Wieviel Einweihungen sind im zweiten Grad erforderlich?

Wieviel Einweihungen sind im zweiten Grad erforderlich?

  • 1

    Stimmen: 3 21,4%
  • 2

    Stimmen: 2 14,3%
  • 3

    Stimmen: 7 50,0%
  • 4

    Stimmen: 1 7,1%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Meinung

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
Hi zauberhaftes Hexerl,

ich weihe das Weisheitssymbol auch erst nach dem Meister - wobei ichs meist beim Lehrer mit dazu gebe - und die Schüler damit gleich das gegenseitige Einweihen an sich *üben* lasse - und Weisheit kann ja nicht schaden :daisy:

Vorm Meister würd ich nur Herz-, Hals- und Stirnchakra machen - alle anderen kommen danach.
 
@ChrisTina,genau so ist es
@zadorra125
diese symbol hat eigentlich nicht direkt mit reiki direkt zutun,es wurde v.helmut erns weitergegeben.es kann ab dem meistergrad weitergegeben werden und dient dazu, die intuition des meisters zu stärken und die kraft der anderen symbole zu erhöhen .es wird hauptsächlich zur meditaion benutzt und bei einweihungen ,um die kraft der symbole zu erhöhen.

als ich es bekommen habe ,mein meister schickte es mir, dachte ich, mir blast es den kopf weg. pfff das war stark*lächel*.zum meditieren ist es am anfang schwer, aber es funkt nach einiger übung(wie alles eben)*lächel*
 
@ChrisTina,genau so ist es
@zadorra125
diese symbol hat eigentlich nicht direkt mit reiki direkt zutun,es wurde v.helmut erns weitergegeben.es kann ab dem meistergrad weitergegeben werden und dient dazu, die intuition des meisters zu stärken und die kraft der anderen symbole zu erhöhen .es wird hauptsächlich zur meditaion benutzt und bei einweihungen ,um die kraft der symbole zu erhöhen.

hallo,

zu was muss ich den ein HZ oder shk oder dkm symbol verstärken bzw, wie soll dass denn funktionieren und wozu?

würde mich echt interessieren.

liebe grüße

martin
 
siehe oben,ich hab es so bekommen und auch die erklärung dazu und weiss, dass es funtioniert.warum muss immer alles erklärt werden?


hallo,

zu was muss ich den ein HZ oder shk oder dkm symbol verstärken bzw, wie soll dass denn funktionieren und wozu?

würde mich echt interessieren.

liebe grüße

martin
 
siehe oben,ich hab es so bekommen und auch die erklärung dazu und weiss, dass es funtioniert.warum muss immer alles erklärt werden?

hallo,

weil mich die erklärung interessieren würde wie man ein hs symbol oder ein dkm mit diesem symbol verstärken können soll und wie sich das ganz genau in der wirkungsweise der symbole ausdrückt.

dies fällt dir sicher leicht, denn du hast damit ja sicherlich jede menge erfahrungen.

liebe grüße und vielen dank

martin
 
hallo,

zu was muss ich den ein HZ oder shk oder dkm symbol verstärken bzw, wie soll dass denn funktionieren und wozu?

würde mich echt interessieren.

liebe grüße

martin

HAllo Martin,

Das Symbol S.K.R. also der Energieverstärker wird auch zum fixieren anderer Symbole verwendet.
Übersetzt heißt dessen Wirkung in etwa: "die Kraft des Universums ist hier jetzt"
Bei D.K. Kann das sher hilfreich sein wenn man gezielt arbeiten möchte bei einer Anwendung. D.K. sollte jeder Meister sowieso anwenden (Hab ich zumindest so gelernt) und wenn man S.K.R: dazu benutzt kann das eben ein gezielteres Arbeiten sein. Die Energie von D.K. wird nicht zwangsweise verstärkt sondern fixiert.

Gruß Elvira
 
Werbung:
Hallo zusammen.
Weil es gerade über die einweihungen geht.

ICh mache bei meinen schülern 2 Einweihungen.

Das Seheki und das Honza.

Das Chokurei bekommen sie immer beim ersten grad dazu.
ich weis das viele es nicht im ersten grad geben. aber meiner erfahrung zeigte das es gut ist weil sich der schüler besser schützen kann und auch schon ein zeichen zur hand hat.

Namaste Daikomio
 
Zurück
Oben