Wieso ziehe ich immer das selbe Sternzeichen an?

Charliene

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2020
Beiträge
10
Hallo :)
Ich bin weiblich und vom Sternzeichen Jungfrau, Mond und Aszendent Waage. Keine Ahnung ob das hier was zur Sache tut haha.

Mir ist vor einiger Zeit etwas komisches Aufgefallen und zwar dass alle meine EX Freunde vom Sternzeichen Zwillinge waren. Sie haben alle innerhalb von wenigen Tagen Geburtstag, die letzten zwei Mai Tage und die ersten Juni Tage.

Auch wenn ich einen Mann richtig attraktiv finde und mich richtig angezogen fühle und dann später erfahre wann er Geburtstag hat, ist er seltsamerweise meistens Sternzeichen Zwillinge.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Wie man sieht hat diese Verbindung bis jetzt nicht sonderlich gut geklappt, ansonsten wären es ja nicht meine Ex Partner. Es kam immer nur zu Meinungsverschiedenheiten etc.

Ich würde gerne auch mal andere Sternzeichen daten aber ziehe halt immer nur dieses eine an, welches aber leider nicht so gut funktioniert😶

Oder kennt das jemand von euch vielleicht auch? Ich finde es schon äußerst seltsam.
Danke für antworten :)
 
Werbung:
dass alle meine EX Freunde vom Sternzeichen Zwillinge waren
Ich bin Zwilling, Aszendent Jungfrau. Die Menschen, mit denen ich am besten zusammen arbeiten kann, sind alle Jungfrauen. Als ich einmal Bewerbungen für einen neuen Mitarbeiter durchgesehen habe, habe ich nicht nach Erfahrung, sondern nach Sternzeichen ausgesucht. Ich hab's nicht bereut. :)
 
Ich bin weiblich und vom Sternzeichen Jungfrau, Mond und Aszendent Waage. Keine Ahnung ob das hier was zur Sache tut haha.
Hallo Charliene -

ja - logo tut es das hier im Astrologie Forum :).

Wenn du einen Thread im "Unter uns" Forum aufmachst - ist das egal und spielt keine Rolle. Im Astrologie-Forum aber tut es etwas zur Sache.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Dein Horoskop würde uns und dir da sicher mehr Auskunft geben können.

Aber "ohne Daten- keinen Braten" (geflügeltes Wortzitat einer hier namhaften guten Astrolgin) und nur Rätselraten. Und nur chat-spekulieren und vermuten möglich.

Bei Mond und AC in der Waage - sind es die Zwillingsgeborenen, die zu deinem Mond und AC dann im Trigon - positiven Energiefluss - sein könnten. Und da der Mond einer der wichtigen persönlichen Planeten ist - wird man auf diesen Menschen dann schnell aufmerksam.
 
Hallo :)
Ich bin weiblich und vom Sternzeichen Jungfrau, Mond und Aszendent Waage. Keine Ahnung ob das hier was zur Sache tut haha.

Mir ist vor einiger Zeit etwas komisches Aufgefallen und zwar dass alle meine EX Freunde vom Sternzeichen Zwillinge waren. Sie haben alle innerhalb von wenigen Tagen Geburtstag, die letzten zwei Mai Tage und die ersten Juni Tage.

Auch wenn ich einen Mann richtig attraktiv finde und mich richtig angezogen fühle und dann später erfahre wann er Geburtstag hat, ist er seltsamerweise meistens Sternzeichen Zwillinge.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Wie man sieht hat diese Verbindung bis jetzt nicht sonderlich gut geklappt, ansonsten wären es ja nicht meine Ex Partner. Es kam immer nur zu Meinungsverschiedenheiten etc.

Ich würde gerne auch mal andere Sternzeichen daten aber ziehe halt immer nur dieses eine an, welches aber leider nicht so gut funktioniert😶

Oder kennt das jemand von euch vielleicht auch? Ich finde es schon äußerst seltsam.
Danke für antworten :)

hallo,
du bist ja noch sehr jung, und somit wird sich da auch noch einiges ändern.
da fängt das Leben mit Beziehungen ja erst richtig an.

auch dein Mondknoten liegt im Zwilling, es wird dich im Leben immer wieder zu dieser Energie ziehen weil du dich dieser Zeichenenergie annähern sollst.
was als Jungfrau anfangs sicher nicht einfach ist, sich da zu lockern und an der Oberfläche zu bleiben.

Und doch ohne exakte Geburtsdaten, bleibt alles ein wenig wage
 
Werbung:
Hallo :)
Ich bin weiblich und vom Sternzeichen Jungfrau, Mond und Aszendent Waage. Keine Ahnung ob das hier was zur Sache tut haha.

Mir ist vor einiger Zeit etwas komisches Aufgefallen und zwar dass alle meine EX Freunde vom Sternzeichen Zwillinge waren. Sie haben alle innerhalb von wenigen Tagen Geburtstag, die letzten zwei Mai Tage und die ersten Juni Tage.

Auch wenn ich einen Mann richtig attraktiv finde und mich richtig angezogen fühle und dann später erfahre wann er Geburtstag hat, ist er seltsamerweise meistens Sternzeichen Zwillinge.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Wie man sieht hat diese Verbindung bis jetzt nicht sonderlich gut geklappt, ansonsten wären es ja nicht meine Ex Partner. Es kam immer nur zu Meinungsverschiedenheiten etc.

Ich würde gerne auch mal andere Sternzeichen daten aber ziehe halt immer nur dieses eine an, welches aber leider nicht so gut funktioniert😶

Oder kennt das jemand von euch vielleicht auch? Ich finde es schon äußerst seltsam.
Danke für antworten :)
 
Zurück
Oben