch kann nämlich seine Erkenntnisse steigern oder fallen lassen. In letzterem Fall grenzt er auch sein Bewusstsein ein. Der Sinn im Leben ist geistig zu wachsen. Durch die Beschäftigung mit dem Bösen erreicht man aber genau das Gegenteil.

Genauso behauptet Puramaryam, dass man zuerst ganz unten sein muss, um sich aufschwingen zu können. Nur durch Anlauf oder Niederbücken kann man angeblich die Kraft zum Emporschnellen aufbringen. Um sich aufschwingen zu können, muss ein Wesen zuvor am Tiefstpunkt gewesen sein. Der Tiefstpunkt steht unmittelbar vor dem Aufschwung zum Höchstpunkt – so heißt es beim Luzifer-Prinzip. Die Wahrheit sieht aber anders aus. Wenn man erst einmal unten ist und sich mit der Dunkelheit beschäftigt hat, kommt man nicht mehr so schnell nach oben. In Wirklichkeit muss jeder Einzelne die notwendige Erkenntnis haben, um aus der Dunkelheit herauszukommen. Hilfe von außen bringt nichts, wenn die entsprechende Person nicht will. Hier ist der freie Wille das entscheidende. Puramaryam spricht oft vom freien Willen, aber den Wesen der Dunkelheit kann man komischerweise nur von außen helfen, wenn man sich mit Ihnen beschäftigt und bedingungslos liebt. Mit den Dingen, mit denen man sich allerdings beschäftigt, hat man auch seine Resonanz und dementsprechend verfängt man sich in der Dunkelheit. Puramaryam führt die Menschen vorsätzlich in die Dunkelheit und in das Unglück!

Wer wirklich zu Gott will, in seinem Leben geistig wachsen will oder starke Probleme und Sorgen hat, dem seien folgende Bücher empfohlen. Die Autorin Catherine Ponder ist eine der bedeutendsten Lebenshilfeautorinnen Amerikas und hat schon sehr viele Bestseller geschrieben:

Die dynamischen Gesetze des Reichtums
Die dynamischen Gesetze der Heilung

Mit Reichtum ist alles Gute gemeint und nicht nur das Geld.

Außerdem sind die Internetseiten

unitydeutschland.de

sowie

unity.org

empfehlenswert.
 
es ist ganz einfach zu erklären:
das was da beschrieben wird ist total verfälscht, die ganzen infos usw: kommt ausschließlich vom negativen, es funktioniert aber. verantworten müssen sich die leute die es nutzen,früher oder später selbst dafür ,egal vor wem. diese seite dient dem negativen dazu ,alle in den bann und auf die seite des negativen und bösen zu ziehen.
unter anderm sorgt die seite auch dafür den leuten es beizubringen die gar keine fähigkeiten haben, und die,die diese nicht haben, und es dadurch erlernen ,bekommen die fähigkeiten bestimmt nicht von guten.
licht und liebe ist der spruch der dämonen, nicht der engel,
den das ist die voraussetzung ,wie für alle lebewesen ,der sauerstoff in der luft.
es wird einfach vorrausgesetzt.
 
Ich würde dieser Seite nicht trauen.
Diese Pura Maryam steht womöglich stark unter den einfluss von dämonen /gefallen engeln.Anders kann ichs mir nicht erklären.

Jetzt im Ernst :wieso sollte G*tt sowas gesagt haben?Nichts für ungut aber dieser Äußerung ist makaber und geschmacklos.
Im Frühjahr 2001 sagte ER: "Geh ins Internet." von der puramayryam.de Homepage


Falsche Prophetie bedeutet, daß Menschen auftreten im Namen Jesu Christi und behaupten, daß der Herr in Offenbarungen durch sie redet, und das u.a. sogar in der Ich-Form: „Ich bin der Christus!“ (Mt 24,5). Vor diesen falschen Propheten warnt uns der Herr Jesus in den bemerkenswerten Aussagen von Mt 7,15-23:

„15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! 16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der keine gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum sollt ihr sie an ihren Früchten erkennen.
21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. 22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht? 23 Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen!“




Lasst euch nicht von solchen Menschen wie pura Maryam beinflussen, Pura ist lateinisch und hat die bedeutungt rein,Reinheit.

Vertraut euch G*tt , Jesus Christus den Erlöser an.Den Nur durch jesus christus findest du die Erlösung & den Weg zum Vater (G**tt)
Beginnt euch lieber mit der Bible (Heiligen Schrift) zu befassen,denn sie ist das einzige Buch die der Wahrheit entspricht,

Ich vertraue nur G*tt,Jesus Christus .Und ich glaube an die Worte der Bible.

Sagt mir nur nicht,dass die Bible bloß von Menschen nieder geschrieben wurde .Diese Menschen hatten den Heiligen Geist in sich.und wurden durch die liebe,Güte G*ttes beflügelt.Und schrieben alles nieder.

kundalini bedeutet schlange. In der Bible hat die schlange das Symbol des Verführers,auch satan genannt.

Daher ich davon ausgehe dass mein beitrag zu diesem Thema womöglich gespaltene meinungen bekommen wird,sage ich nur in vorhineine.das es meine persönliche meinung ist,und ich der Bible vertraue.

Nebenbei habe ich festegestellt das mein account noch immer gibt... Naja,wenigstens konnte ich dies mal loswerden.
 
es ist ganz einfach zu erklären:
das was da beschrieben wird ist total verfälscht, die ganzen infos usw: kommt ausschließlich vom negativen, es funktioniert aber. verantworten müssen sich die leute die es nutzen,früher oder später selbst dafür ,egal vor wem. diese seite dient dem negativen dazu ,alle in den bann und auf die seite des negativen und bösen zu ziehen.
unter anderm sorgt die seite auch dafür den leuten es beizubringen die gar keine fähigkeiten haben, und die,die diese nicht haben, und es dadurch erlernen ,bekommen die fähigkeiten bestimmt nicht von guten.
licht und liebe ist der spruch der dämonen, nicht der engel,
den das ist die voraussetzung ,wie für alle lebewesen ,der sauerstoff in der luft.
es wird einfach vorrausgesetzt.

Stimme dir zu :)
 
kundalini bedeutet schlange. In der Bible hat die schlange das Symbol des Verführers,auch satan genannt.


Was ziemlicher Nonsens ist. Die Frau ist einfach total verblendet, hat einen religiösen Wahn entwickelt, was ja nicht so selten vorkommt.

Die Leute, die darauf reinfallen sind dabei Kollateralschaden. Ob so ein Eso-Firlefanz gefärhlich ist oder nicht kommt immer darauf an, wer damit konfrontiert ist. Damit das Schaden anrichten kann braucht es ja auch noch einen dumm-naiven Leser, der sich drauf einlässt und den Schmarrn glaubt, zb ihre fagwürdigen Ergüsse zum Thema Krankheiten.

Ich sehe da die Verantwortung erheblich mehr beim Empfänger solcher Botschaften. Man kann nicht die Welt von dieser Art von Scheiss befreien, nur weil es da draussen Dumme gibt, die drauf reinfallen könnten.
 
Was ziemlicher Nonsens ist. Die Frau ist einfach total verblendet, hat einen religiösen Wahn entwickelt, was ja nicht so selten vorkommt.

Die Leute, die darauf reinfallen sind dabei Kollateralschaden. Ob so ein Eso-Firlefanz gefärhlich ist oder nicht kommt immer darauf an, wer damit konfrontiert ist. Damit das Schaden anrichten kann braucht es ja auch noch einen dumm-naiven Leser, der sich drauf einlässt und den Schmarrn glaubt, zb ihre fagwürdigen Ergüsse zum Thema Krankheiten.

Ich sehe da die Verantwortung erheblich mehr beim Empfänger solcher Botschaften. Man kann nicht die Welt von dieser Art von Scheiss befreien, nur weil es da draussen Dumme gibt, die drauf reinfallen könnten.

Gebe dir recht,
Ich habe mir ihre Inkarnationen angesehen ....
Quelle puramaryam.de
Meine Inkarnationen als mythologische bzw, symbolhafte Wesenheiten:
EVA
ISIS
Ischtar/ Astarte/ Astlik u.a.
Aphrodite
Hebe
Holda/ Hulda (Frau Holle)
Igraine, Mutter des König Artus
Sieglinde, Mutter des Siegfried
Dornröschen

Meine Erfahrungen als geschichtliche Persönlichkeiten:

Nofretete
Pythia - Seherin von Delphi
Cleopatra
MARIA / MARYAM

MARIA Magdalena

Papst Bonifacius I.
Hildegard von Bingen
Robin Hood
Franz von Assisi
Elisabeth von Thüringen
Birgitta von Schweden
Klaus Störtebeker
Jeanne d'Arc
Thomas Müntzer
Michel de Notre Dame (NOSTRADAMUS)
Katharina di Medici
Liselotte von der Pfalz
Königin Luise von Preußen
(darin enthalten:) Über Preußen/ Vergleich der Schwingungen (siehe auch weiter oben)
Jan Erik Hanussen
Hans Scholl, Sophies Bruder - Die Weiße Rose
Meine Inkarnationen als unbekannte Menschen
Inkarnationen anderer Menschen


Wer das glaubt ... Jeder seine sache,,,..
 
Werbung:
Zurück
Oben